Kapitel 11

1K 23 0
                                    

Hannah's Sicht:
Als ich Denis und Ella aus dem Pool holen wollte wollten sie erst gar nicht raus aber nach dem ich gesagt habe das es in 30 Minuten essen gibt könnte man gar nicht schauen wie schnell die aus dem Pool draußen waren als ich dann Ella sah war ich geschockt aber ich ließ mir nichts anmerken. 

Ella's Sicht:
Als ich dann oben in unserem Zimmer war habe ich mich umgezogen und bin noch ins Bad um meine Haare zurichten und für die die sich fragen was aus dem anderen Zimmer wird das bleibt unser zweit Zimmer oder eher unser Chill Zimmer den dort haben wir auch ein Doppelbett drin. Als wir unten ankamen saßen schon alle am Tisch und unterhielten sich über die Arbeit was mich langweilte weshalb ich auch nicht zuhörte aber als sie sich da nichts mehr Zusagen hatten redeten sie über andere Themen wie über Schwangerschaft und Abtreibung aber als sie dann zu einem anderen Thema kamen würde es für mich schlimm den sie fingen mit dem Thema Ritzen an weshalb ich dann auch eine kleine Panikattacke bekommen habe die man aber zum Glück nicht gemerkt hat den Hannah erlöste mich schnell indem sie mich mitnahm um den Nachtisch zu machen als wir in der Küche war sagte ich ihr „Danke das du mich da weggeholt hast" sie umarmte mich einfach nur und wir machten den Nachtisch. Als wir mit dem raus kamen hatten sie das Thema zum Glück gewechselt. Nachdem alle fertig waren haben alle geholfen alles reinzutragen und Hannah und Paula haben alles in die Spülmaschine geräumt und sind danach ins Bett da die beiden morgen Frühschicht haben sowie Franco und Paul also waren nur noch Ich, Denis, Julia, Oliver und Alex da. Als ich am nächsten morgen in Denis armen aufwachte hatten wir schon 11:00uhr weshalb ich Denis aufweckte. 

Hannah's Sicht:
Als ich und Paul gerade auf Streife waren kam ein Einsatz für uns rein und zwar ein Suizidversuch weshalb Paul auch gleich sichergegangen ist das ich das schaffe da ich Paul nicht verunsichern wollte sagte ich ja obwohl ich es sicher nicht aushalten werdest ich gestern meine Klinge schon in der Hand hatte.  Als wir am Einsatzort eintrafen lag ein Mädchen auf den Zugschienen weshalb der Zugverkehr auch eingestellt wurde was das Mädchen aber nicht wissen sollte. Ich schrie dem Mädchen zu das sie es lassen soll und das dass so keinen Sinn gibt und das Leben schön ist aber es half nichts weshalb ich auf die Schienen bin und sie geholt habe das nicht doch noch ein Zug kommt worüber ich auch froh war den keine Minute später kam ein Zug der es nicht mitbekommen hat. 

Ella's Sicht:
Wir 5 haben den ganzen Morgen Spiele gespielt und fern gesehen und hatten es sehr lustig als die anderen gegen 14:30uhr von der Arbeit kamen haben sie sich zu uns gesellt und wir haben gelacht nur Hannah war nicht da sie ist hoch gegangen da es jetzt eine halbe Stunde her ist bin ich hoch gegangen um nach ihr zusehen da ich leichtes schluchzen aus Ihrem Bad gehört habe habe ich angeklopft und bin rein gegangen und was ich dort sah erschreckte mich.

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt