Schlussendlich haben wir dann auch etwas zusammen gemacht aber mussten ziemlich schnell wieder gehen weil es Denis nicht gut ging weshalb er am nächsten Tag auch nicht in die Schule ging und ich deshalb die ganze Zeit mit Bella geredet habe und wir haben unteranderem rausgefunden das wir ziemlich gleich sind nicht nur vom Charakter und den Interessen sondern auch vom Aussehen.
Kurz nachdem ich heimgekommen bin klingelte es an der Türe und eine Frau vom Jugendamt stand dort.
„Hallo ist eine Ella hier" „Ja die bin ich" „Könnte ich schnell mit Ihnen reden" „Ja klar" „Also wie du ja wahrscheinlich schon mitbekommen hast würdest du vertauscht bei deiner Geburt" „Was vertauscht ich dachte ich wäre adoptiert" „Nein du wurdest vertauscht und das ist nicht das einzigste" „Du hast nämlich noch eine Zwillingsschwester namens Bella" „Wissens sie den wer meine Eltern sind" „Ja das wissen wir deine Mutter ist Hannah Becker" „Echt und wie heißt meine Zwillingsschwester weiter" „Braun heißt sie" „Okey danke" „Bitteschön ich werde jetzt zu Bella gehen und dann werden wir dienächsten Tage schauen wie es weiter geht" „Okey bis dann"
Als ich die Nachricht gehört habe bin ich sofort hoch zu Hannah und habe gesagt „Ich muss dir was erzählen" „Was gibts Ella" „Ich weiß wer meine leibliche Mutter ist" „Echt wer ist es" „Du und ich habe noch eine Zwillingsschwester" „Aber wie" „Ich weiß es ich wurde bei meiner Geburt vertauscht" „Und warum hast du mir nie gesagt das du Zwillinge bekommen hast" „Weil ich das für unnötig hielt" „Oh und die Frau vom Jugendamt kommt die nächsten Tage nochmal vorbei um alles zu klären auch wegen meiner Zwillingsschwester und so" „Okey"Sicht Hannah
Als Ella den Raum verlassen hat bin ich zusammen gebrochen ich konnte es nicht fassen wieso musste sie so eine Kindheit haben nur weil ich nicht aufgepasst habe alles wegen mir.
Ich griff unbewusst wieder zu meiner Klinge obwohl ich 3 Monate clean bin und ritzte mich ich weiß es ist nicht gut aber was soll ich sonst machen.
Alles ist wegen mir nur wegen mir passiert Ella muss es so schrecklich gefunden haben.
Warum musste das ausgerechnet mir passieren.
Irgendwann wurde alles ein bisschen schwummrig und langsam wurde alles vor meinen Augen schwarz und ich schlief ein.
Ich wachte auf aber nicht in meiner gewohnten Umgebung aber das Krankenhaus war es auch nicht aber ich hatte eine Infusion angehängt wo bin ich bloß doch diese Frage beantwortete sich schnell als sich die Tür öffnete und Alex eintrat und es mir erklärte „Hey Hannah nur das du es weißt wir haben extra kein Krankenwagen geholt sondern dich im Krankenzimmer behandelt damit du keine Probleme kriegst aber wir müssen darüber noch reden weil das geht so nicht" „Ja ich weiß und danke" dann schief ich auch schon wieder ein.
Aufgewacht bin ich ein paar Stunden später und Alex saß neben mir er fragte „Bist du so stabil das wir darüber reden können" „Ja bin ich" „Also dir ist bewusste das dass keine gute Idee war" „Ja das weiß ich aber es ging nicht anders" „Ja aber du hast dich in eine lebensbedrohliche Situation gebracht" „Ja das war nicht klug aber was hätte ich sonst machen sollen" „Warum hast du es den gemacht" „Lange Geschichte" „Ich habe Zeit" „Also du darfst das aber keinem aus der WG erzählen also heute kam jemand vom Jugendamt und hat gesagt das Ella meine leibliche Tochter ist und sie noch eine Zwillingsschwester hat und ich habe es dann gemacht weil sie wegen mir eine so scheiß Kindheit hatte" „Aber deine Tochter hat doch Suizid begangen" „Nein das war nicht meine Tochter sie wurden bei der Geburt vertauscht"
„Oh aber trotzdem ist es keine Lösung"
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
FanfictionElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...