Kapitel 15

856 18 0
                                    

Nachdem ich das mit Denis geregelt habe sind wir beide runter und haben etwas gefrühstückt und sind danach in die Stadt und haben sie unsicher gemacht als wir im Park waren sind grad Paul und Isabell streife gelaufen und wir haben uns unterhalten. Als wir zuhause angekommen sind sind ich und Denis in Pool da niemand außer Alex da ist konnte ich das auch machen da er es ja eh schon weiß aber als es dann später wurde bin ich raus da jeder zeit jemand kommen könnte. Als dann alle da waren haben wir gemeinsam abendgegessen und haben einen Film Abend gemacht mit Popcorn und allem möglichen. Als ich und Denis dann ins Bett sind haben wir dort noch mehr Filme angeschaut unter anderem Wunder und noch mehr bis wir bemerkt haben das wir die ganze Nacht geschaut haben aber auch am nächsten Tag sind wir fast nicht aus dem Bett gegangen sind 

Hannah's Sicht:
Ella und Denis sind den ganzen Tag fast nicht aus dem Bett aber da es eh regnet können sie das auch mal machen und die beiden sehen so süß aus zusammen ich hoffe die beiden heiraten irgendwann ach ja apropo heiraten Franco hat mir gestern einen Heiratsantrag gemacht und es war so schön aber wir wollen es noch keinem sagen da wir es geheim halten wollen oder eher mal am Anfang. Als ich auf die Uhr schaute und merkte das wir schon 19:00uhr haben habe ich das Essen zubereitet wobei ich mir ausversehen in Finger schnitt auch wenn sich das jetzt echt Unglaubwürdig anhört aber es war wirklich ausversehen weshalb ich auch sofort ein Pflaster drauf klebte und wieder weiter kochte als das Essen fertig war haben wir alle gemeinsam gegessen und geredet. Paul berichtet mit jeden Tag was es für Fälle gab da es mir schon fehlte zu arbeiten. Als alle im Bett waren außer Franco und ich haben wir zusammen einen Film geschaut und sind danach ins Bett Als wir im Bett lagen haben wir noch weitere Filme angeschaut und sind dann irgendwann Richtung 3:00uhr morgens eingeschlafen. Am nächsten morgen als ich aufgestanden bin war das Frühstück schon gerichtet von Ella wo ich ihr echt dankbar war vor allem war es komisch das alle am Tisch saßen da sonst einer mindestens nicht da ist weil er Schicht hat aber heute saßen alle da.  Nach dem Frühstück haben alle gemeinsam den Tisch abgeräumt und ich und Ella haben den Rest gemacht. Als wir damit fertig waren haben wir uns alle gemeinsam in den Garten gesetzt und haben Spiele gespielt was echt Spaß gemacht hat mal mit allen zusammen was machen danach haben wir alle Alex und Oliver in den Pool geschuckt aber danach waren ich um Ella dran da Ella aber ein weißes T-Shirt an hatte hat man genähte Wunden gesehen die ziemlich neu aussahen worauf sie auch einige drauf Ansprachen.

Ella's Sicht:
Als ich und Hannah in den Pool geschuckt wurden habe ich im ersten Moment nicht dran gedacht das ich ein weißes T-Shirt anhabe aber ich habe es erst gemerkt wo mich Paul drauf ansprach. Also sagte ich oder eher schrie schon fast „Ja ich habe mich wieder geritzt na und" und bin weggerannt und habe mich in unser 2. Zimmer eingeschlossen. Bis dann Hannah klopfte und mich versuchte rauszuholen mit den Worten „Ella komm schon mit ging es am Anfang genau so wo sie es erfahren haben komm schon wir gehen zu den anderen Paul hat auch eingesehen das es nicht richtig war dich vor allen darauf anzusprechen" als Hannah mir das sagte habe ich aufgeschlossen und bin ihr um den Hals gefallen und sind dann zusammen runter wo Paul auf mich zukam und sich entschuldigte.

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt