"Dein Vater würde es nicht wollen"

515 22 0
                                    

*Melody*

Am nächsten Morgen wurde ich durch klingeln geweckt.

"Waaaas" murrte ich in mein Handy. "Melody?" Fragte meine Mom am anderen Ende. "Ja"  "wo bist du? Wie geht es dir?" Fragte sie sofort. Ja scheisse, und jetzt? "Du.. Mama, du wolltest doch immer das ich eine Kur mache. & ich habe kurzfristig beschlossen die jetzt zu machen. Für 4 Wochen" log ich. "Was?! Spinnst du? " genervt legte ich meinen Kopf auf mein Knie. "Lieber jetzt als nie!!" Sagte ich. Kurz War es still "Naja wenn du meinst."

Wir redeten noch gut 5 Minuten.

Müde tappste ich nach unten & zündete eine Zigarette an. Sorry Mum, die brauchte ich jetzt einfach. Plötzlich ging die Tür auf. "Was machst du da?!" Fragte Daniele und nahm mir die Kippe weg. "Siehst du doch." Murmelte ich. "Du machst das nie wieder!" Sagte er sauer und warf sie weg. Hae?! "Das entscheide immer noch ich!"

Daniele zog eine Augenbraue hoch "das ist schlecht fuer dich also lass es. " ich drehte mich um. "Was interessiert es dich ob es schlecht fuer mich ist? Du kennst mich nicht und du weißt nicht warum ich es mache du weißt gar nichts! Und wenn du mich doch eh nicht leiden kannst dann lass mich doch inruhe!" Schrie ich. Nun sah er mich überrascht an. "Dein Vater würde es nicht wollen." Sagte er leise und verließ den Raum. Was? Mein Herz fing an zu klopfen. Warum fängt er jetzt mit meinem Vater an? "Rede Bitte nie wieder über meinen Vater." Zischte ich und rannte in mein Zimmer.

Plötzlich ging die Tür auf, ich wollte schon wieder anfangen zu schreien aber es War ja nur David. "Heyy alles okay?" Fragte er "ja" murmelte ich. "Na gut. Ich muss jetzt weg, hab Termine. Bitte schlagt euch nicht die Köpfe ein. Ich nickte und er verließ das Zimmer.

Ich lag nun schon den ganzen Tag im Bett und starrte nach draußen. Mittlerweile War es kurz nach 21 Uhr. Ich lief nach sehr langer Zeit mal nur im Top und einer Kurzen Stoff Hose um her. Zuhause konnte ich das nicht denn dann wäre ich schon längst in der Klinik.

Ja. Ich schneide mich. Und ich hasse mich dafür aber davon los zu kommen ist unheimlich schwer. Angefangen hatte ich damals als mein Vater starb. Irgendwie veränderte sich alles & ich kahm einfach nicht mehr klar.

Ein raues husten zog mich aus meinen Gedanken. Ich sah auf und bemerkte das Daniele auf der Couch sahs. Ich ging an ihm vorbei in die Küche, trank etwas und ging ohne eine Bemerkung wieder nach oben.

*Traum*

Es ist dunkel. Mein Dad und Ich fahren über die Landstraße. Im Auto ist es still, ich bin müde und schaue auf die Straße, am Steuer sitzt jemand aber ich weiß nicht wer. Er sieht mich an und gerade als ich in seine Augen blicken will wird es hell, ein Krach und ein Schrei, der Schrei meines Vaters.

Ich wache auf und ein Schrei ertönt aus meinem Mund. Ich schüttel mit Tränen in den Augen meinen Kopf um den Schrei meines Vaters aus meinem Kopf zu bekommen aber es geht nicht.

Plötzlich zieht mich jemand nach oben

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt