Kapitel 53

494 16 0
                                    

Hannah durfte dann am nächsten Tag samt Stella auch nach Hause.
Dort waren alle verzaubert von der kleinen Stella und ich war einfach nur froh das Hannah wieder zuhause war.
Den ich musste dringend mit ihr reden nur das ging im Krankenhaus schlecht.
Doch irgendwie kam ich auch zuhause nicht dazu den es war immer irgendjemand anderes mit ihm Raum und das konnte ich nicht gebrauchen.
Irgendwann habe ich es dann geschafft mit Hannah alleine in einem Raum zu sein.
Ich war mir nicht sicher ob ich es ihr sagen soll.
Irgendwann konnte ich mich dann mit meinem Gewissen einigen das ich es ihr sage oder eher zeige den ich wurde leider rückfällig. Weshalb ich dann einfach meinen Ärmel nach oben schob und Hannah sah sehr Traurig aus nahm mich aber sofort in den Arm und flüstere mir zu „es wird alles gut wir schaffen das" und das baute mich auf nur leider kam in diesem Moment jemand durch die Türe und diese Person war keine andere wie Alex und ich zog natürlich sofort meinen Ärmel runter nur war das zu spät den er hat schon das ganze Ausmaß gesehen und war sichtlich enttäuscht und ist deshalb sofort wieder gegangen.
Ich bin ihm sofort hinterher und habe ihn festgehalten doch er hat sich losgerissen und ist gegangen.
Das hat mich extrem verletzt das er so enttäuscht ist weshalb ich sofort in mein Zimmer bin und habe alle Klingen entsorgt.
Später bin ich dann runter wo Alex komplett enttäuscht auf dem Sofa saß ich habe mich dann dazu entschlossen das ich mich neben ihn setzte und mit ihm rede.
Er lies es dann auch zu und wir haben uns unterhalten und haben es geklärt und ich habe ihm geschworen clean zu werden.
Ich bin echt froh das wir das aus dem Weg geräumt haben.
Den Alex ist mit ziemlich wichtig den er hat mir so oft geholfen und ich brauche ihn.
Am nächsten Tag musste ich dann leider in die Schule aber dort war es dann gar nicht mehr schlimm vor allem habe ich nächsten Monat meine Prüfungen und dann bin ich mit der Schule fertig.
Aber jetzt sind erstmal 2 Wochen Ferien in denen ich intensiv lernen muss den wie schon oben gesagt sind bald Prüfungen und die möchte ich bestehen.
Wir 3 sitzen jeden Tag vor unseren Büchern und Lernern und mittlerweile verstehe ich sogar Mathe worauf ich stolz bin den Mathe habe ich noch nie kapiert und jetzt kapiere ich es.

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt