"Ja man der Plan ist gut. Aber wir haben verdammt noch mal keine Ahnung wo Melody ist! Vielleicht hat er sie in eine ganz andere Stadt gebracht. " Ich fuhr durch meine Haare und rauchte meine schon gefühlte 50. Zigarette. "Dann lass mich endlich ausreden." Knurrte David, setzte mich hin.
Eine Stunde später saßen wir wieder im Auto. Ich war so angespannt das David fahren musste, ansonsten hätte ich noch einen Unfall gebaut. Außerdem war ich verdammt müde! Es War mittlerweile 2 Uhr nachts und ich bin nach meinen Auftritten sowieso erschöpft. Aber die Angst um Melody hielt mich wach, wir holen sie dort raus.
Melody
Es War so Verdammt kalt hier das ich am ganzen Leib zitterte. Carlos hatte mich seit dem Telefonat vorhin inruhe gelassen, ist auch besser für ihn denn wenn Daniele erfährt was er mit mir gemacht hat dann wird das böse für Carlos enden. Ich hoffe nur das sie mich schnell finden denn so viel kraft habe ich nicht mehr. "Naa, kleine .. wie gehst dir?" Hörte ich plötzlich eine Stimme sagen, warum kann der Dreckskerl mich nicht inruhe lassen "verschwinden sie" Zischte ich. Er zog mich unsanft nach oben und drückte mich gegen die kalte Wand "werd nicht frech!" Ich sah ihn emotionslos an, plötzlich knallte er mir wieder eine "wofür war die denn?" Schrie ich und riss mich los "du kleine hure machst mich wütend. " Brüllte Carlos zurück und holte sein Handy raus. "Negroni. Die Zeit Tickt! " knurrte er ins Telefon "was?! Ich glaube dir kein Wort" warum kann ich nicht mit hören? Daniele und Carlos scheinen irgendeinen Deal zu machen, nur wollte Carlos ihm nicht glauben. Ich will hier endlich weg. Oder ich will Carlos umbringen, wäre beides gut.
Die restliche Nacht hörte ich nichts mehr von Carlos. Aber ich hatte auch keine Ahnung was mit Daniele War, eigentlich konnte ich gar nicht mehr richtig klar denken da es Schweine kalt hier war. Immerhin hatten wir noch Winter! Und ich kauerte auf einer dünnen Matratze, in einem Raum ohne Heizung, nur mit T-shirt in der Hoffnung mein Freund würde mich hier noch lebend raus holen.
Die ganze Nacht lang schlief ich nicht richtig, doch als ganz langsam die sonne aufging hörte ich Schritte auf dem Gang, hoffentlich ist das Daniele. Doch ich musste enttäuschend feststellen das es nur Carlos war. "Steh auf" knurrte er, langsam stellte ich mich hin und wurde sofort von ihm nach draußen gezerrt "dein Freund versucht mich zu verarschen, das spüre ich. Und dafür musst du leiden, tut mir leid" sagte er kein bisschen mitfühlend und drückte mich an einen Baum, was wird das denn jetzt? "Spielen wir Indianer?" Fragte ich schwach aber versuchte dennoch nicht ängstlich zu wirken.
Ohrfeige.
Plötzlich wurden meine Beine an den Baum gebunden, ebenso meine Hände. Ist das sein scheiss ernst? "Ich werfe erfrieren sie scheiss kerl" schrie ich als er sich von mir entfernte "Tja negroni, du solltest dich beeilen! Oder deine kleine Freundin wird Einen kalten Tod haben" lachte er ins Telefon. Ich hasse diesen Mann so sehr. Aber eigentlich fühlte ich gerade nichts mehr, es War verdammt kalt und meine Handgelenke taten jetzt schon weh.
Daniele
"So ein verdammtes Arschloch" Rief ich und lief hysterisch durch die Wohnung. Carlos will uns einfach nicht glauben, stattdessen foltert er Melody und ich kann nichts tuhen. "Mir reichts! Wir fahren zu Josh und wenn ich ihn quälen muss bis er weint, wir holen uns diese scheiss Tütchen" sagte David, endlich sieht er auch mal ein das diese Sache nur mit Gewalt gelöst werden kann.
DU LIEST GERADE
Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)
FanfictionDie 17 Jährige Melody hat in letzter Zeit einige Sachen durch gemacht. Nun Scheint gerade alles Perfekt zu sein Bis sie eine etwas.. Naja außergewöhnliche Party Nacht erlebt. Mel lernt Daniele kennen und sie erfährt Dinge die sie lieber nicht gewuss...