Kapitel 26

612 18 0
                                    

Alex sagte „Schreibe ihr einen langen Brief und leg ihn ihr ins Zimmer ich melde Dich für morgen krank damit du genug Zeit hast um ihn zu schreiben 

Am nächsten morgen 
Ella war mittlerweile in der Schule und ich lag im Bett stehe aber jetzt auf damit ich den Brief schreiben kann. 

Der Brief: 
Hallo Ella, Ich will dir eigentlich nur schreiben weil das alles nur ein Missverständniss war und ich es dir anders nicht mitteilen kann da du ja nichts von mir wissen willst aber es ist nicht so wie es aussieht den Lisa ist meine Ex Freundin und sie hat so wie es aussieht noch unsere alten Bilder den ich würde dir nie Fremdgehen dafür bist du mir zu wichtig und dafür habe ich dich zusehr ins Herz geschlossen. Ich liebe dich und werde es auch immer tuen egal ob du es auch tust. Liebe Grüße Denis. 
Als ich den Brief fertig geschrieben habe und auf ihr Bett gelegt habe sah ich auf ihrem Nachttisch eine voll geblutete Klinge liegen weshalb ich Alex anrief als er ran ging sagte ich „Hey Alex ich habe den Brief abgelegt auf ihr Bett und sah dabei eine voll geblutete Klinge liegen die gestern noch nicht da war" Alex sagte „Okey danke fürs sagen und Sprech sie nicht auf die Klinge an das mache ich ich komme eh in 10 Minuten oder wer habe da Feierabend" nachdem legte Alex auf. 

Ella's Sicht:
Als ich von der Schule heim kam stand Alex sauer an der Tür und sagte „Ella zeig mir sofort deine Arme" ich dachte mir nur habe ich vergessen meine Klinge wegzulegen aber jetzt ist es eh zu spät aber da mir Alex egal war bin ich einfach vorbei und habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen. Als ich den Zettel auf meinem er sah das ihn Denis geschrieben hat wollte ich ihn erst gar nicht lesen habe es im Endeffekt dann doch und konnte es nicht glauben wenn das wirklich stimmt dann war ich ja gemein gegenüber Denis und somit machte ich mir wieder Schuldgefühle und griff zu der Klinge da es aber leider einen Ersatz Schlüssel gibt den Alex leider gefunden hat erwischte er mich genau dabei und war sichtlich sehr sauer was ich aber irgendwie verstehen konnte den eigentlich habe ich ihm ja versprochen aufzuhören.

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt