Die nächsten Tage verliefen ziemlich ruhig und ich hatte auch keine Panikattacken mehr.
Vor allem die Schule könnte nicht besser laufen den ich schreibe im Moment nur gute Noten und das ist wichtig den ich wurde zwar schon auf unserem Gymnasium angenommen aber ich brauche trotzdem ein gutes Zeugnis.
Leider sind Denis und Bella da nicht mehr bei mir da die leider nicht dort genommen worden sondern auf einem anderen aber ich werde es schon aushalten.
In den letzten Tagen haben wir alle 3 sehr viel gelernt für die Prüfungen bevor voraussichtlich morgen die kleine Stella auf die Welt kommt den morgen am 07.03.2019 ist ihr berechneter Geburtstermin weshalb Hannah auch schon im Krankenhaus liegt.
Aber für heute müssen wir erstmal in die Schule den heute schreiben wir deutsch vorauf ich zum Glück gut vorbereitet bin.
Da das die letzte Arbeit vor der Prüfung ist geht sie 4 Schulstunden und es schreibt die ganze Stufe aber wir dürfen währenddessen zum Glück essen den sonst täte ich das nicht aushalten.
Mittlerweile bin ich wieder zuhause und der Aufsatz lief eigentlich ziemlich gut nur war ich schon nach 2std. Fertig was irgendwie bisschen blöd war aber ich habe dann gezeichnet und habe nachgedacht.
Nachher gehen Bella und Ich mal zu Hannah aber erstmal tuen wir Mittagessen.
Als wir bei Hannah waren sind wir ein bisschen spazieren gegangen und sind dann wieder mit ihr aufs Zimmer und irgendwann mussten wir dann gehen.
Mitten in der Nacht klingelt das Telefon und ich dachte nur wer will was bis Franco ins Zimmer kam und uns mitteilte das das Baby kommt natürlich haben wir uns gleich fertig gemacht und sind ins Krankenhaus gefahren.
Um Punkt 02:30 kam die kleine Stella mit 3500 Gramm und 52cm groß auf die Welt und ich war stolze große Schwester obwohl es ja eigentlich nur meine Halbschwester ist.
Irgendwann konnten wir dann auch zu Hannah und haben sie dann besucht.
Gegen 10 Uhr haben wir dann gefrühstückt natürlich im Krankenhaus.
Nach dem Frühstück sind wir nochmal zu Hannah sind dann aber auch bald mal nachhause um uns ein bisschen auszuruhen.
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
FanfictionElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...