Die Party War nun im vollen Gange. Ich muss zugegeben das haben meine Jungs wirklich gut hingekommen. Ich holte mir gerade was zu trinken als mir plötzlich jemand an die Schulter tippte, schnell drehte ich mich um "Anna!!" Rief ich und viel meiner großen Schwester um den Hals. "Du hast ja gar nichts gesagt das du auch kommst" ich drückte ihr einen Drink in die Hand "David hat mich einladen" grinste sie. Ohooo das wird doch noch was zwischen den beiden. Nach dem Anna sich auf die Tanzfläche begeben hatte lief ich in die Küche und nahm mein Handy, eine Nachricht von Jonas: "Hier in New York geht richtig Party. Schade dass du nicht da bist" lächelnd schrieb ich zurück und machte mein Handy wieder aus.
Eine Stunde später War ich schon etwas angetrunken. Dafür hatte ich aber umso mehr Spaß, muss eben auch mal sein. Ich warf einen Blick auf die Uhr aber wurde sofort wieder weg gezogen "kommst du? Es ist gleich 0 Uhr! " rief Anna lachend, eindeutig auch zu viel getrunken. Ich lief nach draußen wo schon so gut wie alle Leute versammelt waren. "10 - 9 - 8..." rief jemand und wenige Sekunden später gingen die Raketen hoch, es sah so schön aus. Plötzlich wurde ich sanft an einen Körper gedrückt, ich spürte einen Zigaretten Geschmack auf meinen Lippen mit etwas Alkohol. Eindeutig Daniele. Lächeln schlang ich meine Arme um seine Hüfte. "Frohes neues Jahr Baby" grinste Daniele "Danke dir auch c;" lächelnd küsste ich ihn noch einmal. Nach einer Weile wurde es echt kalt hier draußen da ich nur ein kurzes Kleid an hatte aber Daniele hielt mich im Arm, die Knaller flogen in die Luft und ich hatte etwas Alkohol also War mir das egal. "Warte kurz" murmelte ich und lief ins Haus, 2 Minuten später kam ich wieder mit ein paar wunderkerzen in der Hand wieder. Es War niemand mehr da, auch Daniele nicht. Also hob ich das Feuerzeug auf was auf dem Boden lag und zündete die Wunderkerzen an. Lächelnd betrachtete ich Wie sie langsam runter brannten. "Alles klar?" Fragte Daniele und umarmte mich von hinten, ich nickte und lächelte ihn an. "Du riechst richtig nach Alkohol" lachte ich "findest du das nicht geil?" Fragte er gespielt geschockt "Doch klar" grinsend küsste ich ihn und wir liefen wieder rein zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)
FanfictionDie 17 Jährige Melody hat in letzter Zeit einige Sachen durch gemacht. Nun Scheint gerade alles Perfekt zu sein Bis sie eine etwas.. Naja außergewöhnliche Party Nacht erlebt. Mel lernt Daniele kennen und sie erfährt Dinge die sie lieber nicht gewuss...