Zeitsprung eine Woche
Heute kommt Denis aus dem Krankenhaus raus und ich freue mich schon extrem ich war zwar jeden Tag bei ihm aber er fehlt mir trotzdem übelst.
Denis ist endlich zuhause und wir haben ihn ihm natürlich erstmal Ruhe gelassen aber danach haben Bella und ich ihn mit den Hausaufgaben und den Stoff überfallen da er am Wochenende alles nachholen muss natürlich haben wir ihm geholfen aber es war trotzdem extrem viel.
Zum Glück war er aber as Samstag Abend fertig so das wir etwas am Sonntag machen konnten.
als ich am Sonntag morgen aufgewacht bin sind Denis und ich sofort aufgestanden und haben uns gerichtet damit wir etwas unternehmen konnten und zwar sind wir in eine trampolinhalle und haben Bella noch mitgenommen Denis sollte zwar noch keinen Sport machen aber Alex hat es erlaubt.
Nach der Tranpolinhalle sind wir zurück in die WG und haben dort kochen geholfen als das aber erledigt war sind wir ins Zimmer und haben noch einen Film angesehen.
Gegen Abend bin ich dann nochmal raus und habe Mira getroffen die wohl wieder aus der Psychiatrie draußen ist und bin mit ihr dann noch ein Stück gelaufen Irgendwann musste Mira dann gehen und ich habe mich im Park auf eine Bank gesetzt und hörte mit Kopfhörern Musik und gerade als ich gehen wollte flog etwas von der Brücke in der Nähe runter ich konnte nicht erkennen was weshalb ich näher hin bin was der größte Fehler meines Lebens war denn es war ein Mensch und zwar Mira.
Ich wählte natürlich sofort den Notruf und schaute ob sie Atmung hat da diese nicht vorhanden war habe ich angefangen zu reanimieren.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen dann die Rettungskräfte und es war natürlich niemand anderes als Alex, Franco und Jemand den ich nicht kannte die sich nachher als Julia Nolte vorstellte aber es kamen nicht nur Sanitäter und Notarzt sondern natürlich auch die Polizei und das waren natürlich Paul und Hannah.
Ich konnte mich jetzt schon mal darauf vorbereiten das sie mich jeden Tag fragen werden ob es mir geht und ich werde jedes Mal mit gut antworten egal wie es mir geht und egal wer fragt.
Natürlich wurde ich befragt und ich sagte alles so wie es passiert ist und danach wurde mir ein Brief überreicht der bei Mira gefunden wurde.
Ich öffnete ihn und laß
„Hey Ella, ich möchte dir sagen das ich es in dieser Welt einfach nicht mehr ausgehalten habe ich war heute eine Woche aus der Psychiatrie entlassen und zuhause war alles genauso scheiße wie davor weshalb ich es nochmal versuche in der Hoffnung einmal erfolgreich zu sein und nicht schon wieder eingesperrt zu sein wie bei den anderen malen und bitte lebe dein Leben weiter so wie es davor war und bleibe clean und ja ich schreibe den Brief gerade nach unserem heutigen Treffen.
Bitte bleibe stark und immer dir selbst treu
Bis irgendwann
Deine Mira"
Als ich fertig war mit lesen war ich geschockt und gerührt aber sie ist einfach tot und hat Suizid begangen.
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
FanfictionElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...