"erinnerst du dich?"

433 19 0
                                    

Daniele legte sich neben mich. "Warum warst du nicht in der Schule?" Fragte er irgendwann. "Mir gings nicht so gut" murmelte ich. Nun War es wieder still. Mein Kopf lag auf seiner Brust. Plötzlich nahm er meinen Arm "was hast du denn da gemacht?" Fragte er. Man mir fallen keine Ausreden mehr ein. Immer wenn ich diese Verletzungen sehe oder den Schmerz spüre dann Fang ich Felix so sehr an zu hassen. Ich Antwortete nicht also setzte Daniele sich auf. "Melody wer war das?" Fragte er ernst. Ich setzte mich hin und hielt meinen Bauch "Felix " sagte ich leise und hoffte irgendwie er würde es nicht hören. Ich merkte wie Daniele sich anspannte "hat er dir noch Irgendwo weh getahen?" Fragte er. Ich zögerte aber zeigte ihm dann meinen Hals. "Noch was?" Fragte er "Am rücken.. " Daniele War wütend. Ich merkte das und Ich war genauso wütend. Aber auch auf mich selbst. Ich war so sauer das ich mich nicht vor Felix verteidigen konnte. "Was ist mit deinem Bauch?" Tränen kahmen hoch. Ich will ihm das alles nicht erzählen. Ich will nicht. Ich glaube Daniele könnte sich seine letzte Frage nun selbst beantworten. Er schloss die Augen und seine Hände ballte er zu einer Faust. Dann lockerte er sich wieder "Wann war das?"  "Gestern" murmelte ich. "Warum hast du mir nichts gesagt?" Ich zuckte mit den Schultern.

Ich schlief lange und als ich aufwachte lag Daniele nicht mehr hier. Langsam stand ich auf. Mein Bauch tat nicht mehr sehr weh, zum Glück. Ich ging die Treppe runter und suchte Daniele. Der war aber nicht hier also ging ich David suchen. Der schlief noch. Ich setzte mich also auf die Couch und hörte Musik. Nach einer Weile beschloss ich etwas raus zu gehen. Ich machte mir einen Zopf, zog mich um und nahm mein Handy. Daniele War wohl gerade wieder gekommen denn ich hörte Balu bellen.  "Haallloo" lachte ich und streichelte ihn. "Melody! Melody! Ich muss dir was erzählen" Rief Daniele plötzlich. Ich sah ihn an "Ok erzähl :D " er  kahm zu mir. "Wolltest du weg gehen?"  Fragte er "ja bißchen raus "  "kann ich mit kommen?" Fragte er. Ich nickte lächelnd. Wir liefen los und Daniele fing An zu erzählen. "Also mich hat eben mein Ehm.. also mich hat eben jemand angerufen und.. ne warte ich muss dir erst was anderes erzählen" ich lachte leicht. "Ok. Noch mal von vorne. Also, ich war vor 4 Jahren bei DSDS und dort bin ich 2. Geworden. " was? o.o "Naja und dann nach 3 Jahren bin ich aber untergetaucht und hab aufgehört mit der Musik. Aber mein Früherer Manager hat mich vorhin angerufen und jetzt kommts: ich darf eine Single raus bringen! Und vielleicht kann ich dann wieder auf Tour gehen!! " freute er sich. "Omg das freut mich " grinste ich. Kahm zwar gerade alles etwas überraschend aber.. okay. :D Wir liefen lange durch die Straßen bis wir in einen Park kahmen. "Kannst du dich noch erinnern?" Fragte Daniele vorsichtig. Ich sah ihn an "woran?"  "Wir waren früher oft hier :) " lächelte er dann. "Warte ich zeig dir was" Daniele lief in Richtung Zaun. "Oha hier kann man sogar noch durch" ich lächelte und schlüpfte durch den Zaun. Dann führte er mich durch ein paar Äste und Sträucher weiter, bis er stehen blieb. "Das sieht wunderschön aus " staunte ich. Von hier aus konnte man auf die ganze Stadt schauen! "Einmal da warst du sauer auf deinen Papa.. dann hast du alle gehasst und bist weg gelaufen. Da hat er mich angerufen und gesagt das er ein schlechter Vater wäre und hat mich gefragt ob ich weiß wo du bist. Dann bin ich als erstes hier her gelaufen und du sahst hier. Ich hab gesagt du sollst mit nach Hause kommen aber du wolltest unbedingt hier schlafen. Dann hab ich dir gesagt das nachts komische gestalten hier sind und du bist sofort mit gekommen :D " lachte Daniele. Ich grinste ihn an "siehst du, schon früher wolltest du mir angst machen! ". Daniele und ich gingen wieder in den Park und lief weiter. Irgendwann liefen wir über ein Feld und kahmen an einer Landstraße an. Daniele fuhr sich etwas nervös durch die Haare. "Weist du.. kannst du dich erinnern was hier war?" Ich schluckte. "Ja." Lächelte ich. Das Lächeln sollte zeigen das ich stark bin. Ich spürte wie mein Hals wieder anfing weh zu tuhen weil ich meine Tränen runter schluckte. An dieser Straße ist es passiert. Eigentlich wollte ich nie wieder hier her kommen. Ich hasste die Straße. Nun kämpfte ich innerlich mit mir selbst. Ich kämpfte für mein lächelnd. "Gehen wir wieder zurück?" Fragte Daniele. Ich nickte.

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt