"gib uns noch eine Chance!"

357 16 0
                                    

Mehrere Tage sind nun vergangen. Mir geht es immer schlechter und eigentlich weiß ich nicht so genau warum. Ich habe nichts von Daniele gehört aber ich vermisse ihn einfach unheimlich, obwohl er mir weh getahen hat. In 3 Tagen ist Weihnachten, meine mum ist schon die Ganze Zeit am Backen und dekorieren.

Ich lief gerade durch die Stadt und kaufte die letzten Sachen da ich ja schon eigentlich alle Geschenke hatte. Plötzlich sah ich von weitem bunte Haare, kann ja nur Daniele sein. Aber warum war ich so froh ihn zu sehen? Verdammt er hat mich betrogen, mit Linda! Und ich Liebe ihn trotzdem noch. Schnell versuchte ich irgendwo hin zu laufen aber er hatte mich schon gesehen. "Ich bin schon nicht doof" murrte Daniele als er neben mir lief. "Daniele was willst du?" Er sah mich an "dich" innerlich kribbelte alles in mir. Ich musste mich konzentrieren nicht zu lächeln. "Kannst du vergessen" Zischte ich und lief schneller. "Ich hab dir gesagt ich geb nicht auf. "  "würde ich an deiner stelle aber tuhen und jetzt lass mich inruhe"  plötzlich nahm Daniele meine Hand, zog mich an sich und legte seine Lippen auf meine. Mein Gott jetzt weiß ich was mir gefehlt hat. Ehe ich merkte das ich seinen Kuss erwidert hatte löste er sich auch schon von mir und grinste mich triumphierend an. Sauer riss ich mich von ihm los "man du sollst mich inruhe lassen!" Rief ich aber er grinste weiter. "Dann sag mir eins, was hast du eben gefühlt?" Ich sah auf meine Finger "nichts" Zischte ich. Er drückte leicht mein Kinn nach oben so das ich ihm in die Augen schauen musste. "Sag es noch einmal. Was hast du eben gefühlt?" Ich kann es nicht. Ich kann nicht in diese Augen blicken und sagen das ich nichts für ihn empfinde. "Lass mich einfach inruhe" sagte ich und lief weiter. Daniele blieb stehen "gib uns noch eine Chance Baby und Beweise dir das ich es ernst meine" Rief er was ich schweren Herzens ignorierte.

Als ich Zuhause ankam stand ein Koffer im Flur. Wehe der Typ von meiner mum ist hier. Ich zog meine Schuhe aus und lief dann in die Küche. "Omg was machst du denn hier ?" Rief ich

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt