Die nächsten Tage verliefen normal. David kahm wieder und es passierte eigentlich nichts spannendes.
Daniele War gerade Einkaufen und ich sahs mit David auf der Couch. Wir zocken irgendein sinnloses Auto Spiel :D Natürlich gewann David immer wieder aber es machte trotzdem Spaß. Was anderes hatte ich hier ja nicht zu Tuhen. "Sag mal, das mit Daniele.. ist das eigentlich ernst?" Fragte David und grinste mich an. Ich zuckte mit den Schultern "keine Ahnung da fragst du die Falsche " er nickte. "Immer hin hat er mit dieser Tiffany Schluss gemacht" murmelte ich. David sah mich überrascht an "dafür lass ich dich jetzt gewinnen! Endlich ey :D Danke!!" Grinste er. Ich fing an zu lachen "das hat der doch nicht wegen mir gemacht xd" er zog eine Augenbraue hoch "warum denn sonst? :D der weiß genau sie wird ihm hinter her rennen und so wie ich Daniele kenne tut der sich das nicht Freiwillig einfach mal so an " ich zog die Schultern hoch "wenn du meinst ^^" Wir spielten noch ein bißchen weiter bis Daniele wieder kahm. "ESSEN" Rief David und sprang auf. Ich sah ihm kopfschüttelnd hinter her, ich kann es echt nicht glauben wo ich hier gelandet bin :D das ist irgendwie so unrealistisch. Aber wenn ich ehrlich bin gefällt es mir hier :D Trotzdem vermisse ich meine Freunde. Nach einer Weile stand ich auf und ging ich die Küche. "Du wirst noch fett " murmelte ich leise zu David der gerade dabei War Schokolade in sich zu stopfen und dabei eine Pizza in den Ofen schob. "Sei leise" sagte er mit vollem Mund. Ich lachte und nahm ihm ein Stück Schokolade weg. "Ihr werdet beide Fett. ♡" sagte Daniele. Jetzt sahen wir ihn finster an "alles gut xd " lachte er. Ich setzte mich auf einen Stuhl und wartete bis irgendwas spannendes passiert. Konnte ja Dauern.. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich sprang auf und stürmte an die Tür. "Haall- oh Tiffany." Daniele kahm nun auch her. "Was willst du?" Fragte Daniele. Oh oh jetzt wirds ja wirklich spannend :D ich stellte mich an die Seite um das alles zu beobachten. "Daniele gib uns noch eine Chance !" Sagte sie und Stöckelte auf ihn zu. Dabei knickte sie leicht um. Ich verkniff mir ein lachen "nein! Verpiss dich jetzt. Ich liebe dich nicht " sagte Daniele kalt. "Aber die oder was?!" Sie sah mich arrogant an. Oder eifersüchtig? ;) Ich grinste einfach nur und wartete auf ne Antwort von Daniele. "Ja" sagte er. Nun sah sie noch dümmer aus. Omg dieser Blick Hahahah. Warte- hatte Daniele gerade gesagt er liebt mich? Auch David sah uns jetzt mit großen Augen an. Mein Herz fing an zu klopfen. Und das wie wild. Das sagt er nur um sie weg zu bekommen dachte ich mir. "Pfff" Zischte Tiffany und verließ das Haus. Ich fing an zu lachen und lief in die Küche. Und was ist wenn Daniele das eben ernst gemeint hat? Ne sicher nicht. Diese Gedanken in mir nerven übertrieben. "UHHHHH" Rief David. "Sei still das musste ich eben sagen. Vielleicht gibt sie jetzt Ruhe. " hörte ich Daniele sagen. Ich sah auf meine Hände. Mein lächeln verschwand auf einmal. Sag ich doch. Er meint es nicht ernst. Wenn es wirklich so etwas wie eine innere Stimme gibt dann würde ich ihr irgendwann gerne mal eine rein hauen. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. "So was machen wir jetzt :D " grinste David. "Keine Ahnung es wird schon dunkel xd" grinste ich und stand wieder auf. Daniele kahm die Treppe runter & sah sehr glücklich aus. "Leute ! Ich hab ne gute Nachricht !! " grinste er. Wir sahen ihn erwartungsvoll an "aber das darf ich noch nicht sagen :D " grrrrr. "Ich muss los. Wenn ich wieder komme dann erzähle ich alles!" Ich nickte und David sah immer noch verwirrt aus. Der Checkt wieder nichts xd. Daniele grinste mich glücklich an und drückte mir einen Kuss auf den Mund. Ich lächelte und dann War er auch schon weg. "Hier schwebt liebe in der Luft " grinste David. "JAJAJAJA" Rief ich.
Der restliche Tag bestand darin das wir TV sahen und .. aßen. Oh yea :D
Nun War es 23 Uhr und ich lag ihm Halbschlaf in meinem Bett. "Baby" murmelte plötzlich jemand. Ich schlug meine Augen auf und sah Daniele wie er grinsend vor mir stand. "Mhh?" Fragte ich verschlafen. "Sorry hast du schon geschlafen?" Ich setzte mich auf und sah ihn an. "Wo warst du?" Fragte ich. "Ich habe Vorhin einen Anruf bekommen. Ein Manager hat meine Texte gelesen und stell dir vor er will mit mir einen Song aufnehmen !" Sofort wurde ich hell wach. "Omg wirklich ??? *-*" Rief ich und sprang auf. Er nickte grinsend ich fiel ihm um den Hals. Daniele lachte leicht und hob mich hoch. "Glückwunsch" hauchte ich und Küsste ihn.
DU LIEST GERADE
Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)
FanficDie 17 Jährige Melody hat in letzter Zeit einige Sachen durch gemacht. Nun Scheint gerade alles Perfekt zu sein Bis sie eine etwas.. Naja außergewöhnliche Party Nacht erlebt. Mel lernt Daniele kennen und sie erfährt Dinge die sie lieber nicht gewuss...