Sicht Ella
Heute fahren ich und Hannah zu einem Pferdehof da ich reiten liebe aber ich konnte es nie wirklich machen da meine Eltern das nicht wollten.
Als wir dort angekommen sind hat die Frau mir sofort das Pferd gezeigt und ich habe mich in es verliebt und habe sofort ein Foto mit ihm gemacht
Danach haben wir unsere Pferde gesattelt und sind losgeritten über Felder und hatten sehr viel Spaß ich konnte auch mal wieder richtig Lächeln und Hannah hat diese Woche nochmal mit mir geredet wegen dem ritzen und ich bin seit 4 Tagen clean was ein Erfolg für mich ist aber das mit Denis hat sich immer noch nicht geregelt mit Lisa habe ich Kontakt abgebrochen aber verziehen kann ich ihn noch nicht.
Am Abend sind wir dann wieder zurück gefahren aber leider kam ich an diesem Abend nicht nach Hause denn es fuhr ein Auto in die Beifahrer Tür und ich wurde verletzt.
Ich bekam alles nur halb mit da ich so gut wie weg war das letzte was ich mitbekam bevor alles schwarz wurde das Rettungskräfte eingetroffen sind aber mehr war es auch nicht den dann war ich weg und das wohl sehr lange.
Als ich wieder aufwachte war alles dunkel ich hörte nur ein nerviges piepen und drehte mich zu dem piepen um was sich als EKG herausstellte das hieß ich bin im Krankenhaus und mein erster Gedanke waren meine Narben wer sie alles gesehen hat.
Also entschloss ich den schwesternknopf zu drücken um zu fragen wie lange ich weg war und was ich habe.
Herein kam Schwester Linda die mir sagte das ich 6 Stunden weg war und eine Gehirnerschütterung und einen verstauchten Knöchel habe.
Mich hat das voll gewundert das es so wenig war weil das Auto ist mit voller Geschwindigkeit in das Auto reingefahren.
„Ella kann ich noch schnell mit dir reden" „Ja klar" „Warst du das mit deinen Armen" „Ja" „So geht das nicht" „Warum den nicht" „Du machst es damit nur schwerer" „Ich bin jetzt eh seit 4 Tagen clean" „Okey bleib das bitte" „Ich versuche es"
Innerlich dachte ich mir nur kacke wer hat es noch gesehen und wurde sofort wieder instabil und wollte es gleich wieder tun aber nein ich halte es aus.
Am nächsten Tag kam Denis zu Besuch und er wollte alles regeln mit uns aber ich wollte das nicht.
„Ella komm schon" „Nein es tut mir leid aber du hättest sowas auch erwähnen können" „Ich wusste ja nicht das sie sowas vor hat verzeih mir doch" „Das kann ich im Moment nicht" „Dann ist es halt aus mit uns"
Nach diesem Satz verließ er das Zimmer und für mich brach eine Welt zusammen.
Da ich nicht mehr am EKG hing konnte ich schnell ins Bad rennen um mich dort einzuschließen.
Im Bad sah ich dann eine Klinge und zog sie mir öfters überm arm aber dann entschloss ich es einfach zu beenden den es bringt ja eh nichts wenn ich weiter am Leben bleib weshalb ich dann die Klinge ansetzte und einmal drüber zog nur leider ging genau dann die Türe auf
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
FanfictionElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...