Hass

333 18 2
                                    

Mein Herz blieb fast stehen als ich Daniele dort unten im Schnee stehen sah. "Hau ab" sagte ich sofort. "Melody Kley, ich liebe dich. Und ich werde nicht aufhören dich zu lieben nur weil du dich von mir Fern hältst, und jetzt komm bitte runter wir haben viel vor " ich schüttelte den Kopf "mit dir geh ich nirgendwo hin und jetzt geh!" Rief ich und knallte das Fenster zu. "Wen schreist du denn so an?" Anna sah mich fragend an. Seufzend setzte ich mich hin "Daniele, dieses Arschloch" sie ging zum Fenster und warf einen Blick nach draußen " das ist Daniele?"  Rief sie. Ich nickte "der sieht ja verdammt gut aus" oh sah sie warnend an. Sie setzte sich neben mich auf den Boden "ich glaube er liebt dich wirklich" gerade wollte ich was sagen da flog ein erneuter Ball an meine Scheibe. Anna lachte "echt süß" murmelte sie. Ich schüttelte den Kopf und machte noch einmal das Fenster auf  "Bitte" er sah mich flehend an und am liebsten wäre ich nach draußen gestürmt, wäre in seine Arme gefallen und hätte ihn geküsst. Er sah so süß aus mit den Schneeflocken auf seinen Haaren was eigentlich kein bisschen zu ihm passte. Das brachte mich zum lächeln und sofort musste Daniele auch grinsen. Naja und das wiederum brachte mich dazu das ich ihn eiskalt ansah. Schnell machte ich das Fenster wieder zu und ließ mich auf mein Bett fallen. Wegen ihm hab ich echt stimmungs Schwankungen, das nervt. Ich bekam ganz plötzlich nasse Wangen. Tränen strömten aus meinen Augen, ich vermisse ihn. Ich vermisse ihn so sehr. Und ich will nicht mehr mein ganzes Leben lang leiden müssen ich will gar nichts mehr. Eigentlich weiß ich gerade einfach nicht was ich denken soll und irgendwie überfordert mich Alles. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich sagte nichts aber sie öffnete sich trotzdem. Langsam setzte ich mich auf und sah Daniele an der in der Tür stand. "Hau endlich ab man" schrie ich unter Tränen und warf ein Kissen nach ihm. "Ich hasse dich! Ich hasse dich hörst du ?" Schrie ich weiter und Daniele sah mich nur entschuldigend an. "Warum lässt du mich nicht einfach inruhe verdammt" ich stand auf und wollte ihn aus der Tür drücken aber er hielt keine Arme fest "shhh warte" sagte er ruhig "GEH" schrie ich wieder und schlug gegen seine Brust. "Ich hasse dich so scheiss kerl" heulte ich weiter. Plötzlich merkte ich Wie seine Augen glitzerten, Daniele hat Tränen in den Augen? "Es tut mir leid! Und ich wollte dich nie verletzen, nie! Aber ich Liebe dich und verdammt Bitte gib mir eine Chance um dir zu zeigen wie sehr ich dich Liebe" ich sah ihn an "warum kann ich nicht einfach aufhören dich zu lieben?" Flüsterte ich und spürte wie eine warme Träne über meine Wange Floss. Er grinste leicht und wischte mit seinem Daumen die Tränen weg "wäre doch schade" Antwortete er. "Kannst du bitte gehen?" Fragte ich. Er sah mich traurig an und verließ dann das Haus.

Eine Ewigkeit sahs ich nun auf der Couch und machte gar nichts. Ich hatte einfach keine Lust auf irgendwas. Plötzlich klingelte es an der Tür. Wenn das jetzt Daniele ist dann bring ich ihn um. Aber als ich die Tür öffnete stand David vor mir. Wir gingen wieder ins Wohnzimmer "schön dich zu sehen" lächelte er. Ich nickte "bist du wegen Daniele hier?" "Nein, ich wollte dich einfach mal wieder besuchen " in dem Moment Kam Anna nach unten. "Oh. Ehm hi" sagte sie und lächelte David an der ebenfalls grinste. Ich verkniff mir ein lachen, David steht doch so auf die Mädchen aus Salzburg xd "also Melody was ich dich fragen wollte .. gehst du mit mir heute Abend feiern?" "Wo? Mit Daniele?" Er lachte "wenn du willst das er mi-" sofort redete ich dazwischen "nein! Und eigentlich habe ich echt keine Lust " Anna sah mich an "Hey das wäre eine gute Ablenkung" "oh, du kannst natürlich auch gerne mitkommen " grinste David. Sie lächelte und nickte dann.

Als David wieder weg war wurde ich sofort von fragen überhäuft. Also erzählte ich Anna alles was ich über David wusste und alles was sie erfahren sollte. Sie musste ja nicht wissen das er mich mit Daniele gefangen gehalten hat oder er höchstwahrscheinlich mit Drogen dealt. So wie Daniele es tut. "Okay wir gehen aufjedenfall mit ihm feiern! " entschied Anna plötzlich. Ich seufzte "aber ich hab keine Lust, geh meinetwegen alleine mit ihm" sie schüttelte den Kopf und zog mich mit nach oben "Wann waren wir denn schon mal feiern? Komm schon. Ich bin nicht mehr lange hier" "ist okay, ich komme mit. Aber nicht lange!" Zufrieden ging sie aus meinem Zimmer.

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt