"wer will wem nahe sein?"

455 17 0
                                    

Die Fahrt ging relativ schnell Rum. In der WG angekommen lief ich erstmal hoch. Mein Bauch tat so weh.. alles tat weh. Daniele sah mir einfach hinter her. Er fragte nicht, fand ich gut. Ich legte mich hin und schaute an die Decke. Eine weile starrte ich in die leere bis meine Tür aufging. Ich wusste das es Daniele War da David arbeiten war. Also blieb ich einfach so liegen und merkte wie sich ein  paar Sekunden später meine Matratze senkte. "Willst du was machen?" Fragte Daniele. Ich schüttelte meinen Kopf. "Willst du mir sagen was los ist? " Kopfschütteln. Sanft drehte er meinen Kopf so das ich ihn ansehen musste. Ich wollte ihn jetzt küssen. Langsam stützte ich meine Arme ab und schon lagen meine Lippen auf seinen. Er zog mich an sich "wofür war der jetzt?" Grinste Daniele. "Einfach so c:" lächelte ich und kuschelte mich an ihn.

Mittlerweile War es wieder dunkel draußen. Daniele und ich hatten vorhin  noch was gegessen und jetzt sahs ich Auf dem Sessel, er auf der Couch. "Willst du einen Film gucken?" Fragte er. "Joa c;" Daniele stand auf und suchte einen Film. "Keinen Horrorfilm!" Protestierte ich. Daniele grinste nur. Warum? Warum wollen Jungs ständig Horror Filme gucken? "Ich glaube ihr habt einfach keine andere Möglichkeit den Weibern nahe zu kommen! Deshalb guckt ihr ständig Horror Filme !" Murmelte ich. Er sah lachend zu mir "ich kann dir auch so nahe kommen xd aber mit dir ist es ja besonders lustig Horror Filme zu gucken :D " ja ja. Er legte den Film ein. "Guckst du jetzt mit?" "Hab ich ne andere Wahl?" Grinsend setzte er sich wieder. "Nö :D "  ich stand auf und legte mich schnell neben ihn. "Du bist der einzige junge mit dem ich jeh einen Horror Film geguckt habe " murmelte ich als der Film anfing. "Ohh das muss aber was heißen mh? :D " grinste er und küsste meine Wange. Ich lächelte, wenn er wüsste. Der Film War scheisse. Ich hasse Horrorfilme. Aber sowas von. Irgendwann wurde mir das echt zu doof. Ich Stand auf. Wieder diese Schmerzen die mein Gesicht zusammen ziehen ließen. Ich wollte hoch aber lief plötzlich ganz schnell wieder zu Daniele, kuschelte mich an ihn und vergrub meinen Kopf in seiner Schulter. Ich werde noch paranoid. "Du bist suess wenn du Angst hast" hauchte er grinsend. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. Daniele schaltete den Film weg. "Gehen wir schlafen ?" Ich nickte erleichtert und nahm dann aber trotzdem wieder seine Hand als wir nach oben liefen. "So schlimm?:D " ich nickte. "Wer will hier wem nahe sein mh?" Hauchte er lachend. "Du hast gewusst das es so kommt. Also du :D "

Ich zog mich um und betrachtete mich dann im Spiegel. Ich hatte meine Brille auf. Eigentlich nur weil ich müde war. Aber manchmal mochte ich sie, es war eine schwarze Brille die aussah wie eine nerd Brille. Aber halt nicht so riesig. Meine langen Haare fielen  locker auf einer Seite nach unten. Ich hatte nur ein langes shirt an. Die blauen Flecke sah man nun deutlich da ich meine Haare auf die andere Seite gelegt hatte. Daniele kahm rein, schnell legte ich mich hin.

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt