Vor mir stand Kai. Er sah mich verdutzt an "Heey was machst du denn hier?" Fragte er und umarmte mich. "Ich bin von der Arbeit aus hier " erklärte ich.
Gemeinsam gingen wir noch bis zu meinem Hotel. Kai erzählt mir das Linda in letzter Zeit total abweisend ist. Alles was er sagte traf auch auf Daniele zu, das sagte ich ihm aber Lieber nicht.
Als ich dann im Bett lag konnte ich nicht schlafen, zu viele Gedanken schwirrten durch meinen Kopf. Ich nahm meine Handy und ging auf Instagram. Ich scrollte mich durch die Bilder und blieb schließlich stehen. Linda hatte vor 2 Stunden ein Bild hoch geladen, darauf war Sie mit Daniele zu sehen. "DVD Abend machen" mein Atem stockte und ich sah wie perplex auf das Bild. Seufzend legte ich mein Handy zur Seite. Daniele fehlte mir gerade wirklich. Aber er hat ja besseres zu tuhen. Ich schloss meine Augen, doch plötzlich vibrierte mein Handy. Daniele rief an o.o um 0:15 Uhr nachts. "Ja?" Murmelte ich verschlafen "hab ich dich geweckt? " Fragte Daniele leise. "Nein alles gut. Warum rufst du an?" Kurz War es still. "Kaum zu glauben das ich so etwas mal sage aber, ich vermisse deine Stimme " murmelte er. Sofort fing ich an zu lächeln "du bist süß" sagte ich leise & etwas Müde. "Übermorgen hole ich dich vom Flughafen ab. Okay?" Am liebsten würde ich ihn gerade umarmen. "Ok " antwortete ich. "Du bist müde mh? Ich lass dich mal schlafen" hörte ich ihn leicht lachen. "Ich Liebe dich " flüsterte ich schon fast. "Ich Liebe dich auch "
Am nächsten Tag machten wir uns einfach noch einen schönen Tag da unser Flug ja erst Morgen ging. Mia war gerade in der Stadt und ich chillte recht gut gelaunt in meinem Hotel Zimmer. Plötzlich klopfte es, ich stand auf und öffnete die Tür. "Haaallo Kai :D " grinste ich. Keine Ahnung was er wollte aber Ich zog ihn einfach rein. Erst jetzt merkte ich das er ganz schön fertig aussah. "Was ist passiert?" Fragt ich sofort. "3 mal darfst du raten" mit großen Augen starrte ich ihn an. "Sie hat dich nicht.. " er nickte einfach. "Linda hat mich betrogen. Ganz genau" Geschockt sah ich ihn an. "Mit- mit wem? " Fragte ich schnell. "Keine Ahnung. Ich werds schon raus finden. " Murmelte er. "Woher weißt du das denn?" "Sie hat es mir gesagt" das kam alles etwas plötzlich. Ich war echt sauer auf Linda, wie kann sie das nur machen?
Kai musste nach einer weile gehen. Nun lag ich in meinem Bett und mir schwirrten Tausend Gedanken durch den Kopf. Als Daniele mich anrief schaffte ich es nicht mal abzunehmen.
Aber ich vertraue ihm. Ich muss es tuhen, das gehört nun mal dazu.
Am Abend ging es mir wieder etwas besser. Mia und ich sahen uns irgendwelche Serien an und schliefen dann ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte weckte ich Mia schnell und wir packten unsere Sachen. Nach dem wir ausgecheckt hatten ging es auf zum Flughafen und dann hieß es: Tschüss Berlin, Hallo Hamburg.
Nach einem nicht sehr langen Flug Landeten wir auch schon. Ich war etwas müde von der Reise und wollte eigentlich nur schlafen. Daniele gab mir zur Begrüßung schnell einen Kuss und stellte den Koffer ins Auto. Wärend der fahrt sah ich nach draußen. "Alles okay?" Fragte Daniele. Ich nickte einfach. In der WG angekommen tappste ich auch sofort in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Plötzlich ging die zimmer Tür auf und Daniele stand im Türrahmen. "Dir geht's wirklich gut?" Fragte er. "Ja, ich bin nur müde von der Fahrt" murmelte ich. Er nickte und verließ mein Zimmer. Und wieder war da diese scheiss Stimmung.
Durch ein Klingeln wurde ich wieder aus meinem Schlaf gerissen. Langsam machte ich die Augen auf. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es fast 19 Uhr war. Plötzlich hörte ich von unten eine sehr bekannte stimme..
DU LIEST GERADE
Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)
FanficDie 17 Jährige Melody hat in letzter Zeit einige Sachen durch gemacht. Nun Scheint gerade alles Perfekt zu sein Bis sie eine etwas.. Naja außergewöhnliche Party Nacht erlebt. Mel lernt Daniele kennen und sie erfährt Dinge die sie lieber nicht gewuss...