Kapitel 34

688 20 6
                                    

Wir redeten noch lange mit Hannah bis wir uns entschieden ins Bett zu gehen da Denis nicht da ist habe ich bei Bella geschlafen und ich fande es schön neben meiner Zwillingsschwester ein zu schlafen.
Am nächsten morgen beim Frühstück verkündeten Franco und Hannah ihre Verlobung und alle waren fröhlich und freuten sich auf die Hochzeit.
Nach dem Frühstück sind Bella und ich in den Pool am Anfang ist Bella ein bisschen erschrocken bei meinen Armen und so weiter da sie es ja noch nicht wusste aber sie akzeptiere es und wir verbrachten den ganzen Tag im Pool bis Denis kam.
Er wusste noch nicht das Bella meine Schwester ist weshalb er dachte sie wäre nur zu Besuch da.
Als sie aber in mein altes Zimmer ist schaute mich Denis komisch an und ich erklärte ihm alles sowie mir der Hochzeit von Hannah und Franco.
Da am nächsten Tag Schule ist sind wir heute sehr früh ins Bett und haben geschlafen vor allem weil ich morgen eine Prüfung habt und ich dazu ausgeschlafen sein möchte.
Der nächste morgen verlief eigentlich ganz chillig da ich schon um 5 Uhr wach war und mich in Ruhe fertig machen konnte

Ihr Prüfungsoutfit:

Heute habe ich die Euro-COM wo ich über das Thema Erste Hilfe eine Präsentation auf englisch halte und danach noch was anderes machen muss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute habe ich die Euro-COM wo ich über das Thema Erste Hilfe eine Präsentation auf englisch halte und danach noch was anderes machen muss.

Mittlerweile sitze ich wieder im Unterricht und habe die Prüfung hinter mir und habe sogar gleich meine Note bekommen ich habe eine 1,3 in der Prüfung und bin sehr stolz auf mich.
Vor allem war ich die aller erste die gehalten hat.

Nach der Schule haben Denis, Bella und ich mit Alex und Paula Mittagessen da wegen den Prüfungen die Mittagsschule ausgefallen ist.
Sofort nach dem Mittagessen sind Denis und Bella ab ihre Prüfung gegangen da die sie morgen halten müssen.
Paula ging auch da sie einen Termin hat also saß ich mit Alex am Tisch und es dauerte keine 3 Minuten bis er meine Arme sehen wollte natürlich hatte ich keinen neuen Wunden.
„Ella gut das du keine neuen Wunden hast hoffentlich bleibt das so" „Alex du nervst langsam damit" „Sorry aber ich will es halt wissen"
Wir sprachen danach noch weiter und ich konnte ihn davon überzeugen das es mir gut geht und er nicht jeden Tag fragen muss.
Auch wenn es mir gar nicht du gut geht aber das muss ja niemand wissen vor allem Alex nicht ich weiß ja das er es nicht böße meint aber es nervt und vor allem geht es ihn eigentlich nichts an.
Da ich Denis nicht nerven wollte habe ich mich aufs Sofa gesetzt und habe dort mit einer Internet Freundin geschrieben die in Wien lebt.
Leider haben wir uns noch nie gesehen aber vielleicht in den nächsten Ferien.
Nach ca. 2 Stunden kamen Hannah und die anderen von ihrer Schicht heim und ich unterhielt mich mit Hannah und Franco bis es Abendessen gab.
Während des Essens ist Hannah aufeinmal aufgesprungen und Richtung Toilette gerannt ich bin ihr hinter her.
Dort hat sie sich übergeben ich hielt ihre Haare nach hinten aber ich war nicht die einzige die ihr hinter her ist den plötzlich standen Franco und Alex hinter mir.
Als Hannah sich nicht mehr übergeben hat haben Alex und Franco sie ins Ärztezimmer gebracht und dort untersucht aber eigentlich ging es ihr gut.


Was könnte Hannah haben??

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt