Nächster Tag
David musste wie immer arbeiten gehen. Ich saß einfach nur auf der Couch. Mir gings richtig mies, ist ja auch kein Wunder. Aber ich wollte nicht zum Arzt. "Alles klar?" Ich sah kurz auf und Daniele grinste mich an "ja" sagte ich leise. Er seufzte und setzte sich neben mich "in einer Stunde haben wir einen Termin beim Arzt" sofort sah ich ihn wieder an und legte meinen Kopf schief. Grinsend gab er mir einen Kuss "du Wirst nur auch noch krank" Schmollte ich und wusste nicht mal genau was mit mir los war. "Das ist mir so egal" murmelte Daniele und küsste mich wieder "was ist los?" Er nahm meine Hand und zog mich an sich "keine Ahnung." Eine weile lagen wir auf dem Sofa bis Daniele's Handy klingelte und er Telefonieren ging. Gelangweilt sah ich auf mein Handy. Jonas hatte mir 6 mal geschrieben, Julie 3 mal und ein paar andere Leute. Niemand wusste das ich gestern fast verreckt wäre nur weil dieses Arschloch von drogendealer meinte mich erfrieren zu lassen. "Schatz? Wir müssen gleich los" Rief Daniele aus der Küche. Also stand ich auf und machte mich fertig.
"Guck nicht so. Ich hasse Ärzte! " Rief ich als wir aus dem Arzt kamen, Daniele schüttelte grinsend den Kopf und machte seine Zigarette an "du nimmst trotzdem deine Medikamente!" Sagte er ernst. Ich stieg ein und sah aus dem Fenster des Wagens. Seit gestern hasse ich Schnee. "Was? " Fragte ich und Sah Daniele an "nichts" grinste er und startete den Motor. Aber wir fuhren nicht in die WG sondern zu meine Mum. Was will er denn hier?
"Vergiss es Daniele!" Rief ich als er vor dem Haus parkte "David kann nicht auf dich aufpassen! Es ist doch Nur für eine Woche " ich sah ihn an "muss er doch auch nicht, ich bin alt genug und kann selbst auf mich aufpassen" Rief ich. Daniele fuhr sich durch die Haare "Es ist das beste Für dich! " ich verschränkte meine Arme "nein" sagte ich kalt. Daniele stieg aus und lief einmal um das Auto, dann öffnete er meine Tür "geh weg" sagte ich sofort aber er grinste nur leicht. Ich hasse es wenn man mich behandelt wie ein Kleinkind. "Melody, ich mach mir sorgen um dich. Wenn ich könnte würde ich die Tour abbrechen aber-" sofort redete ich dazwischen "Nein!" "Dann musst du bei deiner Mutter bleiben. Was ist daran so schlimm?" Sauer sah ich ihn an "ihr behandelt mich als wäre ich 10. Ich bin 18 und kann auf mich aufpassen! Das ist schlimm daran." Ich stieg aus und lief an ihm vorbei ins Haus, meine mum stand ebenfalls in der Tür. Ich hörte noch wie sie zu Daniele sagte "komm erst mal rein" Tzz. Sollen die sich doch unterhalten, mag sein das ich stur bin und meinen Willen durchsetzten will wie ein Kind aber das bedeutet lange nicht das ich zu doof bin um auf mich selbst aufzufassen. Ich weiß wohl am besten was gut für mich ist.
"Melody?" Es klopfte an der Tür. Ich antwortete nicht aber natürlich ging sie trotzdem auf "ich muss jetzt fahren" sagte Daniele. Ich nickte nur "och Baby jetzt sei nicht sauer" ich stand auf und er nahm meine Hand "ich will nur das es dir gut geht. Ok?" Langsam nickte ich und gab ihm einen Kuss "ruf an wenn du da bist" er grinste und küsste mich noch einmal "mach ich. Und hör schon auf deine Mama :D " er kann es echt nicht lassen,ich schlug ihm in die Seite und umarmte ihn an "du bist ein Arsch. " murmelte ich und küsste ihn "Ich Liebe dich auch xd" lächelnd küsste ich ihn noch einmal und dann War er auch schon weg.
DU LIEST GERADE
Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)
Fiksi PenggemarDie 17 Jährige Melody hat in letzter Zeit einige Sachen durch gemacht. Nun Scheint gerade alles Perfekt zu sein Bis sie eine etwas.. Naja außergewöhnliche Party Nacht erlebt. Mel lernt Daniele kennen und sie erfährt Dinge die sie lieber nicht gewuss...