Carlos

325 16 1
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich blinzelte gegen die sonne und setzte mich auf, wo ist Daniele? Kurz darauf hörte ich Wie sich das schloss der Tür drehte und Daniele stand im Zimmer "gut geschlafen?" Fragte er, ich nickte. "Warte - musst du nicht los?" Verwirrt sah ich auf die Uhr "ganz genau. Kommst du mit?" Ich sah ihn an "ich bin vor 2 Minuten aufgewacht und du willst das ich dich auf dein Konzert begleite? " schnell lief ich ins Bad und versuchte mich wenigstens etwae gut aussehen zu lassen.

"Es gibt keinen Hintereingang" sagte ich und machte mein Handy aus. Alex war schon da und ich wusste gerade nicht ob Daniele das überleben wird. Er parkte sein Auto und wir stiegen aus "Okay dann müssen wir jetzt hier durch. Bleib einfach bei mir ok?" Ich nickte und er griff nach meiner Hand. Man hörte schon die stimmen der Negromies aber genau einschätzen konnte ich nicht wie viele es waren. "Oh" murmelte Daniele und blieb stehen, ich sah auf &.. okay das waren sehr viele Menschen. "Was will der denn hier?" Zischte Daniele plötzlich. Ich sah mich um aber fand niemanden den ich kannte "Wen meinst du?" Er sah gerade aus "Carlos" Na toll. "Melody du musst jetzt wirklich bei mir bleiben und wenn ich weg gerissen werde dann läufst du weiter."  "Was?! Nein!" Sagte ich sofort. "Bitte! Ich hab keine Ahnung was Carlos hier will aber das bedeutet nichts gutes, die meisten Negromies kann ich wohl unter Kontrolle halten! Außerdem kannst du Alex holen. " ich seufzte und willigte dann ein. Also Bogen wir um die Ecke, kurz darauf ging das Geschrei los. Daniele zog mich noch etwas mehr an sich und versuchte durch zu kommen. Ich sah mich um und entdeckte Carlos der mich nur dreckig angrinste. Warum muss Daniele mich überhaupt vor ihm beschützen? Haben die nicht zusammen Geschäfte gemacht?! Daniele sagte immer wieder das alle ihn gleich sehen werden und ruhe bewahren sollten was er recht gut hin bekam so das wir nach einer weile am Eingang ankamen. "Geschafft! " Sagte er erleichtert als wir drinn' waren.

Daniele hatte Probe und ich zerbrach mir den Kopf darüber weshalb Carlos da war. Er wird sich wohl kaum freiwillig dieses Teenager Geschrei antuhen ohne etwas zu planen & da Daniele anscheinend selbst nichts davon wusste ist es wirklich komisch. "Alles klar?" Hörte ich plötzlich eine Bekannte stimme. Ich sah auf und merkte das David gekommen war und mit Daniele redete. Ich lehnte an der Heizung und sah ihnen zu, das ist mal Freundschaft! Als sie zu mir sahen lächelte ich kurz und sie redeten weiter. Es ist komisch wie schnell mein Leben sich verändert hat. Und das nur durch eine Nacht. Ich meine ich bin einfach so umgezogen und bin nun mit einem Mädchen Schwarm zusammen der Drogen vertickt o.o Bei dem Gedanke musste ich schmunzeln. "Die VIP's sind da" riss mich Alex aus den Gedanken. Daniele kam zu mir "wir sehen uns nachher" schnell gab er mir einen Kuss und verschwand. Ich stellte mich auf recht hin und merkte wie mir schwarz vor Augen wurde, ein paar Sekunden stand ich mit geschlossenen Augen da bis es wieder ging. "Alles ok?" Fragte David "mir ist nur etwas schwindelig" lächelte ich "kommt davon wenn man so wenig schl-" ich redete dazwischen "JA JA JA " er grinste nur und wir liefen in den Backstage Bereich.

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt