4:30 Uhr. Ich lag müde in Daniele's Bett und kuschelte mich in seine Decke. Seit fast 2 Stunden war er nun weg. Aber ich konnte einfach nicht schlafen wenn ich weis ihm könnte etwas passieren. Plötzlich öffnete sich die Tür, Daniele schloss sie und zog sich um. Dann legte er sich neben mich "ich hab doch gesagt du sollst nicht warten Babe" hauchte er. Ich zuckte mit den Schultern und er küsste mich sanft. Daniele schmeckte nach Zigaretten und etwas nach Alkohol.
Ich wurde erst gegen 13 Uhr von einem Klingeln wach. Kurz blinzelte ich und setzte mich auf, Daniele schlief noch. Also stand ich auf und suchte meine Sachen. Die lagen aber nicht hier da ich bei Daniele geschlafen hatte, deshalb schnappte ich mir seinen Pulli der mir viel zu groß war. Erwarten die beiden Besuch? Fragte ich mich als ich die Tür öffnete. "Gott David was ist denn mit dir Passiert?" Fragte ich und schloss die Tür wieder. Seine Nase und Hände waren komplett Blut verschmiert.
"Wer war das?!" Fragte ich nach dem das Blut einigermaßen verschwunden war. "Carlos, dieses Arschloch. " knurrte er. Ich seufzte "warum hat er das gemacht?" David sah mich an "keine Ahnung. So ist er eben" warum hatte ich das Gefühl er lügt? Kurz darauf kam Daniele nach unten "steht dir, mein Pullover" murmelte er und umarmte mich von hinten. Ich lächelte kurz und dann bemerkte er David. "Hast du dich geprügelt?" Fragte er grinsend "eigentlich nicht" knurrte er. Plötzlich verdunkelte sich Daniele's Miene "Carlos?" Fragte er. David nickte "ich glaube wir sollten mal ein ernstes Gespräch führen" die beiden sahen mich an "was?!" Fragte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust wobei der pulli etwas hoch rutschte "sexy" Lachte Daniele leicht mit diesem rauen Unterton. "Tzz" murmelte ich und verließ das Zimmer. Ich hörte nur noch wie David sagte "es ist echt ernst" was meint er damit?
Ich war gerade dabei meine Haare zu machen als die Tür aufging "ich hab gute Neuigkeiten" grinste Daniele. Ich sah ihn durch den Spiegel an "rate mal wer auf Tour gehen darf?" Mit großen Augen drehte ich mich um "One direction?" Nun sah er mich verwirrt an. Lachend über seine Reaktion küsste ich ihn "Glückwunsch" grinste ich und löste mich wieder von ihm "In 4 Wochen geht's los" "wie lange wird sie gehen?" "3 Wochen " grinste er Stolz. Ich lächelte ihn durch den Spiegel an und machte weiter meine Haare.
Die nächsten Wochen hies es für Daniele üben, üben & noch mal üben! Er hatte lange Pause gehabt und seine Fans haben sich schnell wieder aktiv gemacht so das er erstmal wieder in den Stress rein kommen muss und seine Stimme ebenfalls. Aber ich fand es besser wenn er den ganzen Tag im Studio hing als mit irgendwelchen Leuten tu dealen. Aber ich werde ihn jetzt 3 Wochen nicht sehen, oder nicht sehr oft. Natürlich werde ich versuchen in die ein oder andere Stadt zu kommen und in Hamburg hat er auch einen Auftritt aber ich muss auch noch Arbeiten. Morgen geht's los und ich bin mindestens genauso aufgeregt wie Daniele. "Baby bist du Zuhause?" Hörte ich ihn aus der Küche rufen. Ich rannte die Treppe runter und fiel fast auf die Fresse. "Passiert dir immer wieder xd" lachte Daniele und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)
FanfictionDie 17 Jährige Melody hat in letzter Zeit einige Sachen durch gemacht. Nun Scheint gerade alles Perfekt zu sein Bis sie eine etwas.. Naja außergewöhnliche Party Nacht erlebt. Mel lernt Daniele kennen und sie erfährt Dinge die sie lieber nicht gewuss...