Kapitel 8

1.4K 27 0
                                    

Ella's Sicht:
Denis ist so süß wie er zu mir ist ich glaube das ich mich in ihn verliebt habe aber er empfindet sicher nicht das gleiche für mich er ist sicher nur so nett zu mir weil er muss. 

Paula's Sicht:
Denis und Ella sehen so süß zusammen aus die wären sicher ein gutes Paar ich glaube sogar das Denis sie liebt aber das kann man bei ihn nie wissen wir haben ihm auch mit Absicht nicht ihre Vorgeschichte erzählt da sie es ihm selber sagen sollte wenn sie dazu bereit ist weil so ist es am besten. 

Hannah's Sicht:
Als wir gegen Mitternacht von der Schicht heimkamen lagen Denis und Ella zusammen auf dem Sofa und schliefen und ich musste mir ein ohh verkneifen den es sah so süß aus wie die dort lagen. Franco war noch wach weshalb ich fragte wie das passierte mit den beiden er sagte „Also die haben einen Film zusammen geschaut und sind beide eingeschlafen dann haben ich und Paula eine Decke geholt und haben sie zugedeckt. Nachdem Franco mit das erzählt hat bin ich mit ihm ins Bett und habe sofort geschlafen  Am nächsten Morgen  Als ich aufwachte bin ich ins Bad und habe mich fertig gemacht und bin runter Richtung Küche und sah das Ella und Denis immer noch so daliegen und ich musste ein Foto davon machen den es sah so süß aus.
Nachdem ich das Foto gemacht habe bin ich in die Küche und habe Frühstück gemacht und erstmal einen Kaffee getrunken kurz darauf kamen dann auch Franco und die andere runter aber wir entschieden uns die beiden schlafen zulassen da heute Samstag war konnten die auch mal ausschlafen. 

Denis Sicht:
Als ich aufwachte lag Ella in meinem Arm und ich habe es genossen den sie war so süß wie sie schlief als ich mittlerweile schon 10 Minuten wach war kam Hannah rein und fragte ob ich was Frühstücken möchte aber ich wollte nicht da ich sie nicht alleine lassen wollte also brachte mir Hannah etwas wofür ich ihr echt dankbar war. Nachdem ich aufgegessen habe wachte auch langsam Ella auf und ich kuschelte mich noch mehr an sie den sie ist mir in der kurzen Zeit schon echt heftig and Herz gewachsen und ich brauche sie echt auch wenn sie es noch nicht weiß. „Guten Morgen Maus"sagte ich zu ihr aus Spaß „Guten morgen" sagte sie verschlafen zu mir „Hast du Hunger" fragte ich sie „Nein ich will hier bei dir liegen bleiben und nie wieder weg" sagte sie echt süß und mein Herz wurde sofort warm „Ich will auch nicht weg Maus" sagte ich zu ihr und küsste ihre Stirn „Denis ich liebe dich" sagte sie zu mir und kuschelte sich an mich „Ella ich dich auch willst du mit mir zusammen sein" Sagte ich zu ihr und ihre Antwort war ein Kuss was für mich ein Ja war. 

Ella's Sicht:
Omg Denis liebt mich und ich bin mit ihm zusammen ich kann es nicht glauben er ist einfach perfekt ich will ihn nie verlieren. Aber da ich echt Hunger hatte habe ich mir dann doch etwas zu essen geholt und habe mich dann aber wieder zu Denis gelegt den ich brauche ihn. 

Franco's Sicht:
Die beiden sind so süß ich glaube sie sind sogar zusammen aber ich weiß es nicht aber wenn sie zusammen sind dann wünschen wir Ihnen Glück den was anders können wir nicht machen. Als ich auf die Uhr schaute dachte ich mir nur scheiße den ich war schon zuspät dran also beeilte ich mich und ging durchs Wohnzimmer wo Ella und Denis auf dem Sofa saßen und sich umarmten und küssten und seit dem Moment wusste ich das sie zusammen sind.

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt