Urlaub

312 18 2
                                    

Ungeduldig stand ich am Flughafen und wartete das Daniele endlich kam. Kai wartete im Auto. Ich weiß zwar nicht ob das so gut ist ihn und Daniele in einem Auto fahren zu lassen aber jemand anderes habe ich nicht gefunden der mich her fährt. Plötzlich sah ich in der Menge Bunte Haare, sofort musste ich lächeln und lief auf ihn zu. Ich wurde immer schneller und rannte ihm letztendlich in die Arme "Naaaa" hauchte er in meine Haare und drückte mich an sich. Danach folgte der teil in dem Wir einfach 5 Minuten lang da standen, uns umarmen und immer wieder küssten. In solchen Sachen bin ich dann halt etwas Klischee Haft. "Also ehm wir fahren übrigens mit Kai.." murmelte ich und nahm seine Hand "wer War Kai noch mal?"   "Du warst mit seiner Freundin im Bett" Antwortete ich ohne nachzudenken. Daniele zog mich kurz an sich und fing an mich zu küssen, er ist süß. Ich lächelte ihn an und winkte Kai zu der im Auto saß "hoffentlich fährt er jetzt nicht gegen einen Baum weil er mich hasst" ich fing an zu lachen und schüttelte den Kopf. Schnell packten wir seine Sachen in den Kofferraum und stiegen ein "hey" sagte Daniele, Kai nickte halb lächelnd und startete den Motor. Ich weiß es War total unpassend aber ich musste mir die ganze zeit ein lachen verkneifen, keine Ahnung warum. Wir hielten vor unserer WG, während Daniele seine Sachen raus holte bedankte ich mich bei Kai und dann liefen wir rein.

Daniele legte sich sofort hin da er müde War von dem Flug. "Kommst du mit ins bett?" Fragte er und sah so suess müde aus, seine Haare waren durcheinander und standen überall von seinem Kopf ab. Lächeln nickte ich und legte mich neben ihn "Wo ist überhaupt balu?" Fragte Daniele. Ich sah ihn an "den hast du selbst vor einer Woche zu Enrico gebracht" verdutzt dachte er nach "ach stimmt ja" lachend sah ich in seine müden aber doch wunderschönen Augen.

"Baby!! Schaaaatz "  langsam öffnete ich meine Augen und sah Daniele an der neben mir auf seinem Bett saß "ist was passiert?" Fragte ich müde "Nein :D tut mir leid das ich dich geweckt habe aber ich hab gerade eine Idee! " erwartungsvoll sah ich ihn an "ich War ja jetzt so lange auf Tour & du hattest es in letzter zeit auch nicht so einfach. & da hab ich mir überlegt das wir weg fahren sollten." Erklärte Daniele. Manchmal War er so suess und aufgeregt wie ein kleines Kind wenn er einer seiner Ideen hat "wo willst du denn hin fahren?" Ich setzte mich ebenfalls auf und merkte erst jetzt das sein Laptop neben ihm stand "auf die Malediven! Guck hier ist ein schönes hotel! Und der Strand ist auch mega!" Okay das sind ein paar viele Informationen so kurz nach dem aufwachen, aber wenn  ich mir die Bilder so ansah bekam ich wirklich Lust darauf. "Und wann hast du geplant dort hin zu fahren?" Kurz überlegte er "in 2 Wochen oder so" lächelnd küsste ich ihn "kommst du mit? Dann gehen wir nächste Woche mal ins Reisebüro "  ich dachte kurz nach aber willigte dann ein.

So schnell habe ich noch nie entschieden irgendwo hin zu fliegen.

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt