Alex und Ich schrieben eine Weile bis dann Franco kam und mir die Medikamente gab da ich aber nicht schlafen konnte habe ich wider Filme angeschaut aber dieses Mal auf meinen Laptop. Als es dann 14:00uhr war kam Hannah mit einem Brot da ich was essen sollte aber eigentlich wollte ich nicht da ich mich nicht schon wieder übergeben wollte aber Hannah zwang mich förmlich dazu das Brot zuessen aber irgendwie musste ich mich dieses Mal nicht übergeben was ich gut fande. Als Hannah dann weg war kam Denis zu mir und streichelte die ganze Zeit meine Hand und hoffte das es mir bald besser geht aber lang konnte er nicht bleiben da er zum Fußball Training musste. Als es kurz nach 18 Uhr war kam Alex heim und er kam als erstes zu mir um zuschauen ob ich morgen wieder in die Schule kann da ich aber immer noch Kopfschmerzen habe und auch Koch erhöhte Temperatur sollte ich morgen nochmal zuhause bleiben. Als Alex dann gegangen ist habe ich wieder versucht zuschlafen was erstaunlicher weiße sehr gut geklappt hat. Als ich mitten in der Nacht aufwachte waren meine Kopfschmerzen zum Glück weg aber trotzdem muss ich morgen nochmal zuhause bleiben aber irgendwie finde ich das nicht so schlimm den morgen ist Freitag weshalb ich dann nochmal 2 Tage frei habe. Dadurch das ich nicht mehr schlafen konnte hörte ich Musik mit meinen Kopfhörern und zeichnete dabei.
Das beschreibt gerade auch irgendwie meine Laune den ich war extrem unglücklich da Denis seit dem ich krank bin kaum da war ja okey vielleicht will er sich einfach nicht anstecken aber irgendwie macht mich das traurig. Als ich gegen später wieder auf die Uhr schaute hatten wir schon 7 Uhr weshalb ich runter zu Hannah bin da ich keine Lust hatte alleine in meinem Zimmer zusein. Als ich unten ankam saß Hannah auf dem Sofa und schaute einen Film ich setzte mich zu ihr und wir schauten noch viel mehr Filme. Als es dann 15:00 Uhr wurde fragte ich mich wo Denis ist da er normal schon seit 2 Stunden da sein sollte also schrieb ich ihm aber als er nicht antwortete wurde ich misstrauisch also fragte ich Hannah „weißt du wo Denis ist" Hannah antwortete „Ja der ist übers Wochenende bei Lukas" jetzt war ich beruhigt ich hatte nämlich Angst das ihm etwas passiert wäre. Da es mir jetzt schon viel besser geht habe ich auch normal beim Abendessen mitgegessen was echt gut tat da ich ja die letzten Tage kaum etwas gegessen habe. Da es langsam späte wurde bin ich ins Bett aber wieder in mein normales Zimmer da das größer ist. Da ich abends Sehnsucht nach Denis hatte habe ich versucht ihn anzurufen aber er ist nicht dran gegangen was normal echt ungewöhnlich ist weshalb ich nochmal anrief wo ich dann das klingeln seines Handys hier hörte das hieß das er es vergessen hat. Also entschloss ich mich Lukas anzurufen bei dem er ist und er ging auch sofort dran und bestätigte das Denis da ist aber schon schläft und schickte mir sogar ein Foto von ihm bei den ich lachen musste.
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
FanfictionElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...