Ich fiel meiner großen Schwester in die Arme. Anna hatte ich wirklich lange nicht mehr gesehen und vielleicht war es gerade gut das sie da war. "Wie geht's dir denn?" Fragte sie und sah mich an. "Joa gut und dir?" Sie nickte einfach und ich wusste sie würde nachher noch einmal genauer nach fragen. "Mum hat erzählt du hast einen Freund. Warum weiß ich davon nichts & wann stellst du mir ihn vor?" Sofort verschwand mein lächeln "Ehm, ja bald bestimmt " murmelte ich und brachte erst einmal meine Sachen nach oben.
Als Anna und ich am Abend durch die Stadt liefen wollte sie nun aber wirklich wissen was es mit meinem "freund" auf sich hatte. Aber ich wollte nicht über Daniele reden, er ist ein Arschloch und am liebsten würde ich Auftragskiller beauftragen ihn umzubringen. Auf der anderen Seite geht mir sein scheiss wunderschönes Gesicht nicht aus dem Kopf, und sein lachen. Einfach er. Trotzdem hasse ich ihn. Man diese stimmungs Schwankungen ihm gegenüber nerven mich. "Du wirkst echt gestresst " sagte Anna. "Naja, Weihnachten eben d-" sie redete dazwischen "wem machst du hier etwas vor?" Ich sah sie an und lächelte "niemandem " "Doch! Ich merke das wenn meine kleine Schwester liebeskummer hat." Seufzend steckte ich meine Hände in meine Jackentasche. "Wir waren knapp 2 - 3 Monate zusammen und er hat mich mit Linda Betrogen" geschockt sah sie mich an "seit wann suchst du dir denn solche Typen? Wie lange hast du ihn gekannt?" Sie hatte recht, ich war immer vorsichtig bei den Jungs. Eigentlich ließ ich mich immer erst nach fast einem Jahr auf eine Beziehung ein. Aber theoretisch kenne ich daniele schon viel länger, trotzdem ist er ein Arsch. Ich brauche ihn gar nicht erst in Schutz zu nehmen. "Nicht lange" antwortete ich ihr. "Sein Name?" Ich seufzte, es fiel mir nicht leicht darüber zu reden. Aber vielleicht Tut es gut. "Daniele" sagte ich leise, noch geschockter sah sie mich an und erst jetzt fiel mir auf das sie ihn doch kannte. "Aber nicht - " "Doch. Genau der. " sie schüttelte langsam den Kopf. "Er War eigentlich total nett, warum macht er das? Wie sieht er jetzt überhaupt aus?" Wahnsinnig gut. Wenn sie wüsste omg.
Später lagen wir auf meinem Bett und sahen Weihnachts Filme. Eigentlich War es echt spät und wir waren müde aber schlafen konnten wir nicht.
Am nächsten Morgen wurde ich durch mein Handy wach. 'Baby' stand auf meinem Display. Man ich sollte das echt umspeichern. Genervt drückte ich ihn weg und legte mich wieder hin. Plötzlich hörte ich ihm Halbschlaf wie etwas an mein Fenster flog. Erschrocken sah ich ihn die Fensterscheibe, wer schmeißt Bitte 8 Uhr am Morgen Schneebälle an meine Scheibe? Ich blieb in meinem Bett aber schon kurz darauf flog ein erneuert Ball an mein Fenster. Genervt stand ich auf und riss es auf um zu sehen wer mich beim schlafen stört
DU LIEST GERADE
Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)
FanfictionDie 17 Jährige Melody hat in letzter Zeit einige Sachen durch gemacht. Nun Scheint gerade alles Perfekt zu sein Bis sie eine etwas.. Naja außergewöhnliche Party Nacht erlebt. Mel lernt Daniele kennen und sie erfährt Dinge die sie lieber nicht gewuss...