"hast du dich verliebt?"

448 19 0
                                    

Die nächsten Stunden versuchte ich Felix einfach zu ignorieren. Heute geht's dann wieder ab in die WG. Muss das halt nur alles noch Jonas erklären und den anderen.

"Melody" Rief meine Mum. Ich war seit 2 Stunden Zuhause und hatte nun alles gepackt. "Jaaaa" plötzlich ging meine Tür auf. "Fertig?:D " grinste David. Ich nickte "Yaa c: " er nahm eine Kiste, ich eine Kiste und dann gingen wir runter. "Also wann wolltest du mir denn mal deine Mitbewohner vorstellen? " Fragte meine mum als wir an ihr vorbei nach draußen liefen. Ich seufzte "Ach mama :D David kennst du doch jetzt schon " wir brachten die Kisten weg und liefen wieder rein. "Und der andere?" Gute frage.. wo ist Daniele eigentlich ? "Der ist gerade Arbeiten aber sie können uns ja gerne mal besuchen kommen :)" ich schmunzelte. Jetzt liebt meine mum David sicher xd Wir gingen wieder in mein Zimmer.

"Das waren jetzt aber nicht alle Klamotten? o.o " fragte David als auch die letzte Kiste verstaut war. Ich lachte leicht "nein :D ". Nun verabschiedete ich mich noch von meiner Mutter. "Stell nichts an! Geh nicht zu viel feiern -" Ich spürte förmlich wie David hinter mir grinste. "Mama! Ist gut :D " lachte ich. Dann stiegen wir ein und los gings. Hätte ja nie gedacht das ich einmal so schnell umziehen werde. Und irgendwie wusste ich nicht genau was eigentlich mit Daniele ist.. Ich meine, er sagt er vermisst mich & behandelt mich wirklich suess aber er hat doch keine Gefühle fuer mich. Naaaja..

In der WG angekommen, also meine Neues Zuhause trugen wir erst mal alles wieder in mein Zimmer. Da werde ich entführt, Lande hier und 3 Wochen später ziehe ich hier ein :D  Nach gut einer Stunde waren wir fertig. Daniele War noch immer im Studio, er nahm wahrscheinlich genau jetzt nen Song auf.

Ich lag gerade auf der Couch als die Tür auf ging. Daniele scheinte gute Laune zu haben und lief in die Küche. Sieht der mich eiskalt nicht :D Ich Stand leise auf und schlich in die Küche. "HAAAALLLOO" Schrie ich. Daniele zuckte ganz leicht zusammen und drehte sich um. Ich fing an zu lachen "ja auch Hallo :DD " grinste er und kahm auf mich zu. Ich lächelte und umarmte ihn, dann bekam ich einen Kuss. Man warum fängt es in mir dann immer an zu kribbeln? "Wie wars? :)" Fragte ich und setzte mich hin. Daniele fing an irgendwas zu essen zu machen und erzählte wie es im Studio war. "& dann hast du so einen richtigen auftritt? *-*" Fragte ich. Er lachte "Yaa keine große Sache " was heißt bei ihm denn dann große sache? "Naaja wenn du meinst "

Er sah mich an, "was hast du denn gemacht?" Fragte er und kahm auf mich zu. "Warum?" Daniele strich über meine Wange "wer war das?" Ich drehte mich weg "ich bin nur beim sport hin geflogen :D" lachte ich. Kahm das jetzt glaubwürdig rüber? Er seufzte und legte seine Stirn gegen meine. Verdammt dieser Junge hat wunderschöne Augen. "Du weißt wenn etwas los ist kannst du zu mir kommen" murmelte er, ich nickte.

Das Wochenende war gut. Ich schrieb meine Bewerbung und jetzt heißt es, hoffen das ich mich vorstellen darf. Heute ist wieder Montag, ich muss in die Schule und habe so keine Lust. Gerade sahs ich im Bus, zum Glück fährt der bis in die Nähe meiner Schule.

Der Tag verlief ganz okay, Felix hielt sich so weit von mir Fern und wir hatten die letzte Stunde Ausfall. "Melody.. ich brauch deine Hilfe" hörte ich plötzlich hinter mi. Julie sagen "was ist denn los? Hast du dich verliebt ? c:" Fragte ich und grinste sie an. "Ja." Ich lachte, wie suess. "Wer ist es? " Julie blieb stehen. "Naja.. nicht böse sein oke? " Ich zog meine Augenbrauen hoch "sag" sie biss sich auf die Lippe "Jonas" jetzt war ich erstaunt. "Aber.. was?! o.o" fragte ich. "Ich - Ehm.. Naja ich und er.. wir.. also weist du als du weg warst da waren wir feiern und naja -" nun redete ich dazwischen "sag mir nicht ihr wart zusammen im Bett" sie sah mich entschuldigend an. "Bitte Hass mich nicht." Sagte sie flehend. Warum denn hassen? "Warum erfahre ich das jetzt erst? Das ist ja total suess omg !! " quietschte ich. "Aeh ja okk" sagte Julie vorsichtig. "Hey ich bin doch nicht sauer :D aber wie kann ich dir jetzt helfen?" Erleichtert erklärte sie mir nun was meine Aufgabe war. "Naja von mir aus. Dann lege ich mal ein gutes Wort bei ihm ein :D" glücklich umarmte sie mich.

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt