Ich lief eine weile durch den Park bis es anfing zu regnen. Schnell suchte ich irgendeinen Baum wo ich mich drunter setzten konnte. Der Park war nun leer und ich sahs einfach Heulend auf der Wiese unter einem riesigen Baum. Verzweifelt ordnete ich erst mal meine Gedanken. Daniele Liebt mich, aber er will keine Beziehung.. oder? Er macht sich Vorwürfe was mir echt leid tut denn es ist nicht seine Schuld, eigentlich trifft niemand die schuld.
Nach einer Weile wurde der Regen etwas schwächer, ich lief in Richtung nach hause aber war als ich ankam trotzdem total nass. Draußen War es mittlerweile schon dunkel obwohl es gerade mal halb 6 Am Abend war. Ich sah wirklich schrecklich aus o.o Die Augen Rot & komplett nass. Daniele War nicht hier, ich hatte Gehoft noch mal mit ihm reden zu können. Aber so sieht er mich wenigstens nicht in dem Zustand. Als ich die Treppe hoch ging rief David noch das er Pizza bestellen will. Nach dem ich mir neue Klamotten angezogen und die Haare etwas getrocknet hatte ging ich wieder runter. "Hat Daniele dir irgendwie geschrieben?" Fragte ich und stellte mich in den Tür Rahmen. David sah mich an "nein, ich dachte ihr seit unterwegs?" Seufzend strich ich meine Haare nach hinten, hoffentlich kommt er bald wieder.
Die Pizza kam irgendwann aber eigentlich machte ich mir gerade einfach nur sorgen um Daniele. Es ist kalt und regnet, mittlerweile ist es fast 20 Uhr & Daniele hat sich weder gemeldet noch wissen wir wo er stecken könnte. "Ich geh den jetzt suchen" murmelte ich nach einer weile und stand auf. David lief mir hinter her "Hey, der kommt schon noch!" Hoffnungslos sah ich ihn an "aber ich mach mir echt sorgen " schnell zog ich meine Jacke an. "Dann komme ich aber mit" brummte David nicht gerade lustlos, muss er jetzt eben durch.
Ich Rief Daniele noch einmal an aber sein Handy war aus. Also liefen wir einfach den weg lang wie vorhin und dann durch den Park. "Was ist wenn der irgendwo sitzt und wir ihn gar nicht finden? Es ist Arsch kalt. Man ich hätte vorhin nicht weg rennen sollen.." sagte ich und lief immer schneller. David sah konzentriert auf den weg "habt ihr euch gestritten?" "Eigentlich nicht so wirklich" wir gingen weiter bis mir der Platz einfiel wo wir früher immer waren, so wie Daniele es gesagt hat. "Dann lass uns da hin gehen" sagte David. 10 Minuten später schlüpften wir durch den Zaun. Aber auch hier war Daniele nicht.. ach scheisse man. "Wo ist der denn nur.." murmelte ich verzweifelt als wir zurück gingen. David wischte sich den regen aus seinem Gesicht und sah sich um. Es War so dunkel das wir kaum was sahen. Wir gingen den selben weg zurück bis zu Brücke. "Ey steht da jemand oder bin ich dumm?" Fragte David. Ich sah genau hin, man konnte umrisse erkennen. Als wir noch näher kamen sah man deutlich das da jemand stand. Am Geländer gelehnt und auf den Bach schauend. Es sah nicht aus als wollte diese Person sich jeden Moment hier runter stürzen, dazu wäre die Brücke auch viel zu weit unten. "Das ist er doch!" Murmelte David auch etwas erleichtert. Ich rannte los und Daniele drehte sich zu uns. Als ich vor ihm stand zog ich ihn sofort an mich. Erleichtert nahm ich seine Hände die total kalt waren, so gut es ging versuchte ich sie zu wärmen. "Was machst du hier? Wir haben uns echt sorgen gemacht " sagte ich. "Nachdenken. Tut mir leid, das wollte ich nicht " murmelte Daniele. David stand nun auch bei uns. "Hier zieh mal die Jacke an, du erfriest noch" sagte er "ne so schlimm ist es nun auch nicht ^^" grinste Daniele leicht. Dann sah er mich wieder an "Daniele, du bist an gar nichts schuld! Wie kannst du das überhaupt denken? " Fragte ich leise. "Ich mach mir halt Vorwürfe" brummte er. Ich umarmte ihn wieder, einfach weil ich so erleichtert war das ihm nichts passiert ist. Daniele strich über meinen Rücken. "Das muss liebe sein!" Grinste David. Ich spürte wie Daniele leicht Rau lachte. "Oh ja! " Sagte er dann stolz. Mein grinsen konnte ich nicht mehr zurück halten. "Seit ihr jetzt eigentlich zusammen?" Fragte David. Daniele sah zu mir runter, dann nahm er meine Hand "Melody, willst du mein Mädchen sein?" Fragte er in einem kitschigen Unterton. Aber süß war es trotzdem.
DU LIEST GERADE
Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)
FanfictionDie 17 Jährige Melody hat in letzter Zeit einige Sachen durch gemacht. Nun Scheint gerade alles Perfekt zu sein Bis sie eine etwas.. Naja außergewöhnliche Party Nacht erlebt. Mel lernt Daniele kennen und sie erfährt Dinge die sie lieber nicht gewuss...