Weihnachten

404 18 0
                                    

Dort unten im kalten Schnee stand Daniele (okay wer sonst)  er hatte neben sich einen ganz kleinen Weihnachtsbaum mit einer lichterkette. Er sah mich an und in diesen Blick hatte ich mich verliebt. Langsam öffnete ich mein Fenster "jetzt ist Weihnachten, Schätzchen" grinste er. Schmunzelnt sah ich ihn an und lächelte. "Jetzt verzeih mir endlich! Bitte! " flehte er. Ich schloss mein Fenster und rannte so leise es ging die Treppe runter und riss die Tür auf wo Daniele echt verzweifelt da stand. Ich hatte zwar nur ein Höschen und ein Top an aber trotzdem rannte ich durch den Schnee zu ihm. Meine Füße schmerzten durch den Schnee aber es War mir egal. Daniele strahlte mich an "eine letzte Chance?" Ich lächelte nickend. Grinsend legte er seine Hand auf meine Wange und küsste mich sanft. Als wir uns lösten hob er mich hoch "mein gott Melody warum  hast du keine Schuhe an?" Fragte er und stapfte durch den Schnee. Kichernd lehnte ich meinen Kopf an seine Brust. Daniele trug mich bis in mein Bett und zog dann seine Sachen aus. Als er neben mir lag kuschelte ich mich an ihn. "Schmücken wir morgen noch einen richtigen Baum?" Fragte ich leise. "Alles was du willst" hauchte er und küsste meine Stirn.

Als ich am nächsten  morgen wach wurde spürte ich einen Warmen Atem auf meiner Haut, Daniele schlief noch. Ich wollte aufstehen aber würde sofort wieder zurück gezogen. "Nur kuscheln Baby" sagte Daniele noch halb am schlafen. Lächelnd legte ich meinen Kopf auf seine Brust.

Später gingen wir nach unten wo wir sofort einen Verwirrten Blick kassierten. "Warte, seit wann bist du hier?" Fragte Anna und sah Daniele an. "Seit  kurz nach null uhr" grinste er. Sie nickte "ihr habt euch vertragen?" "Ja" antwortete ich. "Wenn du sie noch mal verletzt gibt's Stress" sagte sie und setzte sich neben uns. "Werde ich nicht :)" sie lächelte "gut, bleibst du Heute hier?" Oh darüber hatten wir gar nicht gesprochen. "Ich denke ich störe dann nur. Vielleicht will David mit mir feiern" er war traurig nicht bei seiner Famiele zu sein. Auch wenn er das nie zugeben würde. "Der ist bei seinen Eltern" sagte Anna. Warte, woher weiß sie das? "Oh, naja dann mal sehen was ich mache" ich schüttelte den Kopf "wir würden uns freuen wenn du hier bleibst, nur wenn du möchtest" er sah mich an "wirklich?" Ich nickte "ja! :)"

Am Nachmittag schmückten Daniele und ich den Baum. Auch wenn ich echt nicht weit hoch kam. Daniele sah mich grinsend an "Tja, du bist halt zu klein" ich sah ihn an "nein du bist zu groß" murmelte ich. Lachend hing er die lichterkette nach oben. Als wir fertig waren sah der Baum wirklich schön aus, Daniele legte seine Arme um meine Taille und sah mich an "hasst du mich immer noch?" Ich lächelte leicht "ein bisschen" er lehnte seine Stirn gegen meine "wie kann ich das gut machen?" "Versprich mir einfach das ich dir vertrauen kann" er nickte "ich schwöre!" Lächelnd küsste ich ihn. "Ich Liebe dich " flüsterte ich und sah wie seine Augen wieder anfingen zu leuchten.

Am Abend als wir uns alle beschenkt hatten sahsen wir am Tisch und aßen. Es War ein so schöner abend. Zum Teil weil Anna endlich wieder mit uns feierte und weil Daniele da war. Auch meine mum wirkte glücklich. Als es spät wurde ging Mum schlafen und Anna verzog sich auch in "ihr" Zimmer. Ich war gerade dabei die Teller in den Schrank zu räumen als Daniele mir einen Kuss auf die Wange gab. Sanft umarme er mich von hinten "Lass uns hoch gehen" hauchte er. Ich drehte mich zu ihm um und sofort lagen unsere Lippen aufeinander. Daraus wurde eine wilde knutscherei, Daniele hob mich hoch und trug mich langsam nach oben wärend er mich immer wieder küsste.

Ich lag neben ihm und er strich eine Sträne aus meinem Gesicht. "Du bist wunderschön,  weist du das?" Lächelnd kuschelte ich mich an ihn. "Schaf schön, Liebling " flüsterte Daniele.

Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt