"ich liebe dich"

448 19 0
                                    

"Danke c:" langsam fing Daniele an mich zu küssen. Als wir uns lösten lächelte ich schon fast verliebt. Bloß nichts anmerken lassen! Daniele sah mir lange in die Augen, "was ist?" Fragte ich leise und immer noch ganz nah an seinen Lippen. "Hat dir schon mal jemand gesagt das deine Augen wirklich wunderschön sind?" Mein Herz fing an zu schlagen "Danke" lächelte ich. Er grinste mich an und irgendwas hatte er. Ich weiß nicht genau was aber er wirkte so komisch.

Nun sahs ich schon seit einer Weile in meinem Zimmer und lag einfach auf meinem Bett. Plötzlich legte jemand seine Hand auf meine. Es War Daniele, natürlich. "Können wir reden?" Fragte er ernst. Ich musterte ihn "ja klar. Ist- ist was passiert?" Fragte ich und stand auf. Er grinste etwas "nein. Lass uns einfach reden" ich nickte und zog meine Jacke an. Draußen War es etwas kühl aber die sonne schien noch. Eigentlich War es ein schöner später Nachmittag. Ich sah Daniele erwartungsvoll an. "Okay wo Fang ich an.." murmelte er und kratzte sich am Hinterkopf. Ich war still und lief einfach neben ihm weiter. "Melody.. ich halt es nicht mehr aus jeden Tag neben dir zu liegen und - " er hielt kurz inne, wahrscheinlich weil er meinen leicht geschockten Blick sah. "Nein. Nicht so wie du denkst. " ich nickte einfach. "Sags einfach. Das was du denkst, sag es einfach so." Murmelte ich nach einer weile. "Ich Liebe dich." Platzte es plötzlich aus ihm heraus. Ich blieb stehen und sah ihn genauso geschockt an wie er mich. Hat er gerade gesagt er liebt mich? "Ach scheisse. Du weißt genau ich kann sowas nicht. " brummte er etwas sauer auf sich selber. Es kam wirklich etwas unerwartet aber.. "Okay vergiss das einfach. Ist egal "  ich stand immer noch da und sah ihn einfach an. Mach jetzt was. Etwas durcheinander legte ich sanft meine Lippen auf seine. "Warum soll ich das vergessen?" Flüsterte ich und sah ihn an. Er legte seine Stirn auf meine "du verdienst einen Perfekten jungen Melody.. und der bin ich nicht"  ich schüttelte meinen Kopf  "was wenn du für mich perfekt bist?" Er grinste leicht "bin ich das denn?" Leicht schlug ich ihm gegen die Brust "du willst es nur noch mal hören. " murmelte ich. Langsam küsste Er mich. Aber als wir uns lösten sah er mich immer noch unsicher an. "Ich kann das nicht" sagte er nun. Irgendwie verletzte mich das und ich ging einen schritt zurück. "Was ist?" Fragte ich. "Das ist alles nicht so leicht " sagte er. "Dann erklär es mir!" Nun atmete er tief durch. "Als du den Unfall hattest.. ich sahs mit in dem Auto. Dein Vater ist nicht gefahren.. sondern ich. Es tut mir alles so verdammt leid! Deshalb war ich am Anfang so zu dir aber ich kann dich nicht weiterhin traurig sehen denn dann gebe ich mir jedes mal die schuld. Ich wollte nie das es so kommt.. ich wollte nie das du so leidest nur weil ich zu unfähig bin ein Auto zu fahren! Es tut mir alles leid Melody. Die Polizei hat mit mehrfach erklärt das es nicht meine Schuld ist und eigentlich ist es das auch nicht. Da war ein falschfahrer.. aber ich sahs am Steuer. Ich hatte in dem Moment die Verantwortung. Es tut mir so leid. " ich hörte wie verzweifelt er war. Und ich hörte wie er noch weiter irgendwas faselte aber ich fühlte mich so taub. Plötzlich rannte ich einfach weg. Toll gemacht Melody, Daniele macht sich Vorwürfe für etwas was ganz und gar nicht seine Schuld ist & ich renne einfach weg? "Melody!!" Schrie Daniele aber ich rannte weiter. Ich war sauer. Aber nicht auf ihn.. ich war sauer auf mich selber das ich immer noch nicht mit dem Tod klar kam. Jedes mal fange ich an zu weinen, egal wie ich mich anstrenge und dann laufen die Tränen trotzdem. Immer wieder. So wie jetzt. Weil ich einfach zu schlecht bin um einmal der Wahrheit ins Gesicht zu Blicken. Er ist Tod und wird nie wieder kommen.

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt