"ich hasse dich nicht "

509 23 0
                                    

Ich zuckte zusammen und spürte wie ich sanft an einen Körper gedrückt wurde.

Langsam sah ich nach oben und schaute in Daniele's Augen.

"Ist alles okay?" Langsam nickte ich.

Ich setzte mich schwer atmend auf mein Bett & Daniele ging raus.

Wenige Minuten später ging die Tür wieder auf und Daniele gab mir ein Glas Wasser. "Danke" murmelte ich leise. Er setzte sich neben mich und sein Blick fiel auf meinen Arm. Sofort drehte ich ihn um. "Warum schneidest du dich?" Fragte er nach einer weile. Ich sah zu Boden, das Zimmer War dunkel und nur der Mond schien rein "warum willst du das wissen?" Nun sah Daniele weg. Wieder herrsche stille. "Ich will nicht das du dir weh tust" verwirrt sah ich ihn an "du hasst mich, du kennst mich nicht und du - " er redetredete dazwischen "Ich hasse dich nicht " nun War ich noch verwirrter "warum bist du so?" Fragte ich leise. Ich hoffte auf eine Antwort, auf irgendwas. Warum war er immer da in der Nacht wenn ich schreiend aufwachte? Warum nahm er mich in den Arm? Und warum tat er all das obwohl er mich zu hassen schien?

"Du musst schlafen" sagte er und stand auf. Mein Herz schlag hatte sich beruhigt. "Nacht" murmelte er und verließ mein Zimmer.

Wieder wurde ich durch ein Klingeln geweckt. Aber dies mal nicht von meinem Handy sondern von der Haus Tür. Ich wartete das jemand auf machte.. aber es klingelte noch ein mal. Also zog ich mir ein Jäkchen drüber und ging zur Tür.

"Guten Tag! Ich habe ein Päckchen " der Postbote. Ich nahm es entgegen und schloss wieder die Tür.

Nun sahs ich seit einer Stunde auf der Couch und sah irgendeinen Film. Ich konnte eh nicht mehr schlafen. "Morgen" murmelte plötzlich eine raue stimme, Daniele. Er ging in die Küche und machte etwas zu essen.

Nach einer weiteren sinnlosen Stunde beschloss ich ein wenig raus zugehen. Ich zog mich um, machte meine Haare und los. Ich lief durch irgendeinen Park und naja.. sinnlos durch die Gegend. Es War etwas kühl und ich beschloss mich hin zu setzen. Wo bin ich überhaupt?! Ich hatte keine Ahnung. Ich glaube ich sahs eine halbe Ewigkeit hier bis mich plötzlich jemand am Handgelenk packte. Geschockt drehte ich mich um. "Naa kleine " murmelte irgendein Penner. "Koennen sie mich bitte los lassen?" Fragte ich. Aber der Mann drückte nur noch fester zu. "Verpissen sie sich verdammt noch mal" Schrie ich. Der Mann zog mich mit sich irgendwo hin. Ich schrie Rum wie sonst was aber kein verdammter Mensch hörte es.

Tja.. nun sahs ich hier. In irgendeiner hässligen Hütte. Ich fühlte mich wie in so einem Horrorfilm wo die kleinen Mädchen gekidnappt werden. Mir War kalt, und meine Arme taten weh. Mittlerweile War es schon dunkel draußen und ich sahs hier alleine im Wald. Sag mal hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum haben alle in letzter Zeit so einen drang danach mich zu verschleppen? Tränen aus Verzweiflung rollten meine Wange runter. Warte mal.. ich hab doch ein Handy?! Sofort kramte ich es raus. 20 Prozent Akku. Wie dumm bin ich eigentlich? Ich hatte 10 verpasste anrufe.. die Nummern kannte ich aber nicht? Gerade wollte ich zurück rufen aber Nein. Natürlich.. in dem drecksloch von Wald hatte ich kein Empfang. Fuck.

Eine weitere halbe Stunde verging..  mir War verdammt kalt und bei jedem knacken der Äste bekam ich noch mehr Angst als ich eh schon hatte.

*3 Stunden später*

Die ganze Zeit schon War ich am weinen und merkte gar nichts mehr. In meinem Kopf drehte sich alles, ich hatte nur ein dünnes Jäkchen an da es vorhin nicht all zu kalt War. Aber meine Handy Uhr sagte mir das es 2 Uhr nachts War und es War so Verdammt kalt. Plötzlich blinkte mein Handy auf.. wieder ein Anruf. Ganz neben der sache und mit letzter kraft ging ich ran "hallo" sagte ich schwach. "Melody!! Wo bist du?" Rief eine Stimme, ich kannte sie. "Im Wald " murmelte ich, eigentlich merkte ich gar nichts mehr. "Fuck was fuer Ein Wald ?! " jetzt erkannte ich die Stimme.. es War Daniele. "Keine Ahnung." Ich hatte das Gefühl durch die Kälte fast zu verrecken. "Mell, geht's dir denn gut? " Fragte er. "Weiß ich nicht" murmelte ich ganz neben der Spur. "Wie bist du dort hin gekommen?" Ich strengte mein Gehirn an "da War so ein mann.. der hat mich durch den Park in eine Hütte gezogen. " Ich hörte daniele irgendwas faseln "ist der Mann noch da?"  "Nein"

Daniele überlegte anscheinend wieder. Warte.. hier in der nähe hatte ich doch ein Schild gesehen. "Daniele.. auf einem Schild stand 'Kreuzberg Lichtung' " nun merkte ich Wie auch meine letzte Kraft verschwand. "Okay. Super! Melody hör mal du bleibst wo du bist okay?" Ich versuchte etwas zu sagen.. aber es ging nicht. "Melody?" Ich strengte mich an "kann nicht mehr" sagte ich leise. "Alles gut! Ich bin bald bei dir!! " plötzlich ging mein Handy aus. Ich nahm das alles nicht mehr so richtig War und ließ das Handy sinken. Nun lag ich hier.. irgendwie spürte ich mich selbst nicht mehr. Die Zeit verging.. aber ich hatte ich keine Ahnung wie schnell. Ich merkte nur das Plötzlich die Tür auf ging

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt