Eifersucht

406 16 0
                                    

In der Nacht wurde ich irgendwann wach und lag nun schlaflos neben Daniele. Ich machte mir so viele Gedanken um ihn, warum muss er Dealen? Wieso nicht irgendwas anderes? Plötzlich schreckte er neben mir Hoch, ich sah ihn an und sein Gesicht war voller Schweiß. Langsam nahm er meine Hand und legte seine Stirn gegen meine. "Alles okay?" Flüsterte ich, Daniele nickte und legte sich wieder neben mich. "Was hast du geträumt?" Fragte ich leise und fuhr sanft durch seine Haare. "Nichts interessantes. Lass uns weiter schlafen" murmelte er und ich nickte einfach.

Am nächsten Tag hatten wir nichts vor, Daniele fuhr am nachmittag noch mal zu Alex & ich tat einfach nichts. Bis David irgendwann in mein Zimmer Platzte. "Du hast Besuch " ich stand verwirrt auf und ging nach unten. Auf der Couch sahs Linda. "Was machst du denn hier?" Fragte ich und setzte mich neben sie. "Wollte dich mal besuchen kommen :D "  "woher hast du meine Adresse? o.o" sie lachte leicht "von Daniele" nun sah ich sie noch verwirrter an. "Hast du ihn getroffen?" "Nein, die hat er mir geschrieben. Per SMS weist du? Aber ist ja auch egal, hast du Zeit?" Daniele schreibt also mit Linda? Ehm, okay. "Was willst du machen?" Fragte ich "keine Ahnung, Kino oder so?" Ich stimmte zu und holte noch schnell meine Sachen. "David?" Zischte ich der gerade an meinem Zimmer vorbei lief. "Jaaa?" Fragte er. "Hat Daniele mal von einer Linda erzählt? " er sah mich stirnrunzelnt an "ne o.o " ich nickte und ging wieder nach unten. Ich vertraue Daniele, aber Linda ist nun mal wirklich Hübsch und bekommt so gut wie jeden Typen Rum. Nicht das ich denke sie spannt mir meinen freund aus, nein.. das würde sie nie machen. Hoffe ich. Auserdem ist sie doch glücklich mit Kai. Ein lachen riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah auf und merkte erst jetzt das Daniele wieder da war und neben Linda auf der Couch sahs. Melody, werde jetzt nicht eifersüchtig. Als Daniele mich sah stand er auf "Heey " sagte er und gab mir einen Kuss. "Naa wie wars? " Fragte ich lächelnd. Sofort fing er an zu grinsen "super! Ich erzähl dir alles wenn du wieder kommst" Linda stand nun auch auf und zog schon mal ihre Schuhe an "bis später" ich küsste Daniele schnell und zog Linda nach draußen.

Kino war ganz okay. Auser das Linda immer wieder erwähnte das Daniele wirklich lustig & hübsch wäre. Was bildet sie sich eigentlich ein über meinen Freund zu schwärmen wenn ich neben ihr her laufe? Naja, sie meinte all das sicher nur Freundschaftlich. "Wie läufts denn mit Kai?" Fragte ich als wir vor meiner Tür standen. "Super :) nächste Woche gehe ich ihn besuchen :)" Na also. Plötzlich stieg Daniele aus irgendeinem Auto, am Lenkrad sahs Carlos. Etwas erschrocken sah er zu uns, lächelte dann aber wieder. "Naa wie wars im Kino?" Fragte er "total schön! Du hättest mit kommen sollen!" Schwärmte Linda sofort. "Nächstes mal ^^" Daniele grinste und legte seine Arme um meine Taille. Nun sah Linda wirklich etwas neidisch aus, oder bilde ich mir das nur ein? "Ich muss dann auch los :)" lächelte sie und umarmte erst mich, dann Daniele. "Gehen wir rein?" Fragte er als sie weg war.

Am nächsten Morgen ging es wieder zur Arbeit, Daniele wartete schon drausen am Auto und ich suchte gerade mein Handy. Als ich nach draußen kam lehnte er ganz gechillt an der Auto Tür und rauchte,  was echt verdammt heiß aussah. Ich schmiss meine Sachen in den Kofferraum und wollte dann einsteigen aber Daniele lehnte ja immer noch vor der Tür. Schnell warf er seine Zigarette weg und zog mich grinsend an sich. "Sag mal, wusstest du das du mit der Brille echt Sexy aussiehst?" Fragte er. Ich lachte leicht "nicht wirklich xd" langsam kam er mir näher "oh doch" nuschelte er und legte seine weichen Lippen auf meine. "Finger weg!" Rief plötzlich jemand und riss mich von Daniele.

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt