Kapitel 43

523 18 0
                                    

Heute ist die Hochzeit und ich freue mich sowas von den der Tag wird unvergesslich.
Aber Julia hat heute am meisten zu tun sie macht nämlich unsere Frisuren aber jetzt gehe ich erstmal duschen und schminke mich und Bella danach.
Damit wir dann unsere Kleider anziehen können und Julia uns die Haare machen kann.
Jetzt haben wir 10 Uhr und wir fahren zur Kirche natürlich alle außer Hannah die fährt nämlich mit einer Kutsche zur Kirche.
An der Kirche angekommen habe ich draußen gewartet da ich Hannah mit rein begleite und mich dann neben Bella setzte.
Die Kirche war traumhaft schön und die beiden sahen einfach wundervoll aus.
Nach der Kirche wurden Fotos gemacht eins sogar nur von unserer Familie was ich echt schön fande aber es gab natürlich auch welche vom Brautpaar und auch Gruppenbilder.
Als dort dann alles fertig war sind wir zur Location gefahren natürlich alle in normalen Autos bis auf das Brautpaar die sind nämlich in der Kutsche gefahren.
Die Location sieht so wunderschön aus und alles ist wundervoll geschmückt.
In der Location hatten wir alle einen zugewiesenen Platz ich saß neben Hannah und Bella neben Franco und die anderen an ihrem Platz.
Da es Mittag war gab es erstmal was kleines zu Mittagessen bevor dann draußen Bilder gemacht wurden und wir Luftballon weiterliefen gemacht haben.
Der ganze Mittag war wundervoll und gegen Abend kam dann auch das Abendessen wo es ein 3 Gang Menü gab und danach noch die Hochzeitstorte.
Nach dem Abendessen haben Hannah und Franco den Hochzeitstanz gemacht und so mit die Tanzfläche eröffnet.
Der Tanz sah zwar nicht so gut aus aber dafür witzig.
Nach dem Tanz sind so gut wie alle auf die Tanzfläche und haben getanzt.
Denis und ich haben auch versucht gemeinsam zu tanzen aber das ging nicht so gut aber wir hatten Spaß.
Irgendwann hatte ich genug vom Tanzen und Ich bin raus gesessen aber eigentlich nicht nur weil ich genug vom Tanzen hatte aber das andere ist unwichtig.
Leider hat Bella gemerkt wie ich raus gegangen bin weshalb sie raus kam aber ich habe einfach gesagt das ich ein bisschen raus wollte weil es dadrin so warm ist.
Bella glaubte es mir und ist wieder rein und ich kurz darauf auch aber nur weil ich Denis holen musste da wir noch 2 Überraschungen haben.
Nur ist bei der einen Bella sich beteiligt weshalb wir sie auch holten und in die 2. Überraschung einweihen wollten.
Den wir haben ein Feuerwerk samt Genehmigung und allem Organisiert.
So gegen 21:50 Uhr haben wir alle Gäste nach draußen gebeten und um 22 Uhr hat das Feuerwerk gestartet und es war wunderschön.
Nach dem Feuerwerk wo Hannah uns alle einmal umarmt hat weil es so schön war haben wir Ihnen die Überraschung überreicht nämlich den Urlaub in Ägypten was sie aber nicht wissen ist das wir dem gewonnen haben.
Morgen geht sogar schon der Flug und die Koffer wurden schon gepackt das sie morgen sofort fliegen können.
Irgendwann gegen 2 Uhr morgens sind wir wieder zur WG gefahren da Hannah ja nichts getrunken hat ist sie gefahren sowie Marion und Paula es kamen alle Nachhause und wir konnten gut schlafen.

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt