Langsam öffnete ich meine Augen, wo bin ich? "Heey" hauchte jemand, ich drehte mich um und sah in Daniele's Augen "alles ist gut, du -" ich unterbrach ihn "Warum hast du geweint? Daniele! Was - nein, was ist mit meinem Kind?" rief ich und setzte mich hektisch auf. Daniele nam schnell meine Hand "es tut mir leid Melody" flüsterte er, ich sah in seine glasigen Augen "Nein.." hauchte ich und lies seine Hand los "Es tut mir leid Daniele ich wollte das nicht es.. Ich hab das Auto nicht gesehen" weinte ich verzweifelt "Baby sei ruhig und höre mir zu. Das war nicht deine Schuld! Nichts daran ist deine schuld okay? Du hättest nichts ändern können. Hörst du?" wieder sah ich ihn an "Aber.. Warum?" ich lies mich in mein Kissen sinken und griff nach Daniele's Hand "Sie sind wach! " hörte ich den Arzt sagen "sie haben es schon erfahren.. Das tut mir wirklich sehr leid! Ihnen ist sicher klar das es nicht ihre Schuld ist?" langsam nickte ich "Wenn sie möchten kann ich ihnen eine Adresse aufschreiben um darüber zu reden, e werden so besser damit klar kommen" "Nein Danke" sagte ich schnell "Sind sie sich sicher? " "ja" Daniele sah mich warnend an "wie sie wollen. Wir müssten noch ein paar Untersuchungen machen und dann dürfen sie schon gehen. Ich komme gleich wieder" Daniele setzte sich neben mich "alles okay?" dem umständen Entsprechend nickte ich, klar zweifelte ich anfangs an dem Kind aber nie hätte ich gewollt das so etwas passiert. Es tat weh, so verdammt weh. Wir hatten schon einen Name & sogar angefangen das Gästezimmer auszuräumen.
Eine Stunde später lag ich zuhause auf der Couch. "Heey, willst du einen Tee?" fragte David "ja, Danke. Weißt du wo Daniele ist?" "Joggen" ich nickte und sah wieder auf den Boden. "Hier" er reichte mir eine Tasse und setzte sich mir gegenüber.
****
Hey Leute :)
Erst mal Danke für die 7 tausend leser!
Ich habe übrigens eine neue Geschichte angefangen und würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut, einfach auf meinen Account gehen und dort seht ihr sie :)Schönen Abend noch ❤
DU LIEST GERADE
Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)
FanfictionDie 17 Jährige Melody hat in letzter Zeit einige Sachen durch gemacht. Nun Scheint gerade alles Perfekt zu sein Bis sie eine etwas.. Naja außergewöhnliche Party Nacht erlebt. Mel lernt Daniele kennen und sie erfährt Dinge die sie lieber nicht gewuss...