Kapitel 60

981 21 7
                                    

Die nächsten Tage verliefen extrem gechillt den ich habe eigentlich nur mit Denis Netflix geschaut da eigentlich meistens fast niemand da war und Bella war die ganze Zeit bei Lukas.
Aber nach einer Woche zuhause änderte sich das den dann haben wir jeden Tag etwas unternommen wir waren unteranderem Kart fahren usw. aber nach einer Woche wussten wir nicht mehr was wir machen sollen.
In der 4. Ferienwoche haben wir ein rießen Grillfest bei uns veranstaltet und das war mega cool den es kamen jede Menge Arbeitskollegen und Freunde von den aus der WG und wir hatten eine Menge Spaß vor allem später im Pool den als es später wurde sind wir alle in Pool und haben dort rumgelabert.
Als es dann spät wurde sind wir alle wieder raus aber die Party ging weiter den es gab noch viel zu erzählen auch wenn das meiste Arbeits Geschichten waren war es spannend den es wollen eigentlich alle später in diesen Bereich.
Irgendwann sind dann alle heim un du wir haben gemeinsam aufgeräumt den es sah aus wie Sau aber gemeinsam war das ziemlich schnell gemeistert.
Paar Tage später sind Bella und Ich in die Stadt und haben lauter Zeug für die Schule besorgt wobei ich gar nicht so viel brauche den wir machen eigentlich fast alles auf dem IPad dennoch werde ich ein Mäppchen und einen Block dabei haben.
Doch wir mussten für Bella alles einkaufen den die machen alles mit Büchern und Ordern.
Es blieb aber im Endeffekt nicht nur bei Schulsachen den nach der Shoppingtour sind wir mit mehr Klamotten raus wie Schulsachen aber schlimm fande ich das nicht.
Die restlichen 2 Wochen gingen mega schnell vorbei und dann waren auch schon wieder die Ferien vorbei und das Leben auf der neuen Schule hat begonnen und somit ein neuer Lebensabschnitt ......

Das war es mit meinem Buch ich hoffe es hat euch gefallen und ich fände es gut wenn ihr mir vielleicht eine Rückmeldung geben könnte und vor allem auch Verbesserungsvorschläge.
Ich habe ja schon gesagt das ich nach dem letzten Kapitel etwas ankündige und zwar wird es von dem Buch noch einen Teil geben also Teil 2 wann ich den schreibe weiß ich noch nicht aber Spätestens Ende Februar wird der Teil 2 beginnen.
Danke nochmal für die ganzen Votes und ich hoffe euch hat es gefallen.

Und als letztes möchte ich einen rießen Dank an livchenly richten den ohne sie wäre ich an manchen Stellen echt ratlos gewesen den sie hat mir immer geholfen wenn ich nicht wusste wie ich weiterschreiben sollte oder hat zum Teil auch meine Kapitel korrigiert.
Danke livchenly für alles❤️

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt