Ich schrieb Jonas schnell eins SMS. "Können wir uns treffen?" Dann verabschiedete ich mich vom Julie und lief in Richtung Stadt. "Klar. Wann ? Wo?" Schrieb Jonas. "In 20 Minuten bei Starbucks?" Er willigte ein, also ging ich direkt in die Stadt.
15 min. Später kahm ich an. Ich setzte mich schon mal rein und wartete dort auf Jonas. Früher war ich oft hier mit meinen Freunden. Aber irgendwie ist das jetzt anders geworden. "Hey " sagte plötzlich jemand. Ich sah auf und merkte das Jonas da war. "Na :) " wir bestellten uns etwas und dann liefen wir durch die Stadt. Und wie soll ich jetzt Anfangen? Ich kann ja nicht sofort.. - oh. Jetzt ist mir ne Idee gekommen. "Jonas ich glaube ich hab mich verliebt" murmelte ich. Er sah mich etwas erstaunt an. Wahrscheinlich war er erstaunt das ich ihm so offen meine Gefühle erzählte weil ich das sonst nie tat. "Uhh Melody :D kenn ich ihn?" Fragte er. "Nein.. Und ich glaube er liebt mich nicht" man ich fühlte mich so unwohl. Ich hasse es über Gefühle zu reden. Aber das gehört zum Plan.. "Dann frag ihn! Wo hast du ihn denn kennen gelernt?" "Naja auf einer Party. Und Ehm.. ich bin übrigens zu ihm gezogen also Ehm ich bin weg gezogen " geschockt blieb er stehen. Misst das alles wollte ich doch gar nicht sagen.. und warum rede ich von Daniele? Weil du Gefühle fuer ihn hast. Aber.. "Warte. Du ziehst einfach zu einem Junge und - hä?" Fragte er. "Ok Pass auf. Das was Ich dir jetzt erzähle behältst du fuer dich! Das wird kein Mensch erfahren!" Jonas nickte. Ich kann ihm vertrauen.. das weiß ich. "Als wir auf dieser Party waren wo Felix dieses andere Weib gef*ckt hat da bin ich doch dann weg gegangen.. und naja dort waren 2 Typen. Die haben gedealt. Und ich sahs dort heulend ab dem Boden und sollte das sicher nicht mit bekommen.. aber der eine Mann hat mich entdeckt und hat mir nen kurzen schlag auf den hinter Kopf gegeben. Dann bin ich aufgewacht in irgendeiner Wohnung. Dort wohnen David und Daniele. Die beiden sind NICHT kriminell oder sonst was aber sollten auf mich aufpassen, eigentlich 4 Wochen aber ich durfte nach Wochen nach Hause. Dort habe ich Daniele kennen gelernt der früher mit mir befreundet war .. und er naja.. er ist toll" nun sah Jonas mich leicht grinsend an "du verarscht Mich doch^^" war ja klar. "Nein! Ich mein das ernst. Oder glaubst du ernsthaft ich fahre einfach mal so auf irgendeine kuhr die ja eigentlich 4 Wochen geht aber ich komme nach 2 Wochen wieder.?" "Klingt ehrlich gesagt glaub würdiger.." da hat er recht. aber man warum glaubt er mir nicht. "Ich stell dir Daniele und David vor. Wenn du mir nicht glaubst " murmelte ich. "Oh man das stimmt wirklich? " Ich nickte "du kennst mich jetzt lange genug. Ich brauch mir keine Geschichten ausdenken um Aufmerksamkeit zu bekommen " "Ja du hast recht. Und warte- du bist jetzt zu denen hin gezogen?" Ich nickte "ja. Die sind total nett!" Jonas überlegte kurz. '
"Ey warte! Ich Kenn daniele. Ja klar! Wir waren früher zusammen im Kindergarten ! " ich grinste. "Joa. Bloß kann ich mich daran nicht erinnern :D " "aber jetzt wo du es sagst. Daniele War echt immer cool drauf. Aber dann nach deinem Unfall ist er irgendwie "verschwunden" " Mh.. "Du kannst uns ja mal besuchen kommen!" Lächelte ich. "Unbedingt :D " wir liefen weiter. "So.. jetzt erzähl du mir mal, wie läufts bei dir in der Liebe? :)" Fragte ich. "Ach nichts neues " murmelte er. "Komm erzähl mal! Da gibt's doch sicher jemand oder?" Er wurde auch ganz nervös, so wie Julie vorhin. "Nicht sauer sein! " hoffentlich erzählt er mir jetzt von Julie. Aber so wie er sie immer ansieht. "Wir waren auf einer Party und .. Naja, Julie Und i-" grinsend fiel ich ihm ins Wort "ich wusste doch irgendwann läuft da was! " "Ja aber ich glaube fuer sie war das jetzt nichts großes." Wenn er wüsste "und für dich?" Oh man wie lange haben wir schon nicht mehr über Gefühle gesprochen? :D "sie ist echt ein tolles Mädchen, naja ehrlich gesagt könnte ich mir schon was vorstellen.." innerlich feierte ich gerade so eine Party. "Jonas. Ich sag dir jetzt etwas .. das sage ich nicht vielen Jungs die was von Julie wollen " "was? So viele?" Fragte er geschockt. Ich lachte "Neein :D also Pass auf. Sie hat Höhenangst! Genau wie ich. Das wissen nicht viele aber geh mit ihr auf irgendeinen Aussichtsturm und dann zeig ihr das du auf sie aufpasst. Erstens kommt ihr euch näher und zweitens weiß ich jetzt schon das sie das total suess finden würde :D Dann geht ihr wieder runter und dort musst du dann ein kleines Stück weiter ein Picknick haben. Und dort sagst du ihr dann was sie fühlt. Wenn sie das selbe fühlt dann fragst du sie ob sie mit dir zusammen sein möchte :)" er nickte "Danke!! " stürmisch umarmte er mich. "Kein Problem :D " ja. So bin ich, anderen Leuten Ratschläge geben aber mein eigenes liebes leben nicht auf die reihe bekommen. Naja.
Als ich Zuhause war schmiss ich mich müde auf mein Bett. Es War fast 22 Uhr und irgendwie war ich einfach müde von dem Tag. Ich zog mich um und legte mich in mein Bett. Erst jetzt merkte ich das Daniele mir schon am Nachmittag geschrieben hatte. "Hey. Wie war die Schule? ♡ David hat gestern vorhin irgendeine olle mit gebracht, die ist so komisch :D Ich vermisse dich ♡ " ich sags euch Leute, diese Nachricht ließ mein Herz schneller schlagen. "Hii. Tut mir leid ich habe erst jetzt deine Nachricht gelesen weil ich das Liebesleben meiner besten Freundin noch in Ordnung bringen musste :D Ich hoffe mal die "olle" Ist bald weg wenn sie so komisch ist. Ich vermiss dich auch. ☆ " schrieb ich zurück. Warum vermisst er mich? Ich mein, bedeutet das er hat auch Gefühle? Keine Ahnung. Ich machte das Licht aus und fiel zur Abwechslung mal relativ schnell in einen Tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)
FanficDie 17 Jährige Melody hat in letzter Zeit einige Sachen durch gemacht. Nun Scheint gerade alles Perfekt zu sein Bis sie eine etwas.. Naja außergewöhnliche Party Nacht erlebt. Mel lernt Daniele kennen und sie erfährt Dinge die sie lieber nicht gewuss...