Kapitel 58

518 20 0
                                    

Am nächsten morgen haben wir alle zusammen gefrühstückt.
Danach haben wir in teams Monopoly gespielt und das war echt witzig die Teams waren Team 1: Oliver, Alex und Julia Team 2: Hannah und Franco Team 3: Paula und Paul und Team 4: Bella, Ella, Denis und Lukas.
Das waren unsere Teams für den ganzen Tag den wir haben den ganzen Tag spiele gespielt und daraus wurde irgendwie ein Wettkampf den das Team das am Ende des Tages am meisten Spiele gewonnen hat bekommen einen Trip für sieben Tage nach Berlin.
Angefangen haben wir mit monopoly wo wir gewonnen haben und hatten den ersten Punkt gewonnen.
Weiter ging es dann mit Bowling auf der Wii wo auch wir gewonnen haben.
Dann wurden wir bei Cluedo besiegt von Hannah und Franco aber das haben sie zurück bekommen den da haben wir zwei Runden gespielt und die zweite haben unter anderem auch wir gewonnen.
Das hieß wir haben 3 spiele gewonnen und Hannah und Franco nur eins und die anderen gar keins ich bin ja eigentlich nicht schadenfroh aber irgendwie wear ich es in diesem Moment dann doch aber Alex, Oli und Julia haben zurück geschlagen den die haben die nächsten zwei spiele gewonnen auch wenn es knapp war aber sie haben leider gewonnen.
Aber Paul und Paula haben noch gar nichts gewonnen und das blieb auch so. Den die nächsten Spiele haben auch wir gewonnen und irgendwann hatten die Erwachsenen keine Lust mehr und haben dann aufgehört das heißt das wir 4 nach Berlin fahren und darauf freue ich mich schon. Wir haben dann alle gemeinsam einen Film geschaut bis auf Hannah und Paula den die haben Abendessen für uns gemacht das wir dann auch nach dem Film gegessen haben.
Nach dem Abendessen haben wir dann den Berlin Trip gebucht und haben nochmal einen Film angeschaut.
Als ich dann keine Lust mehr hatte bin ich mit Denis ins Zimmer und wir haben dort unsere Serie weitergeschaut und haben überlegt was wir alles in Berlin machen werden klar müssen wir das mit Bella und Lukas auch absprechen aber wir haben schonmal Ideen.
Aber wir wollen auf jedenfall ins Berlin dungeon und zum Brandenburger Tor.
Kurz darauf sind wir eingeschlafen.

Danach noch 2 Kapitel
Ihr könnt gerne in die Kommis schreiben was sie in Berlin anschauen sollen wenn es geht mit einer kurzen Beschreibung um was es dort geht.

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt