"immer noch Höhen Angst?"

524 20 0
                                    

***

Daniele

Er wohnte hier in der Nähe also hatten wir nur gut 10 Minuten Fahrt.

"So, wo ist er denn? " Fragte ich als wir rein gingen. Aber da kahm auch schon ein kleiner Hund um die Ecke. Erst lief er zu mir, dann zu David und zu Letzt begrüßte er Melody die er ja noch nicht kannte. "Haallloo :)" sagte sie sanft und streichelte ihn. Ich beobachtete die beiden kurz lächeln und wandte mich dann an Enno. "Danke das du aufgepasst hast!" Sagte ich lächelnd. Er nickte "Du.. Mama hat uns zum Essen eingeladen " ich sah auf meine Finger. Ich hatte nicht das beste Verhältnis zu ihr.. "gehst du hin?" Fragte ich "denk mal schon" ich nickte.

10 Minuten später verabschiedeten wir uns und stiegen wieder, gemeinsam mit Balu ins Auto. "So liebe Melody wir fahren jetzt in einen Freizeitpark!" Verkündete David. "& dann? " Fragte sie. "Achterbahn fahren und so :D " sie sah ihn etwas entgeistert an. "Immer noch Höhen Angst?" Fragte ich. Sie sah mich verwirrt an "warum immer noch?" Ich sah wieder auf die Straße "hattest du früher immer " murmelte ich leise.

**

Melody

Als David meinte wir wollen Achterbahn fahren freute ich mich schon ein bißchen. Aber naja, leider wird mir da immer wieder schlecht. Trotzdem liebte ich es irgendwie :D aber alleine aus dem Grund das ich mich danach immer übergeben muss sagte ich meistens  lieber Nein dazu.  "Immer noch Höhen Angst?" Daniele sah mich durch den Rückspiegel an. "Warum immer noch?" Fragte ich. Er sah wieder auf die Straße "hattest du früher immer" murmelte er nun. Er weiß das noch? Waren wir mal zusammen auf einer Achterbahn? :o  ich weiß es echt nicht mehr.

Nach dem wir Balu nach Hause gebracht hatten fuhren wir in den Freizeitpark. Er War groß, wirklich groß und überall standen extrem hohe Achterbahnen. "Auf die!" Rief David. Allein bei dedem Anblick wurde mir schwindelig. "Ey ne Ich bin fuer die Geisterbahn" grinste Daniele. Oh nein.. ich glaube ich war die Ängstlichkeit in Person._.  "Neeein" murmelte ich. "Komm schon davor hast doch jetzt nicht angst oder?:D " Fragte Daniele. Ich zuckte einfach mit den Schultern. "Du hast doch 2 starke Jungs an deiner Seite!:D " David grinste und zog mich mit zur Geisterbahn. Wir kauften 3 Tickets. "So daniele. Du hast es vorgeschlagen, jetzt darfst du auch neben dem Schreienden Mädchen sitzen." Grinste David. Es gab halt immer nur zweier Plätze. "Naa gerne doch :D " er grinste mich an und zog mich neben sich auf den Wagen. "Ich hasse euch " murmelte ich als es los fuhr. Die beiden lachten einfach nur. Am Anfang War es ja ziemlich harmlos. Nur dann wurde es dunkel und plötzlich stand vor uns ein kleines Mädchen mit  schwarzen Haaren und einem weißen Kittel. Ich erschreckte mich so sehr. Daniele sah mich an und musste sich ein lachen verkneifen. "Arsch" murmelte ich.  5 Minuten später waren wir draußen. "So und jetzt Achterbahn! :D" grinste David. Ich sah ihn verzweifelt an "komm schon!:D" also gut.. wenn sie nachher ein Kotzendes Mädchen bei sich haben wollen :)))  wieder kauften wir 3 Karten & stiegen in die Wagen. Diesmal sahs ich in der Mitte. & es ging los.. wir fuhren natürlich erst nach oben. Und dann.. kurz blieben wir stehen, 2 Sekunden später ging es runter. Mir War so schlecht das ich nicht mal schreien konnte. Nach 2 weiteren hoch und runter hatte ich es dann geschafft. Ich rannte tu dem nächsten Mülleimer und übergab mich erst mal. Oh yeas. "Alles okay?" Fragten die beiden. Ich sah sie an "Joa klar" murmelte ich. "Oh Leute ich muss weg. Arbeit wartet! Ich wünsche dir noch nen schönen Geburtstag und wir sehen uns Heute Abend!" Sagte David und lief los. "Was Arbeitet er überhaupt?" Fragte ich. "Er macht gerade ne Ausbildung beim Zoll, ist eigentlich ganz cool da lernt er so gut wie den Beruf als Polizist :D" ich musste lachen "aber hält ein 18 Jähriges Mädchen gefangen xd" Daniele grinste "so schlimm bei uns?^^" ich sah ihn an "nein, ihr seit ja eigentlich ganz Nett "   "nur ganz Nett? Pff :p" lachte er. Ich lächelte "Weist schon wie ich das meine :D" er nickte und ging weiter. "Oh nein. " murmelte er plötzlich. "Mh?"  Ich folgte seinem Blick, da War ein Mädchen.. sie war Blond & naja.. so hässlich jetzt nicht unbedingt. "Wer ist das?" Fragte ich. "Meine Ex" Ouu. Plötzlich sah sie zu uns. "Mell du musst mir jetzt helfen!" Sagte er. Ich sah ihn verwirrt an aber er verschränkte schon seine Finger mit meinen. "Bitte" murmelte er. Dieses Mädchen kahm auf uns zu. "Hey Daniele :) " sagte sie in einem.. Naja sehr bitchigen Ton. "Was willst du?" Fragte er. "Ich wollte dir bloß mal Hallo sagen & fragen ob du nicht Lust hast was zu trinken?" Ich merkte Wie er sich nun anspannte, ich strich mit meinem Daumen über seinen Hand rücken. "Ne Danke, wir haben besseres zu Tuhen. " sagte er. "Ach. Ist das deine Neue?" Ihr Blick fiel auf unsere Hände. Ich nickte und lächelte sie an, dann Daniele der auch grinste. "Oh gott sicher so eine Fake Beziehung " murmelte sie und warf ihr unechtes Haar nach hinten. "Nein, ich würde sagen ich habe mit ihr eine Glücklichere Beziehung als mit dir und liebe sie über alles! " Sagte Daniele. Ein lächeln huschte über meine Lippen. Ey, Melody? Das meint der doch nicht ernst! Er liebt dich nicht, das ist nur Show!  Meldete sich meine innere Stimme zu Wort. Ist mir doch alles klar. "Achso? Na Dann. Hab eh was besseres zutuhen" sagte sie und ging weg. Ich grinste ihn an "Na siehst du, jetzt hast du es ihr gegeben! :D" er nickte lachend "Danke!" Sagte er, wir gingen noch einmal "glücklich verliebt"  an ihr vorbei, und ich finde das spielten wir sehr gut^^ als sie außer Sicht war ließ er langsam meine Hand los.

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt