Vorbereitungen

334 17 0
                                    

Großer Zeitsprung

Fast 2 Jahre sind nun vergangen. Daniele und ich wohnen noch immer mit David in unserer WG. Ich arbeite immernoch in der Agentur wo es wirklich super läuft & Daniele hat mittlerweile schon ein neues Album raus gebracht. Man könnte sagen es läuft alles recht gut. Viel hat sich wirklich nicht verändert außer unser alter zum beispiel. Ich bin nun 20 und Daniele 22 Jahre alt, aber trotzdem noch genauso dumm im Kopf wie vorher.

Ich sah aus dem Fenster. Das Wetter War trüb, überall lag matschiger Schnee der von den Autos echt scheiße aussah. Heute ist Silvester, das bedeutet wir müssen noch echt viel vorbereiten. Es War 10 Uhr und wir sollten wirklich langsam mal anfangen sonst wird das Stress pur. Daniele War gerade duschen und ich beschloss auch mal aufzustehen. "Oh melody ich hab eine Aufgabe für dich! " rief David sofort und zog mich in die Küche, ich machte mir einen Tee und lehnte mich an die Kücheninsel "du bist ein Mädchen & das bedeutet du musst schmücken. Einkaufen müssen wir aber auch noch.. mh .. " er überlegte "okay dann geh du einkaufen un-"  "ich komm mit" unterbrach Daniele ihn "Nein man du musst mir helfen " sagte David konzentriert. Ich wette die wollen ne Riesen Party schmeißen und ich weiß nichts davon. So läuft es immer ab.

Daniele küsste mich und setzte sich dann an den Tisch "also Daniele du hilfst mir & Mell du gehst einkaufen" na von mir aus. Muss ich wenigstens nichts schmücken.

Nach dem ich mich fertig gemacht habe schnappte ich meine Auto Schlüssel, ja ich hab jetzt endlich meinen Führerschein.

Ich kaufte so gut wie alles was auf dem Zettel stand, auch wenn ich es für zu viel hielt. Aber sie werden schon wissen was sie machen. Plötzlich hörte ich hinter mir ein quieken "omg ist das nicht die Freundin von Daniele"  ich verkniff mir ein lachen und lief weiter. Passiert mir ehrlich  oft aber es ist immer wieder lustig. Kurz darauf tippte mich jemand an "hey ehm können wir ein Foto machen?" Fragte ein Mädchen. Schnell machten wir ein Foto und ich versprach Daniele einen schönen Gruß zu sagen.

Zuhause angekommen War schon alles geschmückt. Ich räumte die Sachen aus und sah auf die Uhr, in 3 Stunden muss alles fertig sein. Die Leute kommen laut David 19 Uhr aber als eventmanagerin ist es schon normal ein paar Stunden vorher fertig zu sein. "Baby?" hörte ich Daniele plötzlich rufen "jaa" schrie ich zurück. "Kannst du mir kurz helfen?" Seine Stimme klang etwas schmerzvoll, was hat er denn jetzt gemacht o.o Ich jumpte die Treppe hoch und öffnete die Bad Tür "autsch. Was hast du denn gemacht?" Fragte ich etwas geschockt, Daniele's Hand War voller Blut und wenn man genau hinsah merkte man das da ein sehr tiefer Schnitt War "mir ist das Glas runter gefallen und dann ist das beim Aufheben so richtig an meiner Hand lang gerutscht" lachte er leicht, manchmal verstehe ich seine Logik nicht. Seine ganze Hand blutet und er findet es lustig o.o Schnell schnappte ich mir einen Verband und wickelte den um seine Hand. "Sonst geht's dir gut ja?" Daniele nickte und gab mir einen Kuss "Danke♡"

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt