Daniele hatte einen Anzug an & darunter ein Rotes Hemd. Das stand ihm ausgesprochen gut! Ich sah ihn an & plötzlich ging er vor mir auf die Knie. Für einen Moment blieb mein Herz stehen, dann schmunzelte ich über meine eigenen Gedanken xd "Melody, darf ich dich zu deinem Abi Ball begleiten? " Fragte er und nahm meine Hand. Ich grinste ihn an "nichts lieber als das c:" nun fing er auch etwas an zu lachen. "Oh ich hätte dir jetzt so eine Krone aufsetzten sollen :D " er stand auf und ich küsste ihn. "Du bist süß" lächelte ich.
Nach 2 Stunden fuhr Daniele mich dann wieder nach Hause. "Ich bin Morgen um Punkt 17 Uhr bei dir!" Grinste er. Ich lachte leicht "Okay :)" er drückte mich an sich und gab mir einen Kuss. In dem Moment hörte ich ein schniefen. Ich stellte mich auf zenspitzen und sah über Daniele's Schulter. "Linda :o " murmelte ich die nun weinend versuchte ihre Tränen weg zu wischen aber es kahmen immer neue dazu. "Oh ich bin mal weg" flüsterte daniele, gab mir ein Kuss auf die Wange und lief zum Auto. Ich lächelte ihn kurz an und ging dann zu Linda. "Was ist denn passiert ?" Fragte ich mitleidig und nahm sie in den Arm. "Es tut mir leid das ich hier so vor deiner Tür stehe.. aber.. " wieder fing sie an zu weinen. Ich sah wie Daniele's Auto weg fuhr und streichelte ihren Rücken. "Ganz ruhig.. " murmelte ich. "Er hat Schluss gemacht .." schluchzte sie nun. "Was?! Das tut mir leid .. aber warum das denn?" Sie löste sich leicht von mir um ihre Tränen weg zu wischen die aber immer weiter flossen. "Komm wir gehen erst mal rein " sagte ich und zog sie in mein Zimmer. "So und jetzt erzähl mal" "er hat sich vorhin mit mir getroffen und.. er meinte er hätte keine Gefühle mehr für mich. " das konnte ich mir gar nicht vorstellen. Kai & Linda waren seit einem Jahr zusammen und wirklich glücklich! Er War auch ein guter Kumpel von mir & ich glaube einfach nicht das er plötzlich keine Gefühle mehr hat. "Oh gott.. weist du was? Du musst noch mal mit ihm reden! " Sagte ich. "Aber.. keine Ahnung. Marco will mich gleich abholen " murmelte sie. Marco ist ihr großer Bruder. "Okay. Aber weist du was? Auch wenn ich Kai ja wirklich mag. Selbst er ist deine Tränen nicht wert " Linda nickte. Nun sahsen wir da und stopften uns mit Schokolade zu. Bis es klingelte und Marco sie abholte. "Danke das du sie ein bißchen getröstet hast!" Sagte er. Ich lächelte "kein Problem "
So und jetzt bin ich dran! Ich klär das jetzt. Irgendwie .. Ich nahm meine Tasche und schrieb Kai. 'Wir treffen uns mein lieber! In 20 Minuten bei Starbucks' keine Ahnung warum immer dort.. ist in den letzten Jahren so Standard geworden. Kurze Zeit später bekam ich eine Nachricht zurück. 'Sehr charmant heute, ich hab dich auch lieb :))) Bin in 15 min. Dort' Ich fing leicht an zu lachen. Kai ist groß & braun haarig. Ich fand immer er könnte Model werden oder so.
Ich sah Kai schon von weitem. "Naa" murmelte ich und er umarmte mich. Ich musterte ihn, glücklich sah er nicht gerade aus. "Was gibt's denn?" Fragte er. Wir liefen etwas durch die Stadt. "Du Ehm.. wegen Linda -" er ließ mich nicht ausreden. "Oh Mensch Melody.. deshalb wolltest du dich treffen?" Fragte er. Ich nickte "du kannst mir doch nicht ernsthaft sagen das du keine Gefühle mehr hast?!" Er seufzte. "Doch" sagte er kalt. Ich blieb stehen "warum trägst du die Kette noch?" Fragte ich und sah auf die "pärchen kette" er zuckte mit den Schultern. "Okay ich brauch deine Hilfe " sagte er. Überrascht sah ich ihn an "ja.. wegen linda?" Er nickte. "Ich.. Ehm ich zieh weg. Nach Berlin.. ich glaube Linda würde Schluss machen wenn ich ihr das sagen würde und wenn wir zusammen bleiben würden dann wäre sie doch immer traurig, ich weiß wie sie darunter leiden würde. Natürlich habe ich noch Gefühle für sie! " ich sah ihn geschockt an "du ziehst weg? :o mit wem soll ich denn dann noch lästern o.o " murmelte ich. Er grinste "keine sorge! Ich komme mindestens 2 mal im Monat her und dann laufen wir durch die Stadt und lästern über alle " ich lachte leicht. "Wegen Linda.. glaub mir Sie ist mehr traurig darüber das du mit ihr Schluss gemacht hast als wenn sie erfährt das du weg ziehst. Und Schluss machen würde die deshalb nie im leben !! " er nickte "ja du hast sicher recht .. aber man was soll ich jetzt machen? Ich kann nicht einfach zu ihr ankommen und sagen: Hey Schatz lass uns wieder zusammen sein" ich überlegte. "Ich habe ne idee! Also Pass auf, es gibt was das zieht bei jedem Mädchen. Du erklärst ihr erst alles wie du es mir eben gesagt hast, entschuldigst dich ! Und dann fragst du sie ob sie mit dir auf den Ball geht. " er sah mich an. "Was für ein Ball?"
"Schulball"
"Ich geh doch nicht auf nen Ball o.o " warum sind Jungs immer so? :D "Dann wird das nichts" "Ja dann. Ok. " gab er nach. Geeeht doch :D "aber.. Scheisse dann muss ich los! Warte, kommen Blumen gut?" Fragte er. "Blumen gehen immer" grinste ich. Er umarmte mich hektisch und drückte mir einen Kuss auf die Wange "du bist die beste! Danke & hoffentlich sehen wir uns morgen :D " ich lachte und sah ihm Hinter her.
DU LIEST GERADE
Warum bist du so? (Daniele Negroni FF)
FanfictionDie 17 Jährige Melody hat in letzter Zeit einige Sachen durch gemacht. Nun Scheint gerade alles Perfekt zu sein Bis sie eine etwas.. Naja außergewöhnliche Party Nacht erlebt. Mel lernt Daniele kennen und sie erfährt Dinge die sie lieber nicht gewuss...