Kapitel 36

629 18 0
                                    

Sicht Ella

Omg ich krieg ein Geschwisterchen sowie Bells ich freue mich so natürlich würde Hannah sofort mit fragen überhäuft aber nach und nach beruhigten sich alle und wir haben fertig Kuchen gegessen.
Danach haben wir uns alle aufs Sofa gesetzt und haben dort gechillt und fern gesehen bis wir auf die Idee kamen irgendetwas zu spielen.
Unteranderem haben wir Monopoly gespielt in Teams.
Es gab ein Kinder Team aus Denis, Bella und mir dann waren Alex, Oli und Julia in einem Team und die Pärchen waren jeweils ein Team.
Gewonnen haben Hannah und Franco und es war richtig lustig einfach mal mit allen zu spielen. Nachdem spiel haben Hannah und Julia gekocht und wir haben in der Zeit das Spiel aufgeräumt und Alex hat den Tisch gedeckt.
Zum essen gab es fancos Lieblingsessen nämlich Lasagne und sie war sehr lecker.
Als ich abends im Bett lag war ich alleine da Denis nach dem Abendessen zu einem Freund ist da die ins Gym wollten und auf einmal kam alles aus meiner Kindheit wieder hoch die ganzen Schläge und alles alles kam wieder hoch.
Ich kam einfach nicht klar ich habe einen Nervenzusammenbruch bekommen es war so schlimm das ich wieder zu der Klinge griff sie aber zum Glück nicht anwendete aber dafür schlug ich mich selber und schnipste mir ein Gummiband auf meine Haut bis ich blaue Flecken auf meiner Haut hatte.
Als ich mich wieder gefangen habe begriff ich erst alles und brach in Tränen aus und leider hörte es jemand den die Tür öffnete sich und es wahr natürlich Alex wie konnte es auch anders sein.

Sicht Alex

Als ich die Treppe hochgelaufen bin habe ich weinen gehört das aus Ellas Zimmer kam also bin ich in ihr Zimmer zum Glück sah ich mal kein Blut aber wer weiß ich fragte sie „Ella was los" „Es kam gerade alles aus meiner Kindheit wieder hoch und ich hatte einen Nervenzusammenbruch und nein ich habe mich nicht geritzt" „Okey hast du dich anderweitig verletzt" als ich das gesagt habe wurde sie immer kleiner was für mich ja hieß aber ich darf sie damit nicht so überfallen weshalb ich langsam auf die zu ging und sagte ihr „Ella ich habe schon gemerkt das du kleiner geworden bist was für mich ja heißt willst du mir sagen wie" Sie wurde immer noch kleiner bis sie sprach „Ich habe mich selber geschlagen und habe mit einem Gummiband auf meine Haut geschnipst" mir war klar das sie dadurch Sucher Hämatome haben wird weshalb ich fragte „Ella zeig mir mal die Stelle" und dort waren es einige und die waren nicht zu übersehen ich war irgendwie enttäuscht von ihr aber ändern kann ich das nicht den eigentlich war sie seit der Psychiatrie clean aber durch den Zwischenfall ist alles kaputt gegangen um sie zu beruhigen sagte ich „Ich werde es keinem sagen aber bitte tue es nicht mehr den du kriegst das hin und wenn was ist du kannst immer zu mir kommen oder zu Hannah.

Sicht Ella

Nachdem Alex das Zimmer verlassen hat fühlte ich mich gleich besser den er hat mir geholfen und das sehr und ich versuche jetzt clean zu bleiben.
Als erstes schmiss ich alles klingen weg und alles was man nutzen könnte verstaute ich so das ich darauf nicht schnell zugreifen kann.
Leider ist morgen wieder Schule weshalb ich schlafen ging da wir schon Mitternacht hatten.
Aber leider ging der Schlaf nur 2 Stunden da ich dann wegen einem Albtraum wieder aufwachte.

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt