hDu bist immer Wunderschön!

284 19 0
                                    

Als wir bei Renata ankamen dämmerte es bereits. Daniele sah gut aus, wie sollte sie auf ihren Sohn nicht stolz sein? Lächelnd nahm ich seine Hand. Wir klingelten und kurz darauf machte Enrico die Tür auf "Naa" Daniele grinste und sie begrüßten sich brüderlich. Renata stand noch in der Küche "Da seit ihr ja!" sie lächelte uns an und Umarmte Daniele. Das läuft doch gut! Nach dem wir unsere sachen ausgezogen hatten setzten wir uns hin. Das Essen war super! Kein Wunder weshalb Daniele so gut kochen kann. Wir redeten sehr viel und Daniele war sichtlich froh hier zu sein. "Mama? Ich würde dir gerne etwas sagen!" Renata sah Daniele aufmerksam an "Melody & ich sind verlobt. In 2 Wochen findet die Hochzeit statt" ich lächelte als Daniele meine Hand nam "Das ist ja Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!" sie stand auf und Umarmte Daniele fest "Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommt" lächelte ich als auch Enrico mich umarmte. "Natürlich! Aber habt ihr denn schon alles geplant? 2 Wochen, das vergeht doch so schnell! " sda, sah uns ganz aufgeregt an "Mama, alles gut. Das haben wir im Griff" lachte Daniele. Ich war so glücklich über diesen Abend.

Und genau wie es Renata sagte, die Zeit verging wie im Flug. Aber es machte mich mit jedem Tag glücklicher! Es war Herbst, die meiner Meinung nach schönste Jahreszeit. Es war nicht zu Warm aber wir hatten einen guten Tag erwischt!
Natürlich sahen wir uns ganz traditionell nicht in unserer letzten Nacht. Ich schlief in einem Hotel direkt am Meer. Ja, die Hochzeit sollte am Meer stattfinden.

"Mama?" ich rief einmal durch das ganze Hotel. Ein leichter schwindel durchfuhr mich. Das hatte ich in letzter Zeit öfter! "Ja! Ich komme" 2 Minuten Später öffnete sich die Tür. Ich stand nur in Unterwäsche da weshalb ich hoffte es sei meine Mum die mein Kleid bringt. Doch es legten sich 2 starke Arme um meine Taille "Sexy" murrte die Tiefe, raue Stimme in mein Ohr die ich so liebte. "Daniele! Du darfst mich noch nicht sehen" kicherte ich und drehte mich zu ihm um meine Arme ebenfalls um ihm zu legen. "Sorry Baby aber ich habs nicht ausgehalten, die Nacht ohne dich war unerträglich. Außerdem hast du noch gar nichts an und selbst wenn, ich würde trotzdem noch am Altar stehen und staunen. Du bist nämlich immer wunderschön ". Ich war gerürt und wusste nicht wirklich was ich sagen sollte also stellte ich mich auf zehenspitzen und küsste ihn einfach. "Ich liebe dich so sehr, Daniele" hauchte ich und Küsste ihn noch einmal. "Melody, dein Kleid! Oh.. Daniele! Raus hier! " schrie eine Stimme und sekunden später wurde er von mir weggezogen, das konnte ja nur Julie sein. "Ist gut!" lachte er "jaja! Los jetzt" murrte Julie "Ich Liebe dich auch, Melody" hörte ich ihn noch rufen bevor Julie ihn raus schmiss. Leicht lachend packte ich das kleid aus dem Kleidersack.

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt