"du kannst mir nicht wiederstehen"

584 19 0
                                    

Melody

Ich half Renata weiter beim Aufräumen bis Daniele mir entgegen kahm. Er küsste mich kurz auf die Wange, am liebsten wäre ich stehen geblieben und hätte meine Lippen wieder auf seine gelegt. Melody, was denkst du da?! Ich lächelte ihn an "wir müssen los :)" sagte er. Ich nickte.

"War sehr nett dich kennen zu lernen :)" sagte Renata und gab mir die Hand. Keine Ahnung warum daniele nicht so ein gutes Verhältnis mit ihr hatte, ich fand sie nett. Als wir auch den anderen Tschüss gesagt haben gingen wir zum Auto.

"Danke!" Sagte Daniele und fuhr los. Ich grinste "war doch gar nicht so schlimm ^^" er lächelte nun auch ein wenig. Draußen wurde es schon leicht dunkel. Wie gesagt, es wird nun langsam Herbst & deshalb wurden auch die Tage immer kürzer. Ich lehnte mich zurück und sah Daniele an. Er blickte auf die Straße. Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen und ich sah wieder raus. Nach einer Weile fielen meine Augen zu.

Als ich aufwachte War ich draußen, und ich stand nicht auf dem Boden. Ich sah hoch und blickte in Daniele's Gesicht der mich angrinste. Erst jetzt merkte ich das er mich im Brautstyle auf dem Arm trug. "Was machst du " murmelte ich müde. Er ging rein "dich in dein Bett tragen. Warum bist du bitte so leicht? o.o" fragte er und ging die Treppe hoch. Ich antwortete nicht sondern versuchte den Schmerz meines Armes zu ignorieren. Der Arm war nur leicht gegen Daniele's Körper gepresst aber es schmerzte. Plötzlich verzog ich das Gesicht. "Alles klar?" Er legte mich auf mein Bett. Ich nickte und er ging raus. Langsam zog ich mich um und legte mich in mein Bett. Ich hatte Angst vor der Nacht. Ich wollte nicht das sie wie die letzte wurde. Müde drehte ich mich um und setzte mich auf. Wieder wollte ich die Klinge holen. Warum? Keine Ahnung. Es ist ein Teufelskreis. Ich Stand leise auf und ging aus meinem Zimmer. "Wo willst du hin?" Fragte Daniele plötzlich der nur in Boxer vor mir stand. Er hat echt nen perfekten Körper. "Eh.. ins Bad" sagte ich leise. "Du warst eben im Bad. o.o" murmelte er. Ich sah nervös auf meine m Finger wobei ich meinen Arm umdrehte. Oh, richtig. Ich habe ja Narben. Verdammt Melody warum bist du so dumm?

Daniele sah mich an. Ich konnte den Blick nicht deuten aber er nahm meinen Arm. "Nein" sagte ich und zog ihn weg. Aber er War stärker, natürlich. "Warum machst du das Melody?" Fragte er. Ich wagte es nicht in anzusehen "weil es so ist. Es ist egal warum. " sagte ich schnell und ging in mein Zimmer. Plötzlich öffnete sich meine Tür. Daniele setzte sich auf mein Bett. "Ich will das du aufhörst damit " murmelte er. "Dann hör du auf ständig zu Kiffen" Zischte ich. Überrascht sah er mich an "glaubst du ich merke das nicht? Ich bin keine 10 " murmelte ich. Daniele seufzte "Okay. Deal. Du hörst auf dich zu Schneiden und ich höre mit dem Kiffen auf" ich schüttelte den Kopf. "So einfach ist das nicht " er sah mich ernst an "Melody ich mach mir sorgen. Komm zu mir wenn du das Gefühl hast dir weh zu Tuhen. Von mir aus schlag mich. Aber hör auf dich selbst zu verletzten. Schlag Löcher in die Wände, das kann ich wieder neu machen. Male die Tapete an, das kann ich neu tapezieren. Von mir aus mach das ganze Zimmer kaputt, dann schläfst du bei mir. Aber lass das mit der klinge sein. Das kann ich dir nicht reparieren. " ich sah ihn an. Diese Worte waren womöglich die schönsten die jeh eine Person zu mir gesagt hat. Nach einer Weile fiel ich ihm einfach in den Arm. "Schau. Es wird alles gut" murmelte er. Ich löste mich von ihm. "Dann versprich mir wenn du stress hast mit mir zu reden. Hör auf mit Dem Kiffen das stinkt und rote Augen stehen dir nicht. " sagte ich zu Daniele. Er lachte leicht "Okay. Ich verspreche es dir."

Daniele legte sich neben mich, ehrlich gesagt war ich heil froh das er bei mir War.

