Der Gedanke daran tut weh

334 17 0
                                    

Ich drehte mich um und vor mir stand Jonas. "Heii" lächelte ich sofort. Er setzte sich zu mir und musterte mich "wie geht's dir? " "Gut und dir? " lächelte ich leicht. Eine weile redeten wir bis es draußen langsam dunkel wurde. Als wir durch die Stadt liefen zu der Bahn sah Jonas mich die ganze zeit so komisch an. Hab ich etwas im Gesicht? "Du bist so dünn geworden" murmelte er als könnte er meine Gedanken lesen. Verwirrt sah ich ihn an "bin ich gar nicht" meine Figur ist doch total normal. "Doch Melody! Hast du irgendwie Stress?" Schnell schüttelte ich den Kopf.

Im Zug sah ich auf mein Handy, keine einzige Nachricht von Daniele.  Ich sah auf meine Arme, vielleicht sind die wirklich etwas dünn. Aber so schlimm ist es doch gar nicht. Oder?

Zuhause angekommen zog ich schnell meine Schuhe aus. Eigentlich wollte ich nach oben aber ich hörte kichern aus der Küche. Langsam sah ich durch die Tür. Dort stand Daniele mit Linda, die beiden Kochten. Sofort musste ich schlucken. Er hat also zeit mit ihr zu kochen aber bei seiner Freundin kann er sich nicht einmal melden? Alles klar Negroni, das was du kannst kann ich auch. Schnell rannte ich nach oben und machte meinen Kleiderschrank auf. Ich holte ein enges schwarzes Kleid raus und zog es an. Schnell schminke ich mich noch etwas mehr, lockte meine langen Haare und zog High Heels an. Ich warf einen Blick in den Spiegel und merkte erst jetzt das ich irgendwie Blass war. Schnell nahm ich mein Handy und ging nach unten. Dort schnappte ich meinen Schlüssel. "Wo willst du denn hin?" Hörte ich daniele überrascht fragen. Oh, der Herr schenkt mir Aufmerksamkeit. "Feiern. " sagte ich und legte meine Haare zur Seite. Daniele sah mich an "alleine?" "Mein Freund hat ja besseres zu tuhen" murmelte ich ruhig und schloss lächelnd die Tür.

Und was tat ich dann? Nein, ich ging nicht in einen Club und riss den erst besten Typen auf. Ich setzte mich in den Zug und fuhr zu meiner Mum. Alles was ich wollte ist das Daniele sich einmal so fühlt wie ich es immer tuhe. Draußen War es viel zu kalt für mein Outfit. "Melody?" Rief plötzlich jemand hinter mir. "David o.o " murmelte ich. Was macht er denn hier? "Wie siehst du denn aus? Warst du feiern?" Ich schüttelte meinen Kopf. Auf meine Mum hatte ich plötzlich keine Lust mehr. "Können wir nach hause fahren?" Fragte ich leise. Im Auto war es warm und ich wärmte mich etwas auf. "Glaubst du Daniele würde mich betrügen?" Platzte es plötzlich aus mir raus. Geschockt sah David mich an "nein! Warum sollte er?" Ich sah auf meine Hände "er macht ja schon lieber etwas mit Linda als mit mir" murmelte ich verzweifelt. Warum werde ich abends nur immer so sentimental?

Als wir in der WG ankamen brannte nur im Wohnzimmer Licht. Linda's Schuhe standen zu meiner Erleichterung nicht mehr da. Leise lief ich hoch in mein Zimmer. Dort zog ich mich um und wollte mich gerade hin legen als ich merkte das Daniele in meinem Bett lag. Wie lange hatte er jetzt nicht mehr hier geschlafen weil er Abends so spät da war oder erst gar nicht nach hause kam? Ich legte mich an das andere Ende meines Bettes und starrte an die Wand. Plötzlich beugte Daniele sich über mich und sah mir in die Augen. "Ich dachte du schläfst schon" flüsterte ich und merkte wie meine Sicht verschwamm. Ich vermisse es das er mich so ansieht. "Warst du feiern?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf und spürte eine Träne die meine Wange runter lief. "Ich Liebe dich, Baby" hauchte er und kam mir näher. Trotzdem küsste er mich nicht sondern sah mir weiter in die Augen. Als ich nach einer weile nicht antwortete legte er sich neben mich. "Warum weinst du?" Fragte er leise. Ich zuckte mit den Schultern. Daniele zog mich an sich und hielt mich mit seinen Starken Armen fest. Mein Kopf lag auf seiner Brust.

Am nächsten Morgen lag Daniele wieder nicht mehr neben mir. Ich machte mich fertig und ging zur Arbeit. Mia und ich waren mittlerweile richtig gute Freundinnen geworden, ohne sie wäre alles hier sicher nur halb so lustig.

Als ich nach Hause kam machte ich mir schnell etwas zu essen und setzte mich an den Küchen Tisch. Kurz darauf kam Daniele nach Hause. "Heey" hauchte er und gab mir einen Hauchdünnen Kuss. Warte mal, benutzt er seit neusten Frauen Parfüm? "Wo warst du?" Fragte ich und beobachtete ihn wärend er sich eine Kippe an machte. "Bei Josh" murmelte er. Ich nickte einfach. Nun War es wieder still. Daniele rauchte zu ende und ging dann mit Balu spazieren. Denkt er eigentlich ich bin total verblödet? Ich bin zwar Naiv aber wenn er nach hause kommt und nach Frauen Parfum riecht kann man sich seinen Teil schon denken oder?

Aber betrügt er mich wirklich? Der Gedanke daran tat weh.

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt