Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Klingeln geweckt. Ich hatte ernsthaft vergessen den Wecker auszustellen. Einschlafen konnte ich jetzt aber nicht mehr also stand ich auf und ging nach unten, selbst Balu schlief noch. Immer noch etwas müde setzte ich mich in die Küche und wartete bis irgendjemand wach wurde. Entweder Balu oder Daniele. David war ja noch in Salzburg, dort wo meine Schwester wohnt. Das hatte ich ihm aber nicht erzählt. Der wäre die noch suchen gegangen xd Naja aber wir sollten ihn heute um 19 Uhr am Flughafen abholen.
Nach einer Weile wurde mir das Rum sitzen zu blöd. Ich Stand auf und fing an mir etwas zu essen zu machen bis sich plötzlich zwei Starke Arme um meine Taille legten. Ich lächelte leicht und Daniele fing an mit mir auf der Stelle leicht zu schaukeln. Manchmal konnte er echt liebes bedürftig sein ♡. Ich drehte mich zu ihm um und schlang meine Arme nun auch um ihn. "Warum bist du schon wach?" Fragte er "hab vergessen meinen Wecker auszustellen :x " murmelte ich leicht grinsend. Daniele lachte leicht & so Rau wie er es immer tat. Dann drückte er mir einen Kuss auf die Lippen. Ich frag mich was er fühlt wenn unsere Lippen aufeinander liegen. Oder ob es ernst gemeint hat als er sagte das zwischen uns sind echte Gefühle. Keine Ahnung warum, aber ich wünsche es mir so. "An was denkst du?" Fragte Daniele. "Ach an nichts wichtiges :)" lächelte ich und setzte mich an den Tisch. Übermorgen habe ich übrigens ein Vorstellungsgespräch in der Agentur. Hoffentlich wird das was sonst bringt meine mum mich noch um.
Der restliche Tag wurde nicht weiter interessant, David wollten wir natürlich abholen nur kahm uns da Leiter etwas... dazwischen. Ups.
Ich lag neben Daniele im Bett als mein Blick auf die Uhr fiel. "Neeein es ist schon 10 vor um :D " murmelte ich und stand auf. Schnell sammelte ich meine Sachen zusammen & zog mich an.
Nun wartete ich auf Daniele der nach weiteren 5 Minuten auch endlich kahm. "Wir kommen voll zu spät :D " lachte Daniele. "Oh ja xd. "
Am Flughafen angekommen parkte Daniele irgendwo. Er stieg schon aus wärend ich noch nach meinem Handy suchte. Warum ist das immer weg wenn man es braucht? Als ich es endlich hatte stieg ich aus und wählte dabei schon mal Davids Nummer. Daniele sah sich um & nahm dann meine Hand. "Jaa David wir sind jetzt da :D " sagte ich als er ans Telefon ging. Nach dem er sich genug aufgeregt hatte bekam ich auch endlich raus wo er ist. Daniele sah sich immer noch ständig um und wirkte irgendwie angespannt. "Ist alles gut?" Fragte ich
Er sah mich kurz an und lächelte Dann "alles klar :)" ob das stimmte.. Naja.
Nach einer Weile suchen fanden wir dann auch endlich mal David. "Toll das ihr auch mal da seit xd" waren seine ersten Worte. "Ja wir freuen uns auch sehr dich wieder zu sehen :)))" murmelte ich.
Auf dem Rückweg hielten wir noch bei Daniele's Manager an. Seit wann hat der den überhaupt? o.o Also manchmal hab ich echt das Gefühl ich kenne ihn gar nicht richtig. Ich wartete mit David im Auto und er erzählte mir wie es in Salzburg war. Seiner Meinung nach gäbe es da ja so tolle Weiber :D. Nach einer Weile kahm Daniele mit nem grinsen im Gesicht wieder.
Daniele
Alex erzählte mir das meine Fans mich immer noch verdammt gut unterstützen & sie wahnsinnig froh seien das ich wieder da bin. Ich war jetzt eine weile von der Bildfläche verschwunden & das tut mir auch verdammt leid. Ich habe meinen Fans so viel zu verdanken. Aber ich habe einfach scheisse gebaut und wollte nicht das sie das mitbekommen. Naja und jetzt will ich es irgendwie schaffen wieder so richtig mit der Musik weiter zu machen denn das ist es was mir Spaß macht. Die Chancen stehen gut und wenn alles klappt dann darf ich eine Tour machen. Das geht alles sehr schnell aber ich bin froh darüber. David & Melody erzählte ich erst mal noch nichts davon, es steht immerhin noch nichts fest.
Am Abend sahsen David & ich auf der Couch und zockten mal wieder. Melody war mit irgendeiner Freundin unterwegs & wollte erst in einer Stunde wieder kommen, ich hoffe nur ihr passiert nichts. "Auf jedenfall waren die Mädchen dort alle so hübsch. Du musst unbedingt mal mit kommen!" Sagte David nun schon zum 10 mal. Jaja die Weiber in Österreich. "Ne Danke :D" lachte ich. "Ach richtig du hast ja Melody. " uuuund verloren. Verdammt. "Was läuft da eigentlich bei euch?" Fragte David noch einmal. Worauf will er hinaus? "Das weißt du doch " murmelte ich. "Ja ihr landet pro Tag mindestens einmal im Bett das ist mir klar. Aber du kannst mir nicht erzählen das du nicht auf die kleine stehst negroni " ich zuckte mit den Schultern. Man was soll ich sagen? Ich glaube ich hab mich einfach viel zu lange nicht mehr verliebt. Es kahmen ständig nur Weiber die mich wegen der "berühmtheit" wollten. Bei Melody ist das alles anders. Sie ist wirklich ein tolles Mädchen aber ich hab sie nicht verdient. Sie hat einen Jungen verdient der einfach charmant ist und.. ach keine Ahnung. Perfekt. Sie hat einen perfekten junge verdient und das bin ich nicht.
Um ehrlich zu sein habe ich Gefühle. Mehr als ich bei einem Mädchen jeh hatte und das ist wirklich krass. Aber warum sollte sie mich lieben? Warum mache ich mir darüber überhaupt Gedanken? "Alter. Jetzt mal ehrlich? Stehst du auf sie?" Ich fuhr mit der Hand über mein Gesicht. "Ja man sie ist halt einfach toll. Aber - " ich dem Moment ging die Tür auf. "Du sagst kein Wort!" Zischte ich.
DU LIEST GERADE
Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)
FanfictionDie 17 Jährige Melody hat in letzter Zeit einige Sachen durch gemacht. Nun Scheint gerade alles Perfekt zu sein Bis sie eine etwas.. Naja außergewöhnliche Party Nacht erlebt. Mel lernt Daniele kennen und sie erfährt Dinge die sie lieber nicht gewuss...