Da heute Samstag ist könnte ich normalerweise ausschlafen aber wie gesagt normalerweise den heute wurde daraus nichts da ich heute ein Tag bei Alex mitfahren weshalb ich schon um 4:45 Uhr aufstehen muss da Alex um 6 Uhr schichtanfang hat und eine viertel Stunde früher da sein muss. Als wir an der Wache von Alex ankamen sah ich ein paar bekannte Gesichter wie Franco der Nachtschicht hatte, Paula und Oliver aber auch andere die ich durch auf Streife die Spezialisten kannte. Um Punkt 6 Uhr ging der Melder von Alex runter und er musste los so wie ich. Als wir unterwegs waren erklärte mir Alex was er bis jetzt weiß und was er Vorort als erstes machen muss. Der erste Fall war ein gestürzter Motorradfahrer. Als wir an der Unfallstelle ankamen half ich Alex dem Motorradfahrer den Helm auszuziehen da man das zu zweit machen muss zum Glück war er bei Bewusstsein weswegen wir ihn nicht in die stabile Seitenlage legen mussten ich musste die ganze Zeit den Kopf von dem Motorradfahrer halten das er nicht noch schwerere Verletzungen erleidet. Alex holte einen stif neck und legte ihm den an und machte einen Body Check und ging das PAKET durch. Kurz darauf kam auch dann endlich ein RTW da davor leider keiner zur Verfügung stand weshalb wir ihn in den RTW einluden und wir stiegen wider in den NEF ein und fuhren dem RTW nach Richtung KAS. Als wir dort ankamen übergaben wir den Patienten und gingen wieder in den Aufenthaltsraum. Der restliche Tag verlief ganz ruhig oder eher sehr ruhig weil kein einzigster Einsatz wieder rein kam also war es langweilig ja okey langweilig könnte man das nicht nennen den wir haben viel gelacht und sonst was gemacht. Als ich abends mit Alex zurück zur WG fuhr fragte ich ihn „Läuft das bei euch immer so ruhig ab" er antwortete „Leider nicht manchmal kommen wir nicht mal vor Schicht Ende zurück zur Wache" ich war geschockt den das ist echt heftig vor allem weil dort eine Schicht 12 Stunden geht und man manchmal sogar eine 24 Stunden Schicht hat. Irgendwie will ich ja Notarzt werden aber irgendwie will ich es auch nicht aber Polizei wäre auch nicht schlecht. Aber mal schauen denn bald darf ich auch mal bei Paul mit das es ja bei Hannah nicht geht. Darauf freue ich mich schon. Nachdem wir an der WG ankamen gab es sofort Abendessen und dort fragten mich alle wie es denn war ich erzählte ihnen alles und bin danach ins Bett gegangen da ich kaputt war. Am nächsten morgen konnte ich ja zum Glück ausschlafen was aber irgendwie auch nichts wurde da ich ja so früh ins Bett gegangen bin. Also bin ich gegen 7:30 runter und habe Frühstück gemacht für die die da sind. Nachdem ich fertig war habe ich alle geholt zum Frühstücken und wir redeten wann ich mit Paul eine Schicht machen darf und das ist nächsten Samstag worauf ich mich schon freue. Aber am meisten freute ich mich das Denis heute wieder kommt. Das daraus aber nichts wird wusste ich zu der Zeit noch nicht.
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
FanficElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...