Vor 2 Stunden sind Hannah und Franco in die Flitterwochen geflogen und wir sitzen bei regen Zuhause und packen für unsere Abschlussfahrt die morgen stattfindet.
Den wir gehen eine Woche nach Spanien und ich freue mich schon denn alle anderen Klassen gehen nach Berlin nur wir nicht den wir gehen nach Mallorca in Spanien und das wird sowas von lustig mit Denis, Bella und Lucas.
Mittlerweile bin ich fertig mit Koffer packen und bin mit den anderen nach unten um einen Film anzusehen.
Gegen später waren dann nach mehr unten und wir haben alle samt den Film zu Ende gesehen bevor es dann Abendessen gab und wir ins Bett sind da wir morgen um 3 Uhr aufstehen müssen da wir um 4 Uhr an der Schule sein müssen und von da aus zum Flughafen fahren zum nach Mallorca zu fliegen.
Wir wissen sogar schon wie wir sitzen wir haben nämlich eine 4er Reihe bekommen und ganz links sitzt Lucas dann kommt Denis dann ich und zum Schluss Bella.
Am nächsten Tag um 3 Uhr klingelte unser Wecker am liebsten hätte ich ihn an die Wand geschmissen aber wir wollen ja nach Mallorca weshalb wir beide aufgestanden sind und uns fertig gemacht haben sowie den letzten Rest eingepackt haben.
Um viertel vor vier sind wir dann zur Schule gefahren und kamen um fünf vor vier an.
Pünktlich um viertel nach vier sind wir mit dem Bus losgefahren zum Flughafen und haben dort eingecheckt.
Da wir noch ein bisschen Zeit hatten sind Bella und ich in Starbucks und haben uns erstmal einen Kaffee geholt damit wir einigermaßen wach werden.
Kurz nachdem wir den Kaffee leer hatten sind wir alle durch die Sicherheitskontrolle und konnten danach ziemlich schnell boarden worüber ich froh war.
Als wir in Mallorca angekommen sind sind wir als erstes ins Hotel und haben unsere Zimmer bezogen da wir nur mit dem gleichen Geschlecht in ein Zimmer durften sind Bella und ich in ein Zimmer und Lucas und Denis in ein Zimmer.
Da wir mit der Klasse kenne Programmpunkte machen können wir immer in mindestens 3er Gruppen in Mallorca rumlaufen aber wir werden eh immer zu viert sein.
Heute sind wir noch in die Stadt und haben etwas gegessen und haben noch Badesachen gekauft da wir die vergessen haben aber natürlich nur wie Mädchen die Jungs haben daran gedacht den morgen wollen wir am Strand.Bikinis von Bella und Ella
Nachdem wir die Bikini Krise aus dem weg geschaffen haben sind wir weiter shoppen gegangen und haben noch viele in der Stadt gemacht unteranderem haben Bella und ich uns auch neue Schuhe gekauft und neue Taschen.
Als es dann spät wurde sind wir langsam wieder Richtung Hotel und haben dort noch etwas gemacht und sind dann irgendwann schlafen gegangen damit wir morgen mit der Klasse zum frühstücken können.
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
FanfictionElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...