Am nächsten morgen zogen wir uns an und packten die letzten Sachen ein und dann hat uns Paul zum Bahnhof gefahren und wir haben dort auf unseren Zug gewartet als der kam haben wir uns hingesetzt und haben die Zug fährt über besprochen wie wir im Flugzeug sitzen wollen und so weiter.
Als wir um 6:30 in Frankfurt ankamen konnten wir gleich Einchecken und sind dann durch die Sicherheitskontrolle.
Da es aber noch eine Weile Dauer sind wir hoch auf die Aussichtsplattform.
Leider hat unser Flug eine Stunde Verspätung weshalb wir zu Starbucks sind und haben dort auch gefrühstückt.
Endlich landete unser Flugzeug aber einsteigen konnten wir noch nicht aber das konnten wir zum Glück kurz danach.
Wir saßen auf einem 3er Platz und Denis saß am Gang ich in der Mitte und Bella am Fenster aber das war für mich egal Hauptsache ich konnte mich an Denis anlehnen und währenddessen auf meinem mac Book einen Film ansehen.
Als wir dann nach 5 Stunden Flug endlich in Ägypten ankamen und dann auch unsere Koffer hatten sind wir ins Hotel gebracht worden und haben dort eingecheckt.
Zum Glück hatten Denis und ich ein Zimmer für uns und Bella hatte ein Einzel Zimmer.
Da es leider zu spät war für Pool sind wir einfach an die Pool Bär und danach zum Abendessen.
Nach dem Abendessen sind wir alle zusammen an die Bar und sind dann gegen später ins Bett da wir am nächsten morgen gleich um 7 zum Frühstücken damit wir danach zum Schwimmen können.Sicht Denis
Als ich am Morgen aufwachte habe ich auf mein Handy geschaut und gesehen das wir erst 5 Uhr hatten also habe ich etwas auf meinem Handy gemacht um Punkt sechs Uhr habe ich Ella dann geweckt oder eher wach geküsst da wir ja zum Frühstück wollen.
Um kurz vor sieben haben wir dann Bella abgeholt und sind auf dem Weg zum Speisesaal sind wir am Pool vorbei und haben unsere Handtücher dort abgelegt damit wir nicht nochmal aufs Zimmer müssen und nachher sofort in Pool können.
Nach dem Frühstück haben wir alle dann unsere normalen Klamotten ausgezogen und ich habe Ella noch schnell eingecremt da sie sehr schnell einen Sonnenbrand bekommt.
Dann sind wir aber sofort in Pool und haben dort Spaß gehabt.
Ich bin so froh das Ella mit ihren Narben so gut umgeht und sie mittlerweile nicht mehr ganz versteckt aber darüber mache ich mir gerade keine Gedanken mehr.
Als wir dann keine Lust mehr hatten sind wir auf die liegen gelegen und ich habe Elle nochmal eingecremt da wir alle Durst hatten haben Bella und ich etwas zu trinken geholt.
In der Zeit wo wir trinken geholt haben ist Ella eingeschlafen aber ich wollte sie nicht wecken weshalb ich Uhr trinken neben sie stellte und legte mich auch auf meine liege und schaute Ella beim schlafen zu.
Gegen später weckte ich sie dann vorsichtig da wir zum Mittagessen wollten und Ella war natürlich sofort einverstanden da sie auch Hunger hatte aber erstmal hat sie ihre Cola getrunken die wir ihr vorhin geholt haben.
Nach dem Mittagessen sind wir wieder in den Pool.
Der restliche Tag verlief extrem cool und heute Abend gab es sogar eine schaumparty wo wir auch hingegangen sind aber da Ella am Ende so müde war hat sie sich auf einen Liegestuhl gelegt und ist dort eingeschlafen also habe ich sie ins Hotelzimmer getragen und ins Bett gelegt.
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
FanfictionElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...