"ich hab dich vermisst "

439 19 0
                                    

"Daaavid" Rief ich und Umarmte ihn. "Naa :D" grinste er. "Wie bist du hier rein gekommen? o.o" wir setzten uns auf die Couch. "Hab deiner mum erzählt ich bin ein Kumpel aus der schule und hatte schon früher Schluss " ich nickte lachend. "Wie geht's dir so?" Fragte ich. "Joa gut soweit. Also aufjedenfall fehlt die Person die immer beim Zocken verloren hat :o xd"  "Pfff :D " murmelte ich. "Eigentlich würde ich so gerne wieder zu euch" sagte ich dann. Er sah mich überrascht an "dann komm mit!! Daniele ist seit du weg bist nur schlecht drauf. Der läßt jedes noch so heiße Mädchen Abblitzen! " ich seufzte "ich hab dir das doch alles schon erklärt" murmelte ich. "Was willst du später machen?" Fragte er. "Ehm Eventmanager so in der Richtung" sagte ich. Er dachte kurz nach "bei uns in der Nähe gibt's sogar ne Agentur ! Jetzt ernsthaft" grinste er. Ich lächelte "aber ich muss meine Schule zuende machen. Zwar jetzt doch nur noch ein einhalb Wochen aber trotzdem " er sah mich an "dann ziehst du halt bei uns ein, bewirbst dich schon mal bei der Agentur und wohnst dann halt fuer die Wochentage noch hier, bist am Wochenende Zuhause und dann wenn du mit der schule fertig bist dann kommst du ganz zu uns" klingt ja schon ganz gut.. "warum willst du mich eigentlich so überzeugen?:D" Fragte ich. "Naja. Erstens fand ich die WG so echt gut. Daniele und ich wollten nie ne ganze Männer WG machen. Wir haben noch 2 Zimmer frei und ein Gästezimmer ja auch noch. Und es ist voll schwer ein Mädchen zu finden mit der man sich versteht aber du Zockst ja sogar mit uns :DD auch wenn du immer verlierst ..xd" dafür kassierte er jetzt nen leichten schlag gegen die Schulter. "Naja und.. Melody, Daniele vermisst dich. Und das meine ich echt ernst! Ey ich kenne ihn so lange jetzt und der war noch nie so drauf wegen nem Mädchen ! Ich hab echt kein Bock das der scheisse macht oder ständig schlecht drauf ist. Und du vermisst ihn doch auch. Ich bin doch nicht komplett verblödet :D " ich sah auf den Boden. "Meinst du wirklich der vermisst mich?" David nickte "und ich auch. Und du mich auch. Also komm schon  :D " ich lächelte leicht. "Ich rede mal mit meiner Mutter ^^" David grinste "yeea!!" Freute er sich. "Ey aber davor spreche ich noch mit Daniele " murmelte ich. "Klar du kannst ja jetzt einfach mit kommen :D " ich stimmte ein. Wir warteten noch auf meine Pizza und dann ging es los.

"Der hasst mich David .. " Zischte ich als er die Tür auf schloss. "Nein!" Und drinne waren wir. "Dani" Rief David. Der Spitzname hoert sich suess an c: Ich hörte wie er die Treppe runter kahm. Er sah echt nicht glücklich aus. Aber so gucke ich auch seit tagen. Er sah mich an, meine Augen fingen an zu leuchten und auch bei ihm merkte ich irgendwas. "Hii" sagte ich leise. Daniele kahm auf mich zu und Umarmte mich. Okay damit habe ich nicht gerechnet, aber umso besser. "Ich lass euch dann mal alleine :)))'" grinste David. "Was machst du hier" Fragte Daniele der mich immer noch an sich drückte. "Ich hab dich vermisst.." murmelte ich. "Ich dich auch " ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Ich glaube ich sollte es mir eingestehen, ich habe fuer diesen Junge Gefühle.

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt