Als ich am nächsten Tag in die Schule kam schauten mich alle sehr komisch an da die Lehrer es natürlich der ganzen Klasse gesagt haben und natürlich spricht sich das um aber mir ist das eigentlich egal den die sollen doch denken was sie wollen.
Mich fragten aber auch die ganze Zeit Schüler wie es mir geht und es war immer die gleiche gelogene Antwort „mir geht es gut".
Die Schule lief ziemlich gut und ich habe zum Glück nichts zu wichtiges gemacht haben in der Zeit.
Als ich nach Hause gekommen bin habe ich mich sofort an die Hausaufgaben gemacht und bin danach runter zum Abendessen.
Danach haben wir alle noch etwas gespielt und irgendwann sind fast alle nach oben gegangen und es waren nur noch Alex, Bella und ich da.
Nach einer Zeit ist Bella dann auch hoch und als ich gerade gehen wollte hielt Alex mich auf und zog wie immer meinen Ärmel hoch.
Er war froh das ich keine neue Wunden hatte aber wann hätte ich es auch tun können ich werde ja so gut wie nie alleine gelassen seit dem ich mich wieder umbringen wollte ich verstehe ja die Sorge aber es nervt mich.
Aber sobald ich es ihnen sage sagen sie eh nur „na und wir wollen halt sicher gehen" das ist wohl das Problem wenn man mit Polizisten, Sanitätern und Notärzten zusammen lebt.
Zum Glück hat Alex mich dann ins Bett gelassen aber davor habe ich mich noch fertig gemacht und habe mich dann zu Denis ins Bett gekuschelt der zum Glück noch wach war den dann konnte ich mir genügend Platz verschaffen und wir konnten zusammen noch fern sehen.
Am nächsten morgen bin ich ganz gechillt aufgestanden den die ersten beiden Stunden sind entfallen weshalb wir erst um 9:20 Uhr Schule haben.
Die Schule lief wie immer ziemlich gut und langsam geht es leider auch Richtung Prüfungen den wir haben schon Ende Februar und Ende April sind die Prüfungen ach und mein Geschwisterchen kommt auch bald auf die Welt was ich wirklich gut finde denn dann habe ich endlich Ablenkung aber nicht nur das sondern kann auch eine Menge Spaß mit dem Baby.
Seit neustem wissen wir sogar das Geschlecht und es wird ein .............Das Kapitel ist ein bisschen Kurz aber ich wollte es spannen lassen vermutet mal und schreibt mal namens Vorschläge für beide Geschlechter in die Kommis.
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
Hayran KurguElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...