"Danke" grinste er. Ich blickte kurz in seine Augen. Verdammt Melody jetzt streng dein Gehirn an. Wo hast du diese Braunen Augen schon mal gesehen? "Hab ich etwas im Gesicht ?:D" Fragte Daniele . ich sah weg, wie peinlich. "Nein, sorry" murmelte ich. Er lachte leicht und wir gingen weiter.
Als wir am Abend "Zuhause" ankamen war es bereits 23 Uhr. Ich war so müde das ich mich auch gleich schlafen legte.
Wieder schreckte ich aus meinem Traum hoch und merkte das ich total Tränen überströmt war. Mein Atem ging schnell und ich weinte weiter.
Wo ist meine klinge? Wo ist sie verdammt. Ich Stand hektisch auf und lief ins Bad. Verzweifelt suchte ich eine klinge. Da ist sie ja. Immer noch weinend sahs ich nun auf dem Badewannen Rand und legte die Klinge an meinen Arm. Ich drückte fest und zog sie einem schnell über meinen Arm. Ich hasste mich so.
Sicher denkt ihr euch, warum tut man das auch?! Es muss doch weh Tuhen. Aber es tut nicht weh, nicht mehr. Mein Arm fühlt sich taub an & ich spürte nur das warme Blut. Schnell stoppte ich die Blutung und legte die Klinge weg. Ich dachte ich würde es schaffen, verdammt.
Ich schlich wieder in mein zimmer und schlief ein.
Am nächsten Morgen wachte ich gegen 11 Uhr auf. Eine weile lag ich einfach da, bis es an der Tür klopfte. "Ja?" Sie ging auf und David schaute rein "willst du auch was essen?" Ich nickte. Er schloss die Tür wieder. Ich Stand auf und sah in den Spiegel. Schnell fuhr ich mir durch die Haare und zog einen pulli an. Es wurde draußen so langsam Herbst, aber kalt War es nicht. Man konnte noch kurz ärmlig Rum laufen. Naja, ich nicht. Ich hatte Narben und die sollte niemand sehen.
"Morgen :)" lächelte ich. Daniele sah mich komisch an. Ich ignorierte das einfach und setzte mich. Eigentlich hatte ich morgens nie Hunger, also beschloss ich mir nur einen Kakao zu machen.
Mit der warmen Tasse setzte ich mich wieder. Daniele sah mich immer noch so an. Drehen wir das ganze doch mal um. Ich sah ihn an, mein Gott dieser Junge ist wirklich schoen. Er starrte mich an, ich starrte ihn an. "Was wird das?" Fragte David plötzlich. Daniele sah weg, ha Negroni ich hab gewonnen. Grinsend trank ich meinen Kakao. "Warum hast du einen Pullover an? Es ist warm " Fragte Daniele irgendwann. "Mir ist kalt" sagte ich einfach. Was interessiert es ihn denn überhaupt was ich anziehe?:D
Nach dem Frühstück ging ich wieder nach oben. Ich duschte mich, putzte Zähne und zog mich um. Keine Ahnung was ich heute vor hatte. Es War langweilig hier.. aber irgendwie war ich gut drauf. Soll mal einer die stimmungs Schwankungen eines Mädchens verstehen. Ich föhnen meine Haare und lief nach unten. Niemand da ._.
Also ging ich wieder hoch. Ich klopfte an Daniele's Tür & öffnete ohne eine Antwort abzuwarten. "Hi :D " grinste ich Daniele an der auf seinem Bett lag & irgendwas am Laptop machte. Er sah auf "naa" murmelte er. Ich setzte mich zu ihm aufs Bett. "Was machst du?" Fragte ich. "Arbeiten" sagte er und sah auf den Laptop. Er Arbeitet? o.o
Daniele
Melody hatte gute Laune. Das machte mich aus irgendeinem Grund glücklich, aber ich bin auch nicht Dumm. Die Nummer mit dem Pullover vorhin.. ganz sicher war ihr nicht kalt.
"Was machst du? " Fragte sie lächelnd. Dieses lächeln. Dieses Mädchen ist wunderschön. Warum verletzt sie sich? "Arbeiten" murmelte ich. Nun sah sie etwas überrascht aus. "Du hast nen Job?" Fragte sie. Ich nickte "kann man so nennen. Ich schreibe Lieder fuer andere Leute ^^ " grinste ich. Sie nickte. "Kannst du singen?" Ich sah auf "Ehm. Ja ich denke schon" nun sah sie mich mit ihren leuchtenden Augen an. "Sing mir was vor!! Bitte! " Sagte sie. Ich lachte leise, das erinnert mich an meine Zeit als ich noch meine Negromies hatte. Aber das ist Geschichte. "Was soll ich denn singen?" Fragte ich. "Etwas was du selber geschrieben hast!" Ich zögerte aber nahm dann meine Gitarre. Ich fing an die ersten Töne zu spielen. Dann ging der Text los.
"Wow das ist. - Gut!!!" Rief sie staunend. Ich grinste einfach nur "warum machst du da nichts draus ? Deine Stimme ist so schoen!" Was hatte sie nur fuer eine eigenartig gute laune? "Nee" murmelte ich. "Trotzdem singst du schöm" "Danke " lächelte ich. Sie stand auf und verließ wieder das Zimmer.
10 Minuten später kahm sie wieder "darf ich mit Balu spazieren gehen?" Fragte sie lächelnd. Ich nickte "von mir aus :)" und weg war Sie auch schon.
Plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah drauf 'Meik' oh nein. Der ach so tolle freund meiner Mom.
'Ja?' Sagte ich. 'Hallo. Ich wollte dich einladen zum essen, vielleicht hat dein Bruder schon etwas gesagt? ' oh nein. 'Ja hat er.' Murmelte ich. 'Deine Mutter würde sich freuen. ' sagte er 'ja. Ich komme' 'okay. Und deine Mutter will deine Freundin kennen lernen. Du hast doch eine. Oder nicht?' Sie wird mich hassen wenn sie weiß ich habe keine Freundin. Das denke ich zu mindest immer.'mach ich' sagte ich und wir legten auf.
Super Daniele. Wie soll ich das denn jetzt hin bekommen?
**
"Ich bin wieder da" hörte ich Melody rufen. Endlich. Ich Stand auf und lief runter. "Meeelody :)))" lächelte ich. Sie sah mich verwirrt an "was willst du ?" Fragte sie. Verdammt. Ich sah sie an "du weißt doch das meine Mutter mich zum essen eingeladen hat" murmelte ich. Sie nickte und zog ihre Jacke aus "Naja. & sie glaubt ich habe eine Freundin. " nun sah sie mich Stirn runzeltn an "& hast du?" Fragte sie. Ich schüttelte den Kopf. Irgendwie sah sie nun erleichtert aus was mich zum grinsen brachte. "Was grinst du so blöd? ._. " murrte sie. Ich sah sie weiter so grinsend an "du musst mir helfen &meine Freundin spielen" sagte ich. "Vergiss es" sagte sie und ging in die Küche. "Bitte Melody! Bitte bitte bitte bitte bitte " ich lief ihr hinter her. Ich bettel ein Mädchen an meine Freundin zu spielen ? Oh gott. Sie drehte sich um "irgendwann wird sie es raus finden daniele. " "dann sag ich eben du warst tu schlecht im Bett & ich hab Schluss gemacht " grinste ich. Sie schlug mir einmal gegen den Arm "arsch" murmelte sie. "War ein Spaß :D ach komm schon " sagte ich & umarmte sie von hinten. Da konnte sie sagen was sie will, ich wusste das es ihr gefiel. Allerdings löste sie sich leicht aus meiner Umarmung "wann?" Fragte sie. "Morgen " sie sah mich an "Okay" murmelte sie. Yeas! "Danke!" Rief ich grinsend. Sie schüttelte nur lachend ihren Kopf und ging nach oben.
DU LIEST GERADE
Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)
FanfictionDie 17 Jährige Melody hat in letzter Zeit einige Sachen durch gemacht. Nun Scheint gerade alles Perfekt zu sein Bis sie eine etwas.. Naja außergewöhnliche Party Nacht erlebt. Mel lernt Daniele kennen und sie erfährt Dinge die sie lieber nicht gewuss...