Am nächsten Morgen als ich wach wurde war Daniele schon weg. Ich Stand auf und ging runter. "Morgen" lächelte ich David an. "Guten Morgen :) ich muss gleich los. Daniele ist mit Balu spazieren " ich nickte und setzte mich auf die Couch. 10 Minuten später kahm David und zog sich seine Schuhe an. "Wir sehen uns in 4 Tagen wieder " sagte er. "Wo willst du denn hin? o.o" murmelte ich. "Fuer ein paar tage meine Familie besuchen :) schlagt euch nicht die Köpfe ein oder so. & wenn was ist ruf an!" Ich nickte und umarmte ihn. Kurz darauf war er auch schon weg.

Eine Halbe Stunde später kahm Daniele wieder. Er ließ Balu hier & ging duschen. Ich lief ebenfalls in das andere Bad und hüpfte unter die Dusche. Danach wickelte ich mir ein Handtuch um und lief die Treppe hoch wo mir Daniele entgegen kahm. Auch er hatte nur ein Handtuch um die Hüfte. Und das lag sehr weit unten.

Daniele

Als ich aus dem Bad kahm sah ich Melody die Treppe hoch laufen. Sie hatte nur ein Handtuch um ihren Körper gewickelt. Daniele. Reis dich zusammen. Sie musterte mich und lief dann grinsend langsam an mir vorbei. Aber ich konnte nicht anders und zog sie sanft zurück. Ich sah kurz in ihre wunderschönen Augen die mir sagten sie will es auch. Und schon lagen unsere Lippen aufeinander. Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Aus den Kuss wurde eine wilde knutscherei und wir liefen ohne zu unterbrechen in mein Zimmer. Ihr Handtuch fiel auf den Boden. Kurz sah ich sie an. Man sie war einfach wunderschön. Schnell hob ich sie hoch und küsste sie wieder. Langsam legte ich sie auf mein Bett und.. Naja weiteres könnt ihr euch denken.

Melody

Keuchend lagen wir nebeneinander. Hatten wir das gerade ernsthaft getahen? Scheiss drauf, es hat sich gut angefühlt. "Also am Sex lag es nicht das dein Freund dich betrogen hat " murmelte Daniele. Ich sah ihn an und er grinste leicht. Ich lachte leise und stand auf. Denkt jetzt nicht ich bin eine schlampe die mit jedem sofort ins Bett springt. Nein, mit Felix hat es ewig gedauert bis ich ihn überhaupt ran ließ. Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal. Aber ehrlich gesagt, Da ist Daniele 1000 mal besser^^ . Ich schnappte mein Handtuch und ging mich umziehen. Keine Ahnung was das jetzt zwischen uns ist. Aber ey, es fühlt sich echt gut an. Ich zog mir eine kurze Hose an & ein Top. Darüber ein Jäkchen und dann lief ich runter. Balu kahm auf mich zu. "Haallloo sagte ich in einer "Baby stimme" und streichelte ihn. Dann lief ich in die Küche um etwas zu trinken. Plötzlich bekam ich von hinten einen Kuss auf die Wange. Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Was machst du heute noch?" Fragte ich. Daniele überlegte "weiß nicht" ich nickte. "Wir sind alleine. 4 Tage " grinste Daniele und küsste mich. "Ich weiß c:" grinste ich ebenfalls. Plötzlich klingelte mein Handy. "Mama?" Sagte ich "Melody ! Wie ist die kuhr ?" Ich stellte auf Lautsprecher & machte mir etwas zu essen. "Ehm ja die ist super " murmelte ich. "Und sind da Jungs?" Fragte sie, Daniele fing an zu grinsen. "Ja." Murmelte ich. "Melody! Vergiss nicht zu verhüten. Ich will nicht das du schwanger wieder kommst" ich verdrehte meine Augen. Daniele verkniff sich ein lachen "mom!" Murmelte ich. "Ist doch so. " ich seufzte "keine sorge. Ich werde hier schon nicht jeden Durch Vögeln. So toll sind die nun auch nicht " grinste ich Daniele an. Der sah mich empört grinsend an. "Na gut." Sie redete noch ein paar Minuten bis wir auflegten. "Was grinst du so?" Fragte ich. "Gibs zu. Du kannst mir nicht wieder stehen " grinste Daniele und zog mich hoch. "Wer weiß :p" murmelte ich. Grinsend fing er an meinen Hals zu küssen. Gänsehaut bildete sich auf meinem Körper. Langsam löste ich mich von ihm. "Ich will irgendwas machen" sagte ich "Verhütung kaufen?" Lachte Daniele. Ich sah ihn an "Pass auf das ich dir nicht bald ein Baby unterjubel! " Sagte ich. Daniele grinste mich an und setzte sich auf seinen Stuhl.

Es War nun schon 23 Uhr. Daniele & ich waren nur in der Stadt und lagen nun auf meinem Bett. Im TV kahm irgendeine Serie. Ich hatte meinen Kopf auf seiner Brust und er strich immer wieder über meine Haare.

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt